![]() |
|
AW: ... feat. KwIcK
bin im juni 2 wochen in den usa
erste woche new york, zweite woche boston, altantic city, washington dc und philadelphia freu mich schon :) |
DC iss ganz nett. NY und Boston fand ich nich so dolle, aber das ist geschmacksache :)
Ich halt mich lieber auf der anderen Seite des Mississippi auf- vor allem in Texas, Arizona, New Mexico und rund um L.A. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Auch so gibts immer wieder dumme die dann fragen, ob man heute schon "marschieren" war zur Übung und son Müll.. |
oh man kein bock mehr, hab jetz ca. 2,5 stunden gebraucht die alte haustür komplett zu schleifen und eben auch rahmen und zwischenräume usw. und alles zu lackieren... anfangs schien der lack gut auszusehn, aber jetz isses blöd.. muss nach 24 stunden wohl vorne nochmal drüber lackieren.
kein bock für 12093813 euro erst mal 1 grundierung zu kaufen, dann noch grundierung grundierung lack schön grundierung und dann eben erst der lack.. hundert millionen euro naja aber sieht deutlich besser aus.. das letzte mal wurde die glaub vor 28 jahren gestrichen EDIT: und die Mietnomaden hatten mal nen Rottweiler, der die ganze Tür von innen demoliert hat.. |
fertan ist so geiles zeug! am liebsten würd ichs saufen!
|
Naja, relativ. In Hohlräumen möchte ich das nicht haben. Es dauert ewig, bis man den blau/schwarzen Staub vom behandelten Blech runter hat. Da reicht Wasser allein nicht. Und ohne das weg zu machen hält da nix drauf.
|
Zitat:
|
Rostumwandler
|
Der Vorteil daran ist, daß du es großflächig anwenden kannst, auch auf blankem Blech, da man das danach ja wieder abwischt und es nur da bleibt, wo Rost ist.
Aber man muß halt gescheit dran kommen, wie oben erwähnt. Daher meiner Meinung nach nix für Hohlräume, auch wenn manche es dafür empfehlen. Die spült man besser einmal mit Wasser aus, läßt das gescheit trocknen, und ballert dann FluidFilm oder Owatrol rein und wiederholt das alle 2 Jahre mal. |
klingt ja interessant.. ich hab nechdem ich bei mir einiges gesäubert hab und teilweise geschweißt hab den rostumwandler von hamarit genommen. dieses milchige weiße zeugs. is das sowas änhliches ?? und geht das auch gut
|
wiesel im horst wiesel im horst - ich wiederhole wiesel im horst
|
Zitat:
|
Weisheit zum Mittwoch:
Zünde einem frierenden Mann ein Feuer an, und er hat es für eine Weile warm. Zünde einen frierenden Mann an, und er hat es den Rest seines Lebens warm! |
@ Bad--so ich geh jetzt von meinem kurzen knüppel ein bild machen.. :poppen:
|
Zitat:
Ansonsten Brunox Epoxy, aber das ist teuer. |
das beruhigt mich bin jetzt mit dem scheiß rost fertig.. 2 ganze dosen rostumwandler-2 große dosen rostblocker als schutzschicht und grundierung eine dose hamarit metallschutzlack 2liter holraumwachs 3 liter unterbodenschutz unt ca 8 kartuschen karosseriedichtmasse..
:dusel::dusel: |
Hammerite hättest dir sparen können. Taugt nix. Zahlste nur den Namen.
Das nächste Mal Brantho-Korrux 3in1 mindestens 3 Schichten und als Abschluß ein Steinschlagschutz bspw. Over4SP. Eine Dose ist ürbigens garnix. Ich hab allein an der Achse eine Dose BK à 750 ml und nochmal 2 für die Radkästen verballert. Und ne Schicht mehr hätte auch nicht geschadet. |
dafür kostet die Dose auch nur 8€, find ich human.
|
Zitat:
|
das zeug war auch nur für die beiden radkästen hinten.. dieser hamaritlack dient auch nur innen als decklack in schwarz..
|
Zitat:
|
Wie gesagt, da leg ich 3 € drauf und hab ne Dose BK.
|
http://www.facebook.com/media/set/fb...type=1&theater
is das die optik oder is meiner wirklich kürzer ?? haha |
@ Bad.. vieleicht gehts jetzt
![]() |
Ich würde sagen, deiner ist kürzer als meiner.:engel:
|
den spruch hätte ich als erstes von bad erwartet
|
Ich lerne halt von ihm.:engel2:
|
haha nur das beste !! wo is der eigentlich.. hab noch nix von dem gelesen
|
Wahrscheinlich am dauer fressen.
