![]() |
AW: MATCE ....
Ich verstehe sowas auch nicht habe, als ich hier neu war, auch bei ihm ein Teil bestellt und es kam auch rel. schnell an nur habe ich hinterher festgestellt dass es absolut überteuert war ... und wenn er mit Kundenbeschwerden so scheiße umgeht, dann ist er für mich kein tüchtiger aufrichtiger Geschäftsmann ....
Und dann kommt noch der größte kundentechnische Fehler dazu..... wenn man sich schon in Foren bewegt, wo die "Kunden" Privat unterwegs sind und man die Möglichkeit hat mit den Leute dauernd zu kommunizieren, dann kann man das super nutzen ... aber stattdessen Leute nach Ihrer Bildung und Vermögen und etc Schwanzvergleich die Leute hinzustellen das zeugt für mich für einen Nicht-fähigen Geschäftsmann ..... hat halt Autos gerne und macht halt mal einen Tuning-Handel auf ..... so kommt jedenfalls rüber |
Ich habe einmal bei ihm bestellt, seitdem mach ich das wieder selber.
Und Horsepowerfreaks ist um welten(!) zuverlässiger und schneller. Brand new parts sind dort auch wirklich brand new ;) |
Ich hab ja kein Problem damit gebrauchte Teile zu kaufen, aber dann möchte ich das bitteschön schon bei der Bestellung wissen, ob gebraucht oder neu... Auf "brand new" zum Neupreis kann ich allerdings verzichten...
|
Hi.
Mir läuft ja gerade eine Träne die Backe runter ;) Ab und zu glaube ich doch, dass irgendwo einer sitz und die "kleinen" Sünden bestraft. :huepf: Das kann aber garnicht Matces Supra sein, die hat er doch verkauft und sich einen Maserati bestellt. :engel: |
Du meinst nen Matcerati :hardy:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat Andreas: Weil ich kann nach wie vor nicht klagen, das was wir über torsten bestellen kommt auch immer zuverlässig an. @ Torsten, wir telefonieren heut Abend. @Amtrack Du hast pn |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich erinnere gerne an seine Sprüche ... ich habe hier NULL Mitleid mit ihm.
Zitat:
|
Genialität und Wahnsinn liegen eng beieinander.
Irgendwann kommt eben alles zurück |
Ist ja erschreckend. :haare: Das ist fast schizophren, irgendwie eine zwiegespaltene Persönlichkeit. :haeh: Die einen beschimpft und beleidigt dieser Typ, und stellt sich als Gott hin und andere als Volltrottel, und wiederum andere beliefert er ganz normal mit den bestellten Waren und hast somit auch zufriedene Kunden? :jawd: Nur das schwierige scheint ja zu sein, das man vor einer Bestellung bei dieser Person wissen müßte, zu welcher Kategorie er einen dann zählt. :tüddeldü: Fällt man in die erste Kategorie ist man sein Geld los und wird beschimpft, fällt man in die zweite Kategorie bekommt man ganz einfach seine bestellte Ware und alles ist gut. :D
Die Chancen stehen 50:50 so wie es aussieht. Wäre mir aber zu riskant! :o |
Zitat:
|
Zitat:
Weil bißchen flotter als Serie soll die zukünftige schon sein. Ich möchte zumindest annähernd die Leistung meiner damaligen serienmäßigen MK4 (wenn Sie denn mal lief und nicht in der Werkstatt stand :hmmm: ). Aber was ich bisher gesehen habe war mir zu verbastelt (vielleicht lege ich auch einen falschen Maßstab an?), oder es waren echt runtergerittene Fahrzeuge, die wohl noch nicht mal mehr 200 PS hatten, so schlecht liefen die. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:17 Uhr. |