![]() |
|
AW: ... feat. KwIcK
Joa... aber heute nich mehr :D ich hau mich jetz in die Waagrechte... morgen wirds nochmal stressig...
|
ja dann geh mal and er matratze horchen
|
Moin Gemeinde :)
|
so, wach :weird:
Zitat:
Zitat:
Das hat jetzt zwar 2 Steinschläge, aber das macht nix. Wollt ja eines, um das es nich schade is, wenn ichs draufkleb und ggf. wieder irgendein Arsch abreisst. Hab ich gestern draufgebeppt :) |
:poppen:okay =)
kauft doch meine dvds leute, das is eine wohltätigkeit... brauch geld weil hoffentlich anfang mai familenzuwachs! |
heilier strohsack - hab nen jobvorschlag als arzthelfer bekommen - praxis doktor hasenbein ich komme
|
Zitat:
|
ne für mich wär ein narkosearzt gut.. da liegen die weiber dann narkotisiert vor mir ;););)
|
Zitat:
|
nö :D ich narkotisier halt alle die ich will, steig in wohnungen ein usw. ups das wär ja dann bissl ted bundy style
egal der hats richtig gemacht :form: |
braucht jemand 5-stern felgen 4x mit reifen drauf, die aber schleunigst gewechselt werden sollten?!??!?!?!?!?!
|
sorry aber die MK3 is ein wunderschönes auto... echt hammer :huepf:
|
Zitat:
Ich brauche keine, ich habe genug Felgen bei mir rumliegen, muss die erstmal alle "abfahren" :D |
is dafür 100 zu wenig oder zu viel? :weird:
|
![]() |
Zu wenig, such halt mal in alten "Biete" Beiträgen nach 5-Stern Felgen.
Die sind mehr wert da (relativ) selten. |
schick mir mal Bilder vom Zustand ( john@jpnmotorsport.de ). und 100 EUR sind zuwenig :) , ich sag jetzt mal nicht das das meine Lieblingsfelgen sind
|
ja gut dann halt 180 :D lol
|
so 10 tage urlaub ab in garten und basteln.. morgen gibt es erste aktuelle fotos :huepf: oh man ich hoffe ich schaff das bis zum 1. !! :mnih:
|
Achsmanschetten Hinterachse
"günstiges" doppelpack (innen&außen) toyota genue parts mit fett und klammern: 110 € inkl. am 14.4. bestellt - lieferbar ab 4.5. würth universal achsmanschette mit fett und klammern: 18 € inkl. (benutzt mein toyo händler ausschließlich) überall auf lager |
Das war fast klar. :D
|
hab ja heut meine supra innen aufgeräumt, gesaugt und geputzt innen... keine 20 min später hat der nachbar mit seinem porsche, a klasse, mini, smart seine s klasse rausgefahren und auch geputzt :D
zufall? ;) |
kann jemand mit dem ersten gammelkat noch was anfangen, der kat is leer mit rohr drin
|
bist scheinbar ein gutes vorbild :huepf:
garten und bier ist sowas von toll:wipp::wipp: |
naja n garten under construction hab ich selber, biers teht auch von von silvester rum, aber ich trink kein bier :D
|
trinkst du lieber wein ??
oh ja gartenarbeit.. ich muss mich immer zwingen das auto an erster stelle zu setzen damit es endlich fertig wird öö |
:poppen:ich trink garnix! wasser, apfelsaft shorle orangensaft, cola :D sprite ginger ale joa schwipp schwapp ohne zucker
|
supra ist verkauft :(
|
bei dir blickt eh keiner mehr, welche autos du hast :D
du kramst doch sicher bald noch paar supras aus der grube raus :D |
ne, jetzt bin ich absolut suprafrei....... :(
aber ich mach jetzt mal meinen JZ RX7 fertig |
schmeckts ned oda hast kein bock auf alc ??
|
naja kost geild, schmeckt net besonders.. viel kalorien und ungesund für die leber
|
wo er recht hat hat er recht :ass2:
hmm scheiß übermaß plättchen.. naja ich mach erstmal dne rest vomn auto fertig.. das glaubt mir eh niemand dasich in 10 tagen tüv haben will ahha |
also jetz mal ohne silent
ich hab bock was zu machen und da könnt ich ölwechsel machen, aber die wird die nächsten wochenmonate eh nich bewegt.. aber nachteilig kanns ja nich sein, oder? |
asd
|
Zitat:
|
wen ndu den motor starten kannst so das er das neue öl nach dem ablassen einmal durchpumpt is das auf alle fälle nich schlecht..
hab ich dir eigentlich gesagt das ich ein BAD mopet hab das zeig ich dir morgen mal hahaha |
die läuft ja, kein ding! mirgehts halt drum, dass es eher schwachsinn is.. aber sonst kann ich grad soo viel auch net tun
|
hab auch überlegt ob ich ein nummernschild holen soll mit BB-AD XX
:D:D |
du kannst über dem loch für das reserverad ein loch in deine holzplatte sägen. .nen kasten von unten dran schrauben und den lautsprecher aus deinem sub reinschrauben.. das hab ich die woche noch vor und sollte ned so kompliziert sein
|
nö =)
das bleibt so! ok ich mach dann die ölleitungen wenn sie kommen und die mittelkonsole auch, wenn sie denn mal endlich kommt! DANN EVRSCHERBEL ICH EVENTUELLMEINE LD ANZEIGE; WOBEI; DIE IS MEGA ROBUST UND SCHÖN.. aber halt riesig =( |
ich warte auch auf meine ld anzeige.. naja hab bezahlt aber irgendwie kein info ob das geld ü+berhaupt angekommen ist ..