|
der zockt bestimmt was oder bastelt noch seine tür !!
|
hmm irgendwie gefällt mir das nich was ich da an meinem arsch geschweißt hab.. passt alles und is dicht bzw stabiel aba irgendwie hmm original ohne rost wär mir lieber
|
Von der Tür will ich dann ein Foto sehen, sicher schrecklich voller Läufe.:engel:
|
ja das lassen wir uns mal zeigen..
was kost eigentlich ne motorlose karosse ohne rost.. gibts sowas überhaupt noch |
Ja, da kannste leider nichts mehr dagegen machen, meine ist zum Glück ohne Rost.
|
Gibts schon noch aber selten aber dann ziemlich teuer.
|
das wär n traum!!!! ich brauch erstmal noch neue zierleisten.. und irgendwann mal wenn ich zeit hab spachtel ick da noch rum und so.. das sieht alles blööde aus aba ich wil lerstmal fahren
|
Am besten alles nach und nach machen ist auch gut, ich hab auch alles mehr oder weniger nacheinander gemacht.
|
joa geht sonst garnich.. die lust geht und der geldbeutel muss ja auch mal luft holen.. man kann ja nich alles nur immer so billig wie möglich machen .. naja wen die stoßstange morgen erstmal dran is guck ich das hinten nen jahr lang nich mehr an hahahahah
|
Merk dir denn Spruch "wer billig kauft, kauft zweimal", dieser stimmt vielmals.
|
tobi, sieht für mich nich original aus :D
|
hmm ich kenn den nich anders.. kann es sei ndas er den einfach abgesägt hat aber schalten lässt es sich gut .. ist nur ein ruck im handgelänk und drinne is er
|
Zitat:
|
hast ja dann noch einiges zu tun, was tobi
|
ja sieht noch nich so aus wie bei dir .. aba wenn du schwarz magst.. ich kom mauch mit rot klar.. dann können wir tauschen
|
|
is mir immernoch zu billig
|
Zitat:
|
wow das is ... ää wow wer kauft das
|
Zitat:
|
Zitat:
ja ok ich bin :tüddeldü: |
Sind wir doch alle.
|
o ein ehrlicher mensch haha
|
schwarz is klasse, ja :D
|
na dann haha is deine rostfrei
|
Hab auch ne schwarze.:huepf:
|
ne weiße find ich auch geil
|
ja meine ist rostfrei und hat 500 ps :D
|
Zitat:
ok dan müssen wir uns nur noch zum tauschen treffen:fahrn: |
deine schwester is mit bei?
|
du stehst auf schwestern oder:p
ne aba ich hätte noch 2 alt fahrräder un ne tonne bauschutt |
morgen schau ich mal nach den ölleitungen und ölwechsel und kotflügel, hoffentlich kommen sie morgen
|
hast ja viel vor..
ich vgeh ma l schlafen |
kein bock schlafen zu gehn, weil wenn ich aufsteh muss ich ja an der supra schrauben :D
|
Was die ganzen Kids immer mit den A3 wollen? Ich war grad beim Mc D und hab mir das Zeug mit raus auf den Parkplatz genommen, schön gepflegt das Dach runtergenommen und mir genüsslich das Menü reingezogen, begleitet von den sanften Klängen von Scar Symmetry, während mir die Sonne auf die Rübe gescheint und der Wind um die Nase geweht hat.
Da kamen sie dann ständig an mit ihren tollen A3 und hockten sich in die überfüllte Fresshalle. Da hatte ich's doch besser. War auch noch schön am Stadtrand, weg von der Straße. Da bin ich lieber uncool. :D |
uncool in ner supra.. das geht doch garnicht:huepf:
|
Oh doch, für den Rest der Menschheit sind wir nämlich nur dämliche Prolls, die es nötig haben.
Wir unterscheiden da wenigstens noch in Mk3 und Mk4. :D |
dafür sind wir wenigstens schnell
|
Kommt drauf an im Vergleich zu was. Die 245 Km/h schafft sie serie auch nur mit Mühe. :D
|
hmm bei mir waren 260 relativ entspannt.. naja und nich vollgas.. ok auch nich ganz serie.. aba is doch schon relativ schnell.. im vergleich zu vielen
|
Naja, mehr wie 160 ist doch eh kaum noch möglich auf deutschen Autobahnen- zumindest tagsüber...
|
Zitat:
Also alle die mich und das Thema Supra kennen, halten das eigentlich für automobile Selbstbestrafung - aber ich schraube halt gerne :D @Australis: kommt auf die Strecken an, aber das ist ein anderes Thema. Hatte bislang jede Supra (außer die rote, da Winterreifen) auf Tachoende, auch tagsüber. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr. |
|