Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   MATCE .... (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=28857)

danielMA70 06.02.2010 09:37

AW: MATCE ....

Ich verstehe sowas auch nicht habe, als ich hier neu war, auch bei ihm ein Teil bestellt und es kam auch rel. schnell an nur habe ich hinterher festgestellt dass es absolut überteuert war ... und wenn er mit Kundenbeschwerden so scheiße umgeht, dann ist er für mich kein tüchtiger aufrichtiger Geschäftsmann ....

Und dann kommt noch der größte kundentechnische Fehler dazu.....

wenn man sich schon in Foren bewegt, wo die "Kunden" Privat unterwegs sind und man die Möglichkeit hat mit den Leute dauernd zu kommunizieren, dann kann man das super nutzen ... aber stattdessen Leute nach Ihrer Bildung und Vermögen und etc Schwanzvergleich die Leute hinzustellen das zeugt für mich für einen Nicht-fähigen Geschäftsmann .....
hat halt Autos gerne und macht halt mal einen Tuning-Handel auf .....

so kommt jedenfalls rüber

Amtrack 06.02.2010 09:37

Ich habe einmal bei ihm bestellt, seitdem mach ich das wieder selber.

Und Horsepowerfreaks ist um welten(!) zuverlässiger und schneller.

Brand new parts sind dort auch wirklich brand new ;)

Australis 06.02.2010 09:58

Ich hab ja kein Problem damit gebrauchte Teile zu kaufen, aber dann möchte ich das bitteschön schon bei der Bestellung wissen, ob gebraucht oder neu... Auf "brand new" zum Neupreis kann ich allerdings verzichten...

Dirty Elch 06.02.2010 22:53

Hi.
Mir läuft ja gerade eine Träne die Backe runter ;)

Ab und zu glaube ich doch, dass irgendwo einer sitz und die "kleinen" Sünden bestraft. :huepf:

Das kann aber garnicht Matces Supra sein, die hat er doch verkauft und sich einen Maserati bestellt. :engel:

Willy B. aus S. 06.02.2010 23:37

Du meinst nen Matcerati :hardy:

oggy 07.02.2010 08:41

Zitat:

Zitat von Andreas-M (Beitrag 472698)
auch wenn oftmals gerechterweise jeder die rechnung für das bekommt was er so treibt, find ich das schon schade. er hätte ja echt richtig gut im geschäft sein können, sowohl hier bei uns als auch in ammiland. zumal es in deutschland nicht soooo viele shops gibt. deshalb verstehe ich sein verhalten auch nicht so recht, es sich mit (fast) allen zu verscherzen... :( Weil ich kann nach wie vor nicht klagen, das was wir über torsten bestellen kommt auch immer zuverlässig an. klar dauert es auch mal ein weilchen, weil matce auch erst alles zusammen haben muß um es dann in einem rutsch rüberzuschicken, aber wir haben wieder mal alle georderten teile bekommen. auch wenn die meisten hier einen groll gegen matce hegen (was ich verstehen kann wenn man seine sachen nicht bekommt), muß ich persönlich sagen das ich noch nicht enttäuscht worden bin. ob ich nun persönlich bestellt habe, oder mit torsten zusammen, leer ausgegangen bin ich nie...

Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 472723)
Ich habe einmal bei ihm bestellt, seitdem mach ich das wieder selber.

Und Horsepowerfreaks ist um welten(!) zuverlässiger und schneller.

Brand new parts sind dort auch wirklich brand new ;)

Ja ich lach mich wech.
Zitat Andreas:
Weil ich kann nach wie vor nicht klagen, das was wir über torsten bestellen kommt auch immer zuverlässig an.

@ Torsten, wir telefonieren heut Abend.
@Amtrack Du hast pn

Dirty Elch 07.02.2010 10:21

Zitat:

Zitat von Willy B. aus S. (Beitrag 472841)
Du meinst nen Matcerati :hardy:

:top::top:

Andreas-M 07.02.2010 12:22

Zitat:

Zitat von oggy (Beitrag 472850)
Ja ich lach mich wech.
Zitat Andreas:
Weil ich kann nach wie vor nicht klagen, das was wir über torsten bestellen kommt auch immer zuverlässig an.

@ Torsten, wir telefonieren heut Abend.
@Amtrack Du hast pn

Wenns bei dir anders gelaufen ist, mag das ja sein. Ich glaube auch ich weiß worauf du anspielst... Ich spreche da nur für mich, und meine Teile habe ich immer so bekommen wie ich sie bestellt habe, ob über torsten, oder auch als einzelner Alleinbesteller.

Toyota Supra 07.02.2010 14:29

Zitat:

Zitat von Andreas-M (Beitrag 472698)
auch wenn oftmals gerechterweise jeder die rechnung für das bekommt was er so treibt, find ich das schon schade. er hätte ja echt richtig gut im geschäft sein können, sowohl hier bei uns als auch in ammiland. zumal es in deutschland nicht soooo viele shops gibt. deshalb verstehe ich sein verhalten auch nicht so recht, es sich mit (fast) allen zu verscherzen... :( Weil ich kann nach wie vor nicht klagen, das was wir über torsten bestellen kommt auch immer zuverlässig an. klar dauert es auch mal ein weilchen, weil matce auch erst alles zusammen haben muß um es dann in einem rutsch rüberzuschicken, aber wir haben wieder mal alle georderten teile bekommen. auch wenn die meisten hier einen groll gegen matce hegen (was ich verstehen kann wenn man seine sachen nicht bekommt), muß ich persönlich sagen das ich noch nicht enttäuscht worden bin. ob ich nun persönlich bestellt habe, oder mit torsten zusammen, leer ausgegangen bin ich nie...

