![]() |
|
AW: ... feat. KwIcK
naja als unser kater noch gekommen is, hatte ich auch öfter niesen müssen und bin mit geschlossener nase aufgewacht!
naja ich bin ein genetisches wrack! darum habe ich mit meinem bruder auch diesen hitler packt geschlossen wie seine nachfahren.. keine kinder! |
woa endlich feierabend
hmm hab ich mir die 3 zoll verbinder umsonst gekauft ?? das is ja doof .. egal ich bastel irgendwas :huepf::huepf: hab heute nichmal fotos gemacht.. |
was kaufst dir auch 3 zoll verbinder :D
was fürn schlauch brauchste nun? alle |
ich gestehe das ich heute niochmal in den motorraum geguckt hab.. ich lag nur unter dem arsch..
die verbinder waren gut billig und ich hatte eig vor ne 3 zoll anlage vornerum zu bauen da auch der llkühler 3zoll anschlüsse hat den ich eigentlich fahren will |
ja dann musst du dir halt 3 zoll rohre suchen aber reduzieren msust dann spätestens am turbi und DK
|
Dir ist aber klar, daß du damit das Ansprechverhalten verschlechterst?
|
irgendwie wurde meine antwort nich geschrieben.. komisch..
ich habs heut nich geschafft in den motorraum zu gucken. wen ndan brauche ich nur den schlauch vom turbo zum llkühler der rest is ok. also wen dieses teil bei dir noch schick is mach mir mal n preis mit versand:engel: ich muss erstma schnel lschlafen |
Zitat:
hmmmm braucht hir jemand zufällig 3zoll schlauchverbinder hahah |
@ TOBIAS
schau mal hier sind die 2 Schläuche und das Verbindungsstück was du brauchst, stimmts? das Ende am Turbo oben is leider naja =( leicht angerissen, geht aber nur 3 mm.. habs auch extra mal etwas gequetscht schau dir die Bilder an |
:aua: verdammt.. meiner sieht genauso aus .. :mnih:
|
Um die paar mm kürzen wäre evtl. eine Variante, falls er dann nicht zu straff sitzt. Allerdings würde ich da eher zu einem Neuteil raten...
|
135 €. :D
|
die spinnen dooch
|
in der tat
|
Ich weiß... ich hatte erst kürzlich im Rahmen der Diese-Teile-kommen-bei-der-Resto-definitiv-neu-Aktion das zweifelhafte Vergnügen...
|
|
Zitat:
@ gitplayer ich find den preis legitim also für 2 schläuche und dieses metallverbindungsstück des weiteren : hasen sind die dümmsten viecher dies gibt.. meine zwei bumsen und jagen sich jeden tag (2 weibchen) hassen sich und dann wenns kalt is kuscheln sie aneinander.. und holt man sie mal raus zum rum laufen lassen, sind dsie verängstigt wie scheisse.. mit den viechern kannst aber auch garnix anstellen =( |
Zitat:
|
Zitat:
|
also @ TOBIAS wenn dein Schlauch auch so is, brauchste den nich zu wechseln, das hebt!
Hier nochmal ein Bild von meinem |
soo jetzt hab ich nochmal genau geguckt.. also deiner ist noch etwas besser. mein riss geht schon in den bereich der schelle. mach ma n freundschaftspreis nur für den schlauch mit versand :engel::engel:
ich hab dich auch gaaanz dolle lieb |
Zitat:
:D |
arg gemeinheit. .da war ich wol zu späät :aua::aua: naja ich flick den kram erstma hin eigentlich will ich ja so ein hardpipekit wie du es hast :ass2::ass2:
|
du oberpimmel :D
naja wenn das keiner nimmt, bekommst den schlauch für 26,66 inkls, versand |
Zitat:
Die sind immer mal wieder im Bild, während der Honda Civic mit dem großen Lautsprecher zu sehen ist. Kennt die jemand? Sind die im Forum? |
Nix mehr los?
|
gleich gehts ins nest.. war mit meinem bruder mal wieder im autokino in seinem fumpfdreizzigeh
und naja da hab ich auch den R33 gesehn, der immer hier durch meine Stadt düst... hatte aber kein Bock ihn anzusprechen, war n Monk.. seine 12 Freunde dabei auch. jetz noch al bundy und gut nacht :poppen: |
Gute Nacht.
