![]() |
|
allerheiligen? ich dacht heut wär tag der deutschen einheit :dd:
|
;) Feiertag: 1. November - Allerheiligen
|
Zitat:
ach was, heut is ostern du depp! |
JA! Ostermontag! :dd:
|
Man lernt nie aus! und wo sind die bunten Eier? :engel2:
|
hier kannsch meine blauen eier haben! Mei Tuss hat mir einen geblowt bis sie blau wurden :D
|
ich wollt eigentlich eierwerfen machen. Sieht bestimmt lustig aus :D
|
komm doch komm doch :ass2:
|
nee keine Lust :D
|
ciao ihr fettsäcke :D
|
Jo, verpiss dich :D
|
Kann man Eier auch verchromen??? Dann würd ich mir ne Manta kaufen :ass2:
|
Glaub schon, nur der Besitzer wird sich bedanken....... :D
|
Leute ihr seid sowas von fies! Man kann hier nichtmal seine Winterdepressionen ausleben! So ne Frechheit Jetzt bin ich noch viel mehr depressiv
|
Wieso Frechheit? Was kann ich denn für deine Depressionen? ;)
Versetz dich ma in meine Lage, dann gehts dir bestimmt besser: - Donnerstag Supra gewaschen (weil vorm einwintern is datt besser) - Freitag Termin Ölwechsel - Freitag Morgen aufgestanden, war (natürlich!) Scheisswetter - Da Termin letzte Möglichkeit war durchn Regen dahingegurkt - Durchn Regen wieder zurückgegurkt, angekommen, 5Minuten später hörts auf zu Regnen :rowdy: - Stunde später war der Wagen trocken und sah aus wie sau, schlimmer als vorm Waschen :dusel: - Da ich mein beknacktes Referat vorbereiten musste hatte ich keine Zeit mehr die Kiste nochma zu waschen, nu stehtse dreckig in der Halle für 6 Monate :heul3: , der Lack wird sich bedanken... - nochwas, sie steht in der Halle und zwar für die nächsten 6(!!!) Monate, Winterschlaf eben... und da bist du depressiv? :confused: PS: :bleifuss: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr. |
|