Ich kann mich nur anschliesen, habe auch alle Teile bekommen wie ich sie bestellt habe. Hat zwar ein Weilchen gedauert aber sind gekommen ohne irgendwelche Probleme.

Lolek 07.02.2010 17:39

Ich erinnere gerne an seine Sprüche ... ich habe hier NULL Mitleid mit ihm.

Zitat:

Zitat von Matce (Beitrag 334229)
...

Ich trau mich Haus und Hof (besitze ich beides) wetten, dass ich PRO WOCHE mehr verdiene, als du im Monat :)

(und genau hier verstehe ich deine frustration ... 45jahre alt ... ein leben lang auf eine möchtegern-mkiv gespart und dann kommt ein 23jähriger mit einer ausbildung und einer lebensqualität von der du vermutlich träumst (obwohl ich bezweifle, dass es in deiner vorstellungskraft liegt) und kauft sich - einfach so - in 7 monaten 2 echte MKIV und steckt pro wagen einfach mal das x-fache deines jahreslohns hinein) ...

aber hier ein tip: hier in beverly hills fahren 16jährige mit x-MM US-Wagen herum ... ok - kann ich mir (noch) nicht leisten ... lern es einfach zu akzeptieren, dass es leute gibt, die einfach mehr haben/mehr erreicht haben als du :)

also lieber mal ganz psssssssssssssssst :asia:

Btw: ich stell dir in ~2 Wochen Bilder von der neuen Supra rein ... darfst dann selber mal nachforschen, was der Aufbau kostet ... und du wirst feststellen, es ist mehr, als du Hanswurst im Jahr verdienst ;)
...

... und davon gibt es eine Menge :shootme:

Dirty Elch 07.02.2010 18:04

Genialität und Wahnsinn liegen eng beieinander.

Irgendwann kommt eben alles zurück

floetenjo 08.02.2010 07:55

Ist ja erschreckend. :haare: Das ist fast schizophren, irgendwie eine zwiegespaltene Persönlichkeit. :haeh: Die einen beschimpft und beleidigt dieser Typ, und stellt sich als Gott hin und andere als Volltrottel, und wiederum andere beliefert er ganz normal mit den bestellten Waren und hast somit auch zufriedene Kunden? :jawd: Nur das schwierige scheint ja zu sein, das man vor einer Bestellung bei dieser Person wissen müßte, zu welcher Kategorie er einen dann zählt. :tüddeldü: Fällt man in die erste Kategorie ist man sein Geld los und wird beschimpft, fällt man in die zweite Kategorie bekommt man ganz einfach seine bestellte Ware und alles ist gut. :D
Die Chancen stehen 50:50 so wie es aussieht. Wäre mir aber zu riskant! :o

mk3 wien 08.02.2010 08:00

Zitat:

Zitat von floetenjo (Beitrag 473024)
Ist ja erschreckend. .... :jawd: Nur das schwierige scheint ja zu sein, das man vor einer Bestellung bei dieser Person wissen müßte, zu welcher Kategorie er einen dann zählt. :tüddeldü:
Die Chancen stehen 50:50 so wie es aussieht. Wäre mir aber zu riskant! :o

denk du mal weniger an Matce.........such dir mal ne Supra......:heule:

floetenjo 08.02.2010 08:36

Zitat:

Zitat von mk3 wien (Beitrag 473027)
denk du mal weniger an Matce.........such dir mal ne Supra......:heule:

Das tue ich ja schon! :D Aber wenn ich das so lese (auch in dem anderen Shop-Thread), find ich die Aussicht, keine Teile für meine zukünftige Supra zu bekommen schon ein wenig beunruhigend.
Weil bißchen flotter als Serie soll die zukünftige schon sein. Ich möchte zumindest annähernd die Leistung meiner damaligen serienmäßigen MK4 (wenn Sie denn mal lief und nicht in der Werkstatt stand :hmmm: ).
Aber was ich bisher gesehen habe war mir zu verbastelt (vielleicht lege ich auch einen falschen Maßstab an?), oder es waren echt runtergerittene Fahrzeuge, die wohl noch nicht mal mehr 200 PS hatten, so schlecht liefen die.

mk3 wien 08.02.2010 09:08

Zitat:

Zitat von floetenjo (Beitrag 473032)
Das tue ich ja schon! :D Ich möchte zumindest annähernd die Leistung meiner damaligen serienmäßigen MK4 (wenn Sie denn mal lief und nicht in der Werkstatt stand :hmmm: ).
Aber was ich bisher gesehen habe war mir zu verbastelt (vielleicht lege ich auch einen falschen Maßstab an?), oder es waren echt runtergerittene Fahrzeuge, die wohl noch nicht mal mehr 200 PS hatten, so schlecht liefen die.

es gibt immer mehr runtergerittene wie Top Fahrzeuge........wenns dann soweit ist wirst schon an die Teile kommen also keine Sorge.:engel:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:17 Uhr.