![]() |
AW: WELTMEISTER
oohhhh man :(
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
und an alle die glauben der war drin von England, hier der Beweis das,das nicht so war
|
Grosse Fresse Modus finde ich geil, mache ich wieder an wenn es gegen die Gauchos geht!:eieiei:
|
so unschlagbar sind die Argentinier nicht! =) Wird noch ne heisse WM!
|
Klasse Sieg unserer Multikultitruppe. :huepf: Obwohl wenn der blinde Schiri das reguläre Tor gegeben hätte, und es erstmal 2:2 gestanden hätte, wer weiß... Aber egal, wieder mal gewonnen, wenn auch mit Hilfe des Schiris.
Aber man darf nicht vergessen, bis jetzt waren alle Gegner doch nur Kanonenfutter. Wir hatten doch praktisch bisher Freikarten fürs Viertelfinale. War zum Glück (das wir ja immer haben :D ) noch kein echter Gegner dabei. Am Samstag gegen Argentinien wirds schon schwerer, die können im Gegensatz zu den bisherigen "Gegnern" Fußball spielen. Die lassen sich nicht so Willenlos übertölpeln. :rolleyes: |
Zitat:
|
![]() |
wir haben keine chance gegen maradonna...............
genau diese werden wir nutzen.................................. |
heut nach 22 Uhr wissen wir mehr :D dann geb ich mein Finaltip ab :loveyou::heule::dd::top::engel2::jawd::aua:
|
unsre nachbarn kopieren uns von früher,nich doll gespielt und trotzdem gewonnen...........
glückwunsch ihr "käsköppe" äah freunde meine ich natürlich............. |
Zitat:
dann können die mal beweisen, ob sie wirklich so gut sind. wenn sie argentinien wuppen, dann alle achtung! :top: wenn nicht, sind sie beim ersten gegener der fußball spielen konnte gescheitert. :D Aber ich schätze immer noch fürs finale: deutschland - brasilien. NOCH kanns ja so kommen. :top: |
Zitat:
|
brasilien ist sehr realistisch.
die brasilianer gewinnen jetzt gegen chile. dann sind die im viertelfinale gegen holland. das gewinnen die auch. der andere ausm viertelfinale gegen den die dann müssen ist der sieger aus uruguay gegen ghana. also wieder brasilien der sieger. :D und schon sind die im finale! aus der anderen seite kommt deutschland, die haben nach argentinien auch keinen gegner mehr, wahrscheinlich spanien, also sind die auch im finale. deshalb finale: brasilien - deutschland. :D dann werden brasiliens tore einfach so lange nicht gegeben und als ungültig erklärt (wie bei england), bis deutschland einen ball ins tor stolpert, und gewinnt. ;) Und schon ist deutschland weltmeister, eigentlich ganz einfach. :D |
Die Fifa schweigt zu allen Vorwürfen der krassen Fehlentscheidungen von Schiedsrichtern. Lehnen stur weiter alle technischen Hilfsmittel wie Videobeweis etc. ab wie ein bockiges Kind! In anderen Sportarten ist das schon lange erfolgreich eingeführt worden. Aber diese alten Herren da an der Fifaspitze leben noch im letzten Jahrtausend. Die sollten abdanken und einer jüngeren und modern denkenden Generation Platz machen. Ihre einzige Reaktion war das zukünftig keine strittigen Szenen mehr auf der Videoleinwand im Stadion gezeigt werden dürfen. So lòst man dieses Problem! Tolle Leistung!!!:rowdy::rowdy:
|
hab ich auch gerade gesehen, krank sowas. :hardy:
Augen und ohren zu halten, und dann ist die welt in ordnung. obwohl alle sehen das es anders war. das ist schon sehr dreist. vor allem ärgerlich wenn wegen sonem furzdoofen und blinden schiri ne WM entschieden wird. son gaaaanz klares abseitstor wie bei den argentiniern oder son sonnenklares tor wie bei den engländern kann ja auch mal das entscheidende sein! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr. |