|
scheiss Heuschnupfen... ich hab echt bis letzte Woche gehofft, dass es diesmal besser is.. weils relativ lang nix ausgebrochen is und dann auf einen Schlag burnt die Hölle
scheisse naja egal |
Zitat:
|
nix los hir ??
|
Bin hier, also los.
|
jut jut!! hab mal ne frage am rande. macht es sinn den luftfilter irgendwie vorne rechts hinter den kotflügel /stoßstange zu setzen ? oda fliegt da zu viel dreck rum
|
Willst du den orginalen dort hin machen oder einen Pilz?
|
ich hab nen pilz drinne.. und dachte bevor ich jede menge blöeche bastel bau ich ihn da hin wos genug frischluft gibt
|
Wenn genug Frischluft dazu kommt macht es sicher sinn, dort wird sicher auch weniger Warmeluft wie im Motorraum angesaugt.
Musst es halt einfach gut gegen Dreck und Spritzwasser abdecken. |
jut werd ich mal basteln wen er tüv bekommen hat.. schreiben die auch hin wo der luftfilter sitzt bei der eintragung
|
Ich glaube nicht.
|
ich werds ja sehen .. dann hab ich wenigstens für die 3 zoll verbinder ne verwendung
|
Probieren geht über studieren.
|
Niemand hier?
|
jetzte ja .. aber nicht lange ich muss wieder an die dame ran..
heute kommt rostblocker.. der kühler wird gereinigt wasserpumpe und thermostat kommt neu.. soll ich die alarmanlage abklemmen?? ich hab angst wenn ich den kabelsalat sehe wo schraubklemmen verbaut sind die mit heißklebe versiegelt sind :weird: |
Zitat:
Wenn bei mir alles gut geht, kommt heute das Altmetall aus meiner Lady raus, was früher mal ein 7M war...:hmmm: |
hab hunger :D
|
hab grad ne lasagne reingepresst
|
hab grad gegrillt.
das einzige was an der alarmanlage noch geht is die zündunterbrechung. der rest is abgeklemmt weil die mal rumgesponnen hat.. hab angst das irgendwas nich mehr geht wenn ich es ausbaue weil ich kein schaltplan für die 20 jahre alte anlage hab |
scheisse, war im see schwimmen und hab mir glatt nen sauberen schnitt geholt.......
|
Du bist ja auch ungeschickt.:engel:
|
ne ich war voll. 25 schnaps in 55min
|
Da bist du aber selber schuld, immer diese Alkoholiker.
|
Biste doch mitm Schnitt ganz gut bei weggekommen, andere saufen bei so nem Blödsinn ab...
|
der bodensee ist nicht so tief, ausserdem haben eh alle zugeschaut, waren ja nackt :D
|
Als ob das jetzt einer hören wollte.
|
besser als sehen :P
|
hey ihr flattis
was kostet es denn zwei stahlfelgen zum wertstoffhof zu bringen und alte staubsauger, altes fahrrad.. gilt das alles als schrott und kostet? was kosten zb alte teppiche, alter gartenstuhl und so altes gammelzeug ala alte töpfe, das is sicher sperrmüll oder und kostet pro 1/4 kubik so um die 5 euro, nich? |
schrott kostet in der regel nichts.
staubsauger gehören zur elektrogerätesammlung, und die kostet in der regel auch nichts. |
sperrmüll kostet bei uns bis 1m³ 8 euro, bis 2 m³ 16 euro, danach nach gewicht. aber das ist wohl überall verschieden.
elektrogeräte entsorgen ist kostenlos. weils die leute den scheiß sonst in den wald schmeißen, oder aufm autobahnparkplatz entsoregen. :D |
naja egal es muss weg
|
Bei uns in oldenburg gibts son assi- und ausländerviertel, die schmeißen einfach alles was die nicht mehr haben wollen ausm fenster, und die stadt holt es dann kostenlos ab, weils aufm gehweg liegt... :dusel:
|
Zitat:
Oder wie das die Integrationbeauftragte der Bundesregierung Maria Böhmer mal ausdrückte: "Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind uns willkommen, sie sind eine Bereicherung für uns alle." |
Na dann gute Nacht.
|
solche assis würd ich bei uns nicht tolerieren. egal welcher nationalität.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gegen Anforderungen bei der Einwanderung wehren sich vor allem die Grünen. Jedes Mal, wenn Vorschläge diesbezüglich gemacht wurden, legte die Bundesempörungsbeauftragte Claudia Fatima Roth richtig los.
