![]() |
|
AW: ... feat. KwIcK
Zitat:
|
eint ag arbeit und der tank sieht aus wie neu !! das wird was :huepf::huepf:
|
Nichts los hier?
|
wo sind denn alle.. wo ist bad ?? lebst du noch :mnih:
|
aber na klar leb ich noch :D
war grad spazieren :weird: |
schön schö nwar so stil lhir..
soo jetzt hab ich nur noch einen serien vr und ein kompressor vr... den dritten hats am wochenende zerlegt ich lad gleich n foto hoch |
wenn meine freundin weg is, mach ich mich auch endlich mal wieder an die supra :D
|
![]() fast 5000rpm und ca 230 kmh nach tacho und ein knall!!! |
Von was für einem Auto ist das?
Sieht richtig hübsch aus, gratulation.:engel2: |
ist nen ''schicker 3er golf vr6'' haha XDD von meinem arbeitskollegen..
|
Da passt der spruch von VW gut. "Volkswagen - da weiss man, was man hat.":D
|
haha ja XDD.. wenn selbst der vw fahrer sagt '' mit nem opel motor wär das nicht passiert'' ich hab so gefeiert
|
:tüddeldü:muss primeevil anschauen
|
Zitat:
|
Zitat:
|
was geht
|
juhu ich kann die woche den kopf abholen .. also wirds was das ich nach ostern fahren kann jaaaaaaaaaaaaaa
|
So einen Kadett E GSI.
![]() |
die kisten sind schon lustig.. der 8v hält ewig XD der c20ne XDD
aba 16v naja haha |
Mit sowas kann ich mich gar nicht anfreunden.
|
naja als alltagsauto.. nur die form ist nich schön. lieber n vectra a wenns was altes sein soll oder ein kadett c
|
Oder ein Omega A....
Natürlich nur die Lotus Version :D |
da sieht selbst der mk3 alt gegen aus XDD
|
der E Kadett is eines der hässlichsten Autos, die je gebaut wurden. Da fahr ich vorher Multipla oder Logan.
|
Ne, der Multipla ist schon noch um einiges hässlicher.
|
Kadett mit nem C20XE ist doch geil !
Vectra A 4x4 Turbo ist aber noch eine Spur geiler |
![]() |
verpisst euch mit den opelz!
hatte selber einen, der ging sau geil, motoren sind top, aber generell sind die karren und ihre fahrer total panne. |
Vergiss den Rost nicht.
|
meiner hatte keinen
|
Das ist unmöglich.
|
die Ölleitungen bereiten mir immer wieder kopfzerbrechen.
![]() was meint ihr, wenn ich die Leitungen erneuer, dann wirkt sich das sicher positiv aus.. auf den Ölverbrauch, weil da bleiben sicher immer paar Tropfen "auf der Strecke". Oder seh ich das falsch, dass bis zu dieser Stelle überhaupt Öl ist und das Ölige nur durch die Servo entstanden ist z.B. hm ok eine Leitung geht zum Ölfilter ![]() was fürn neuer Ölkühler is so gut wie pnp und halt besser? Sind die von Racimex ok? So ein 16 Reiher? Mahlzeit |
ich hab selten ein opel gesehen der so rostet wie ne mk3
|
Zitat:
Dazu kam noch mächtig Rostfraß an der Hinterkante vom Bodenblech. Ok, das war ein Extremfall, aber alle Opels aus den späten 80ern/ frühen 90ern an denen ich rumgeschraubt habe zeigten zumindest ansatzweise die gleichen Symptome. Achja, und die waren damals nur halb so alt wie die MkIII's heute... Ich könnte Wetten, daß im Alter von ca. 10 Jahren die allermeisten MkIII's noch absolut Rostfrei waren... |
Zitat:
![]() http://coolesauto.de/index.php?option=com_content&view=article&id=37&It emid=69 :heule::heule::fahrn::fahrn: |
Zitat:
|
Zitat:
egal was du findest, deine kolbenringe oder ventilschaftdichtungen sind müll. |
Wie Daniel bereits sagte, wird sich am Ölverbrauch nichts ändern- zumindest nicht spürbar. Allerdings tragen mMn ein paar neue Leitungen etwas zu einer gut erhaltenen Lady bei. Klar, das ist nur eine Kleinigkeit- aber immerhin...
|
Zitat:
mfg.pete |
okay, wer hat mir neue Ölleitungen :D
|
der Freundliche
|
ne, bei matce bestell ich nicht :D
|
Zitat:
Die Leitungen selber kannste entrosten, dann sind die auch wieder dicht an den Anschlüssen. |
Zitat:
|
Ich weiß, aber das schaue ich mir erst heute Abend an - jetzt keine Zeit dafür.
|
danke!
:top: |
http://www.cygnusx1.net/Supra/Librar...spx?F=1503&P=3
die leitungen kosten net auch so um die 70 euro,, ist aber bestimmt ne sinnvolle investition.. mfg.pete |
ne sinnvolle Investition ist Relocation Kit, ggf. samt größerem Kühler. Und die Rohre weichen den neuen Schläuchen.
|
ty, bilder?
kein bock da groß was umzubauen! Leitungen erneuern erst mal, und dann später nen größeren Kühler vielleicht |
Bilder gibts net. Ausser in der FAQ. Wenn Du das druckgesteuert erstmal beibehälst braucht "nur" ne Adapterplatte (23€), nen Ölfilterhalter (39€), Die Schlauchanschlüsse (15€) und Schlauch (bitsnake). Könntest mit 100-120€ hinkommen.
