![]() |
AW: EM 2008
Heute wird sich fein gemacht,später noch ein Tänzchen gewagt.
Meine Deutschlandfahne weht sonst nur spanische Flaggen die vorher nicht zu sehen waren. Alles Opportunisten. |
Ich denke wir haben keine Chance...............................
und die werden wir nutzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Sehe ich auch so,selbst wenn unsere Elf es nicht schafft,wir haben Wort gehalten und sind ins Finale gekommen.
Die besten Fans der Welt haben wir allemal und ich bin gespannt was in den Fanmeilen Deutschland los sein wird. Bestimmt die Hölle und ich hoffe der Funke springt mental über.:top: |
Zitat:
Für die Getränkeindustrie vielleicht, ansonsten eine wirklich erschreckende Vorstellung. :dusel::haare: |
Wir wollen auch alle erschrecken!
|
In der Bild stand heute das wir gegen alle rotspielenden Teams gewonnen haben.:bleifuss:
|
Das war wohl überfällig. Die lassen die Spanier einfach spielen anstatt richtig ran zu gehen da in d. Abwehr.:undweg:
|
Die spanier vertüdeln sich aber viel zu oft vor dem deutschen tor... :dusel:
|
werd jetzt eine blonde köpfen.frisch und kalt :hardy:
|
Sieht nicht gut aus. Wenn die Spanier nur die Hälfte ihrer Großchanchen genutzt hätten wäre das Spiel schon lange entschieden. Aber so ist immer noch nur ein Tor aufzuholen um erstmal den Ausgleich zu schaffen.:engel2:
|
bitte bitte nicht soviel augenpippi,sonst haben wir in österreich hochwasser :D:D:D ole ole ole
|
Völlig zurecht verloren,Glückwunsch an Spanien!
|
ole oleeeeee
|
schön ruhig auf den straßen, keine autocorsos, kein hupen. :D
wär auch zuviel für diese vorstellung. spanier waren eindeutig die besseren. mfg gmturbo |
Können doch froh sein das Sie ihre Chancen nicht voll genutzt haben :)
Sonst wäre der Sieg höher ausgefallen Glückwunsch an Spanien |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:08 Uhr. |