|
ich will halt jetz alles so gut wies geht erledigen, da ich ab mai wohl sehr viel weniger zeit für haben werde
|
fängst da deinen neuen job an ??? was hast davor gemacht eigentlich bzw was hast du gelernt oder studiert ???
|
hab schon viel müll gemacht, ja ich werd da sicher nen job haben.. aber es geht auch um den wahrscheinlichen familienzuwachs.. da muss ich mich drum kümmern :engel:
|
warscheinlich ?? dein erzeugnis ??
|
nein :D is noch nich spruchreif, aber ich hab nen 40 jährigen, schwarzen neger adoptiert :ass2::boah:
|
dan kann der doch deinen ölwechsel machen hahah .. . aso morgen schau ich mal durch ob und welche schläuche ich erstmal brauche...
ist dein hardpipekit eigentlich in 3 zoll ?? |
loooooooooooooooooooool
das alte ? das neue is Bolt on, 2.5" Aluminum Polished Piping, with silicon hoses and T-Clamps. dicker würd dann mega eng werden |
Zitat:
hjmm verdamt ich hab so an 3 zoll gedacht öö.. naja das hauptziel is das mein kopf endlich fertig wird.. naja ich werd ma an de matratze horchen gehen gn8 |
wie willst 3 zoll durch das loch bekommen vorne links ? ohne auffräsen nie im leben, das is jetz schon alles sehr knapp!
|
ich meinte das neue mit 3 zoll
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
wie willst dann die motorhaube zubekommen? also 3 zoll is zu dick!
edit, ich glaub net mal,d ass ich so auch die domstrebe wieder hinbekomme.. |
Zitat:
Ne... mal im Ernst... Das könnte wirklich etwas knapp werden- gerade im Zusammenhang mit ner Domstrebe... Und mal eben die Haube zurechtbiegen... geht zwar, das kann aber auch ganz schnell nach hinten losgehen... |
2,5 reicht und is ideal! 3 zoll wär suboptimal... also bei nem serien lader und kühler zumindest.. und die drosselklappe is ja auchnur 2,75 oder so
also lieber 3 zoll auspuff |
3" brauchste bei der Verrohrung sicher nicht.
Du baust dir dadurch ja sowieso nen größeres Turboloch ein, bei 3" dauerts dann ne gefühlte Ewigkeit, bis der CT26 da anläuft... :D |
Zudem wäre dann eh noch die Drosselklappe, welche selbst bei Vollgas einen Flaschenhals darstellen würde...
Im Endeffekt würde das bedeuten, daß alles vergrößert werden muß... Beim Turbo angefangen über den LLK bis incl. DK. Das ändert allerdings nichts am Ansprechverhalten, von daher würde dann noch eher 2 kleinere Turbos und 2 LLK's nehmen und alles trifft sich erst kurz vor der DK. Natürlich dann auch eine entsprechend kleinere Verrohrung... |
Zitat:
|
:engel:ich dachte ja ich werde mich dieses jahr gut schlagen was den heuschnupfen angeht, bisher war alles gut aber war grad wieder draussen und naja nase rotzt ohne ende und ich kann nur schwer atmen... so eine mongoloidität kotzt schon gewaltig an!
brauch napalm |
oh man wie ich aussehe :D es hat also begonnen
NAPALM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so jetz kommt ert mal ein ordentlicher Bollen Fleisch in die Pfanne :ass2: |
was meint ihr was so ein altes gammel llk schlauchsystem wert is? 100 euro? is immerhin ein poliertes 3000er rohr dabei, was aber nochmal aufpoliert werden muss
|
hat irgendeiner im Raum 74*** noch 15W-50 daheim? ********...
|
@ tobias, brauchste nun den kack schlauch :D
|
Ich hab nur 10w40. :D
|
:tüddeldü::ass2:
Zitat:
|
Deggel uff, nei , deggel zu.
|
WERD HEUT DEN GANZEN TAG AUFRÄUMEN MÜSSEN erst mal gassi gehn in der grünen hölle
und dann langsam mal aufräumen, trainieren usw. ich hab nich mehr viel zeit zum schrauben, weil eventuell bald nachwuchs ansteht und da wird die supra erst mal stehn... vorher bau ich die frisch lackierten kotis und den schmutzfänger noch dran, damit sie wieder komplett is die arme |
Heute Abend kommt auf DMax wieder diese Tuning Doku mit dem Honda Club.
Die Szene auf diesem Tuningtreffen, wo die vor dem Skyline stehen und ihnen auffällt, daß der, im Gegensatz zu ihnen, richtig Leistung hat, ist einfach göttlich. :D |
Wann?
Das will ich nicht verpassen :D Wir waren heute fleißig, allerdings nur "nicht laute" Arbeiten - wobei das hier aufm Dorf vermutlich auch keinen stören würde, wenn ich da rumbohre :D Nächste Woche wirds interessant, da wirds Fundament rausgerissen - mal gucken was das für ne s**eissarbeit wird :D |
22:15 Uhr
Zitat:
|
naja war gassiund hab küche und wohnzimmer geputzt, sogar scheiben man man geht ja mal garnich is ja mal voll untrue viking
und gleich ne runde laufen gehn! hoffentlich verreck ich nich bei dem ganzen raps |
wenn man die küche geputzt hat, hat man irgendwie voll kein bock mehr zu kochen :D
naja egal 2 putensteaks brutzeln in der pfanne vor sich her war grad draußen also ich hab benerkt, dass es mir da unten beim raps nich so schlecht ging wie hier am feldweg wo viele zwetschgen kirschen und apfelbäume stehen hm |
Da scheint es Dir ja bei verschiedenem Grünzeug genauso zu gehen, wie mir bei Katzen... Ha-Ha-Ha-Tschi... *aufwischen*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:23 Uhr. |
|