![]() |
Es wird es wird... :D
Aber ich glaube wir haben ihn echt vergrault. Er hat jetzt Angst weil er dachte er wäre der Krankeste! Aber dann traf er auf uns :D ...tja, nicht jeder ist dem Forum gewachsen! :p |
Aber jedem im Forum ist einer gewachsen...:D
|
Zitat:
|
Zitat:
:f*ck: |
Meinen durften ja schon manche spüren... :D :f*ck: ;)
|
wer wird den nun engagiert für hassi ?
der Tiger, den DEF letztens gezeigt hatte ? :D http://supra.streetracing.org/misc./tiger.jpg |
LOL!
Aber nicht das er dann auch beißt! Aber vielleicht mögen Tiger ja nur "warme" Speisen. :D :D |
Hassi
Ich find den Namen so süß, den Ihr ihm gegeben habt....
HASSI :f*ck: |
Hehe, stimmt!
Er ist ja soooooooooooo niedlich der Kleine! :D BTW: Wo steckt er denn? Kutschi kutschi kutschi... komm raus Hassilein, wo bist duhuuu? Keiner will dir hier was tun, eeeeeehhhhrlich! :f*ck: |
Ja das kann ich bestätigen! Wir sind alle Lieb und Nett! ;)
Wir wollen höchstens Kuscheln und etwas mehr! :rolleyes: :D :D |
Hier geht ja was ab!
Da dreht man dem Forum nur für die Länge eines Films den Rücken zu, und schon muss ich gleich 100 Beiträge über Sexuelle Nötigung lesen. :D Ich habe übrigens noch einen schwach beleuchteten Keller. Biete den als "Darkroom" für Leichenfi**er an. Das Wäre mein Beitrag als Spende. Wie war das im Knast. Schwul ist nur der der sich ********en lässt. Na dann brauch sich von uns hier keiner Andersrum fühlen nur weil man "Torfstechen" geht. Übrigens habe ich gerade bei e-bay noch extra Strong Gummis im 100er Pack für 5€ gesehen. Dann wären wir ja ausgetattet. Und ein Bier noch... Genau! Wer besorgt das Bier...? |
LOL
Das Bier kommt aus der Schweiz! Bleifuß sorgt für Nachschub! Lui macht Kuchen, SAR kocht ein 7-Gang-Menü.... wir haben alles... ach ja, für Vaseline ist Mr.Anali zuständig! LOL :D :D :D |
Wie ich sehe ist heir schon alles ganz heftig in der Planungsfase wie es denn nun mit Hassimausi weitergehn soll.:D ´
Gut gut. Wenn euch sonst noch was fehlen sollte an Utensielien bzw. Werkzeug oder Hilfsmittel, sagt bescheid. Handschellen und Polizeischlagstock hätte ich da.:D |
Zitat:
und dafür gibt es ja noch den zeugen der in der hinteren reihe gesessen hat :p ;) :D:D |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |