![]() |
|
AW: ... feat. KwIcK
muttersöhnchen :D
also nächste woche wird ölwechsel fertig gemacht und dann ist erst mal pause |
haha luxus muss sein !!
eine woche für den ölwechsel.. lässte die so lange ausbluten |
ne, ich bekomm den ölfilter nicht ab, keine chance - mein Arm burnt auch schon seit 2 Tagen ohne Ende. Darum muss ich warten bis meine Ölfilterkralle geliefert wird.. aber so lang blutet sie aus, ja!
|
wolltest den ölfilter mit der hand abdrehen ?? das schaff ich bei 100 autos 2 mal
|
ich hab alles probiert, auch so ne ölfilterschelle, die man halt festziehen muss.. aber keine chance.. eher dreht die schelle durch, als dass sich der ölfilter bewegt keine Ahnung wie lang der schon dran war. den bekommst du Klappstuhl niemals mit der Hand weg
|
du bekommst die fast nie mit hand los.. wenn es geht sind die soo locker das sie auch undicht sind..
ich hab für sowas ne ölfilterkette. damit bin ich bis jetzt am besten zurecht gekommen |
kotzt mich ja selber an und ich habs mehrere Stunden immer wieder probiert, von oben unten, mit hammer, schelle und meinem pimmel! keine chance, der is fest wie nen arsch einer 12 jährigen
|
das is ja blöööde... hmm ab und zu geht es auch das man nen schraubenzieher (groooß) mit hammer durchhaut und dann daran abdreht
kann aber auch passieren das de den dan nich abbekommst und den filter völlig zerstörst |
die gefahr war mir zu groß,außerdem konnte ich mit dme großen hammer den ich hatte, nich genug ausholen,, is ja alles sehr eng da unten, wie ne 12 jährige :D
|
oh man.. du hast ja erfahrungen mit 12 jährigen :huepf:
sou die tür kann ich auch wieder abschließen.. man sollte den umlenkhebel schon festschrauben.. aber irgendwas is in der tür immer noch lose ... . |
:huepf::huepf: sobald se bluten sind se reif :D
hatte eben besuch von zwei süssen welpen. einer davon wird wohl meiner werden :huepf: |
soo diät geht weiter... low carb.. also so wenig kohlenhydrate wie möglich und gleich press ich mir 200g geräucherten lachs pur rein.. omega-3 :poppen:
|
mit dem tier kannst immer schön durch n wald rennen
|
was sind originale hintere lautsprecher aus ner mk3 wert ?? also mit box dran
|
absolut nichts!
|
Nicht viel.
|
Zitat:
|
Ich kann mich nicht erinnern, daß die hier jemals jemand gesucht hat, seit ich dabei bin. :D
|
Zitat:
|
ich bin heut um 09:00 raus... ihr Pussies :D
vorhin gabs Rinderfilet mit (selbergemachten) Spätzle. Und danach Single Malt Cask Strength. |
Und ich um 8.
|
jut also für 5 euro ohne versand.. mit 15
|
Kauft auch so keiner, denn das Zeugs geht nie kaputt.
|
Außerdem klingts scheisse... :D
|
Ich hab zum Glück andere drin, macht einen himmelweiten Unterschied.
|
mit müll radio klings auch scheisse, versteh nich wie jemand das original radio suchen kann! so jemandem sollte man verbieten musik zu hören.. weil da weiß man dann eh was er hört, nömlich müll!
ich hatte meine auch abgeklemmt... rino hatte die dann wohl wieder angeklemmt und bin eigentlich überrascht, dass die ganz ok klingen mit meinem pioneer 3200 DVD |
hab die mal ausgebaut angeschlossen. .die sind relativ laut und haben auch ordentlich bass für die größe.. njut dan landen se erstmal im keller
|
Die hinteren?
Die kannste in die Tonne kloppen. |
ja hinten.. hab die einfach mal weggelassen.. das auto is ja so schon schwer genug :hardy:
ich lass ma liegen beim näüchsten ausmüllen sind sie in der tonne hahahha |
Bei eBay kostet das Einstellen heute nix - ich habe auch schon meinen Mist reingestellt den ich loswerden will... :D
|
ooh das is n guter tipp jetzt muss ich mich nur noch selbst überreden das zu machen oo.. bin grad zu hasue angekommen nach ner woche urlaub im garten.. jetzt noch auto ausladen und wäsche waschen hmpf
|
is chefsessel mit plastik, leder und metall - sperrmüll oder schrott?
|
Sperrmüll wenn komplett.