Wenn Du eh irgendwann auf größeren Kühler umbauen willst, kannst das alles dann so beibehalten. Sparst Dir die 70€ für die Originalrohre, die dann eh wieder rausfliegen. |
will erst mal nur schläuche erneuern =)
|
dann mach die Leitungen nur hübsch sauber. Wie gesagt, wenn Du mal nen größeren Kühler / Temp.-steuerung verbauen willst, war das Geld für die Leitungen fürn Lokus.
|
die dp kotzt mich sowas von an.
|
stopf nen Lappen rein
|
ja dann fällt sie vielleicht von alleine ab, weil sie erstickt ist
|
also die wd40 is bald leer und ich finds echt krass, dass sich das teil kein millimeter bewegt.. die scheiss schlüssel rutschen auch immer schon ab, wenns interessant wird =(
|
hat jemand Interesse an nem Canon 550D 18-55mm IS Kit für 500? Auslösungen um die 5.000. Garantie bis 11/2012
|
warte jetzt schon 3 volle werktage auf meine achsmanschetten... toyota nervt
|
ich warte seit ner woche auf ne dvd, post nervt auch
|
ok ich hab die scheisse endlich abbekommen - bin am sack!!!
Hier das 3 Zoll Knie + 10 PS :D ![]() oh was ist das :haare:: ![]() - 10 PS ![]() scheisse und naja der rest gammel ESD + 10 PS ![]() Ich hab es nicht gehofft, aber vor 4 Jahren war er noch gut!! :heul2::heul2: also nach 220.000 km und 6 Jahren 0,8 Bar: :o ![]() -20 PS man bin grad mega down, sie zieht aber echt sehr gut und is gut am Gas =( |
so ein riss im abgasgehäuse scheint ja nicht soo tragisch zu sein da hir irgendwie einige so rumfahren öö
|
Glückwunsch @ Bad! Jetzt weisste immerhin bescheid :top:
die Versicherung hat bei mir festgestellt 198kW > 175kW und will nu Rechnungen vom TÜV und so Zeddelzeug :D Gott sei Dank hab ich den ersten Brief noch, in dem die Leistungssteigerung durch Fuji AGA vom TÜV RHeinland am 05.10.1989(!!!) eingetragen wurde :D |
Zitat:
Zitat:
|
ja hab heute endlich drift bzw kaputtmachfelgen bekommen XD
2 stück mit reifen XDd ![]() welche reifenbreite kann man maximal auf 7 zoll breite felgen ziehen ?? |
weiß nicht ob das korrekt ist:
![]() |
die maße sehen schon realistisch aus denke aber bisel breiter kann man gehen da ich damit ja nicht auf der straße fahren will XDD.. die felgen sind von ner prototypen-kleinserie haha voll um sonst wegen nem winzigen bordsteinschaden XDD
|
wie förderlich ist ein Ölablassen beim Wechsel der Ölkühlerschläuche?
am liebsten wäre es mir, einfach ne tanabe bis zum zweiten kat von hinten und dann eben der stockkat und ne 3 zoll dp dran... wie unsinnig wäre das? |
Da brauchst nix ablassen, der Originalkühler läuft eh nach dem Abstellen leer. Da kommen nur noch ein paar Milliliter raus.
Schüssel drunter und gut is. |
wir hatten grad mal ein tolles thema.. mein kumpel hat bei seinem kompressorumbau den lmm hinter den kompressor gebaut und ist der meinung der wert bleibt gleich auch wen nder lmm vor dem kompressor sitzt..
ich bin der meinung der wert würde sich schon erheblich verändern. . was meint ihr .. ist doch eigentlich logisch oder?? :haeh: |
Zitat:
|
Zitat:
wen nich jetzt aber auf der druckseite messe hab ich ja zwar die gleiche menge luft aber eben ein geringeres volumen und dadurch (bei gleichem rohrdurchmesser) eine geringere luftgeschwindigkeit. also eine geringere abkühlung bzw geringere luftmenge. |
abgekühlt?
also ein luftmassenMESSER oder luftmengenmesser misst meiner meinung nach nur die luftmenge und dann wird halt entsprechender Sprit eingespritzt?!? |
man beachte den unterschied luftmengenmesser und luftmassenmesser. das sind zwei möglichkeiten die 'menge' der angesaugten luft zu messen..
wenn ich jetzt nich völlig müll laber ist es etwa so.. luftmassenmesser_ ein kleiner heizdrath wird elektrisch erhitz und durch die luft unterschiedlich stark abgekühlt. dadurch verändert sich der wiederstand/ spannung luftmengenmesser_eine stauklappe wird durch die vorbeiströmende luft mehr oder weniger weit geöffnet |
Zitat:
|
weiss der geier :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr. |
|