Da aber genau diese Partei gerade so einen Boom erlebt, ist das Volk selbst schuld. Erst jubeln sie Sarrazin zu und dann wählen sie grün. :weird: |
Zitat:
Also wenn die scheisse garnich erst gewesen wäe, wär hier VIELES anders, wir müssen heut noch für den Dreck zahlen! also mir is das alles egal, bin ja kein deutscher, bin wikinger :D |
Beweisen müssen sie garnix, sie machen es in vorauseilendem Gehorsam.
Und die Nazikeule wenden hierzulande vor allen Dingen die Linksgrünen an. Die SPD-nahe Friedrich Ebert Stiftung wird bspw. nicht müde in konstanter Regelmäßigkeit in einer Studie herauszufinden, daß die deutsche Bevölkerung rechtsradikal ist. Wenigstens interessiert die Studie sogar die Medien von Mal zu Mal weniger. Steht eh immer derselbe Unsinn drin. Sobald jemand auch nur ein bißchen Kritik an Migranten udn Migration äußert, gilt das als rechtsextrem. Der Welt müssen wir nichts beweisen, es sind vor allem unsere Linksgrünen, die die ollen Kamellen immer wieder aufwärmen. Und welche Motivation haben die, außer Machtgewinn? |
redet mal mit Leuten aus USA, Mexiko, Brasilien usw. das erste was sie fragen.. wie ist es in einer Diktatur zu leben.. oder lebt Hitler noch? Und sie würden gern Europa besuchen kommen und vor allem Deutschland, hätten aber angst vor den Faschisten usw. Das is alles blödsinn, aber irgendwo auch traurig.
|
Zitat:
Außerdem: Wer nicht in der Lage ist, sich über das Land, in das er reisen will zu informieren, der kann ja schlecht als Maßstab für irgendwas gelten. |
Zu den erwähnten Studien der FES hier ein Kommentar, den ich voll und ganz unterschreiben kann.
Zitat:
Das war 2008. 2010 wurde eine Nachfrolgestudie veröffentlicht, mit dem gleichen Ergebnis. Lernfähig ist die Stiftung daher nicht. |
was für öl muss eig in den viskolüfter und ja wo kommt das rein ?? bzw wo bekomm ich den auf
|
Faq
|
@ Git-- :huepf: hab alles gefunden danke.. hätte ich auch selber drauf kommen können:engel:
|
öl bestellt dank der artikelnumemr kein problem:huepf:
|
Zitat:
Ich verbringe jedes Jahr meinen Urlaub in Amiland, und mir ist noch keiner begegnet, der dieses Vorurteil hegt. Ganz im Gegensatz zu denen, die glauben, daß wir Deutsche alle mit Lederhose und Gamsbart am Hut rumrennen bzw. Dirndl rumrennen- davon gibt es ettliche, aber da ist zum Großteil das Oktoberfest in München schuld ;). Wer jetzt aber glaubt, ich würde nur mit den anderen Touristen im Schwarm schwimmen, der täuscht sich. Meistens sieht mein Urlaub so aus, daß ich mit einem Mietwagen einfach drauf los fahre, in irgendwelchen Motels übernachte und irgendwelchen Fernfahrerkneipen esse. Zumindest die ersten 1-2 Wochen. Die nächsten 2 Wochen miete ich mich dann irgendwo in den Rocky's in irgendwelche Lodges oder auf irgendwelchen Farmen bzw. Ranches ein. Selbst wenn da dann irgendwelche anderen Touristen auftauchen sind das meistens auch Ami's. Zwar aus einer anderen Gegend, aber das spielt ja keine Rolex... Naja, und die letzte Woche verbringe ich dann bei meinem Cousin- und in seinem Freundeskreis sind eigentlich keine Deutschen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr. |
|