Wenn du den Hulk rauslässt, dann kanste alles was nicht Metall ist aufn Sperrmüll geben und den Rest zum Schrott, dann bekommste noch aweng Geld :D |
scheiße.. hab nichma nen urlaubsendbierchen im haus.... naja cola muss es auch machen
|
ehmis das normal, dass man monatlich dafür zahlen muss, wenn jemand einem geld überweist? das erschließt sich mir nicht.
|
mein fd hat tüv! YES!
|
Zitat:
glaub ich nix |
Zitat:
jetzt geht´s an die optik... |
*sing*
der Daniel hat kein TÜÜÜ-HÜÜV! der Daniel hat kein TÜÜÜ-HÜÜV! der Daniel hat kein TÜÜÜ-HÜÜV! */sing* |
Zitat:
juckt mich ned^^ |
Zitat:
"Der TÜV hat meinen FD" (wegen dem katastrophalen Gesamtzustand nicht mehr vom Hof gelassen) :D |
wenn die den jetzt so sehen würden, ja!
|
ich steh auf den fd - mach mal fotos :D
|
nö :D
erst wenn ich damit aufm track war und alles gehalten hat^^ |
|
******** muss nen Gutachten für die fintec federn kaufen...80sfr. ********
|
Zitat:
|
felgen kommen aber andere drauf, ich steh nicht so auf den chrom scheiss.
und ein dezenter original spoilaaaaa |
kann mir jemand zufällig ma sagen was die ölablassschraube für n gewinde hat ??
|
Zitat:
|
ah gefunden .. m18 X1,5 hoffe das stimmt aber klingt gut
|
Ich hab mir bei Louis ne magnetische Ablassschraube geholt (also ne Schraube mit nem Magneten auf der Innenseite.. :D).
Fand das sinnvoll, aber Metall war da bislang noch nicht dran - ist auch gut so. :D |
verdammt jetzt hab ich n sack voll 16mm kupferdichtringe -- für den müll
|
HA HA
|
bin grad sehr traurig, hab meine Kamera verkauft =( Aber es gibt viele gute Kameras und kommen immer wieder neue nach. Am WE gibts dann aber hoffentlich wieder ein Glücksfall. Ich werde berichten.
Gruß und Kuss Osamen Bin im Laden |
Zitat:
|
Zitat:
ok ich verkauf sie für 8 cent weiter.. :aua: naja wenigstens is ein 18mm alu dichtring drin haha |
kein bock wieder 5 euro sperrmüll zu zahlen für den scheiss stuhl,naja wir haben genug hier was weg muss.. aber kein bock, hab irgendwie kein drive
|
ich werd jetzt erstma mein viskolüfter schick machen. .nur hab ic hirgendwie 99 prozent von meinem werkzeug im garten.. ich brauch n großen kreuzschlitz:shootme:
|
meine ölfilterkralle kam heute an! aber da ich von der letzten aktion irgendwie seither schmerzen habe, muss ich das erst mal auskurieren - voll blöd. hoffentlich wirds was damit.
|
Zitat:
|
:bleifuss: naja ich behaupte jetz mal, dass mein Bizeps nen Durchmesser hat mindestens gleich groß wie dein ganzer Arm. Daran kanns also nicht liegen ;)
Das Ding is festgegammelt und mit der dummen Schelle ging es nicht, habs viele male und viele Stunden probiert, das Ding kommt aufn Schrott. Die Kralle sieht vielversprechender aus. Achsom ich war ja vorgestern das neue Fitnessstudio einweihen mit meinen Kumpels. Da waren wir auch viele Stunden immer wieder am Geräte testen...zudem hab ich seit Jugend an immer wieder Probleme mit dem Linken m. extensor carpi radialus longus :D also linkem unterarm-muskel. der schmerzt immer schnell hm |
jede menge gute gründe haha :ass2:
ich hab sowas ähnliches in der rechten schulter.. ab und zu kan nich die einfachma nich belasten verdammt ich bekom mden lüfter da nic hauf hmpf |
ja so problemchen hab ich in fast allen gelenken, wirbelsäule nacken usw. bin halt ein genetischer krüppel! darum haben mein bruder und ich nen packt geschlossen, dass wir keine nachkommen zeugen werden. zumindest nicht mit frauen die wir jemals wieder sehn :D
|
Ich hab auch ab und an Probleme - nennt sich dann in der Fachsprache "Motivationsmangel" :mnih: :D
|
des is bei mir net ab und zu, das wurde bei mir chronisch festgestellt :form:
|
ich hab solange ein motivationsproblem bis ich ein zeitproblem habe
|
Ihr seid doch alles Mädchen.
|
argh ich will jetzt sofort den doofen lüfter auf ham :aua:
|
ihr seid alles negßrs..
ich zock mal weiter.. noch 3 stunden muss ich =(.. bin schon 380 runden gedüst.. so kein bock mehr |
Zitat:
|
zwang
|
dreckig wie sau und müsste poliert werden !! aber ich mag die felgen :liebe:
![]() |
Sehe die Felgen leider nicht.
|