![]() |
|
AW: ... feat. KwIcK
brauch ich auch mal wieder, cortision infusion für mein ohr. cortison salbe für meine scheiss haut.. cortison als zahnpaste
|
Zitat:
http://www.netdoktor.de/Magazin/Kein...ison-2170.html |
http://www.youtube.com/watch?v=T_j4E_kEhdw
http://youtu.be/bvjvUY4gvns Da sind ein paar geile Sprüche dabei. :D |
ja also dvd geht jetz auch ohne handbremse
aber kann mir einer verraten, warum die antenne nicht mehr raus fährt und fährt sie doch mal zufällig raus, dann geht erst der sub an?!?!? also ohne antenne kein sub o_0 warum? |
|
die seite lädt ewig und nix passiert..ah jetzt :D bist du der Peter? :D
|
ne, bin ich net... die Seite kann wohl gerade dem votingsturm für hähnchen nich ganz mithalten :D heut mittag gings noch ganz fix
|
naja is aber scheisse! weil was will ne frau mit hähnchen geschmack?
das sollte schon was tolleres sein wie schmeckt nach sperma, kot oder sonstiges :D |
lol
HURI is Available Yep, I'm here. Schorsch18:21 lol HURI18:21 du stinki :D Schorsch18:21 du fetti HURI18:21 hattest mir garnich auf meine mail geantwortet ^^ Schorsch18:21 ja, weil ich enttäuscht war, dass du doch noch lebst |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
trackday
|
Was hast du eigentlich bremsentechnisch gemacht?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
AW: lol
Du bist so behindert :loveyou:
Cya, Mäxl |
AW: lol
Zitat:
|
Sinnloszitat, du Aff ^^ Dafür würd ich dich im dbdrag forum glatt bannen, lol :D
Cya, Mäxl |
na wo madame zelda die hellseherin sagt, sie haben fußgeruch.. und er so, ich bitte sie, das hätten sie von überall erfahren können :D du bist halt nich würdig
|
Zitat:
|
aso LOL ... wasn das fürn ultraspamthread hier, das ja schlimmer als unser babbelthread ^^ Wobei wir da schon über 83k Beiträge im Thread haben ^^
Cya, Mäxl |
Ich hau dir gleich die TÜRANN deinen unförmigen Schädel, lol ^^
Cya, Mäxl |
naja das is ja nur teil 5 eines babbel threads...
von dem her erst 11xxx |
Und wo ist dieser babbelthread?
|
Ah cool, der Mäxl... schön mal wieder was von dir zu hören :winky:
|
ja ich hab ihn rein gelockt :D aber der is wieder am online sein, aber nich antworten:D
|
Du schreckst eher die Leute ab, als das du sie anlockst.:heule:
|
So etz gibts happa happa, Hänchenbeine und Reis mit Gehmöhhhse :loveyou:
Muss übrigens neues Starkstromkabel aus Haus in Werkstatt legen, shice datt! :hmmm: Durch die hohen Kupferpreise kostet des Rotzkabel mal lumpige 140€, und ich hab schon nen guten Preis weil ichs über Geschäft bekomm. Völlig bescheuert :streit: |
Dann klaus doch, wie die Kupferdiebe.
|
ja, aber nich wie die omma ausm osten, die beim kupferklauen das nationale internet-glasfaserkabel gemoppst hat.
die nuss. |
sooo nen spaziergang durch viele Rapsfelder überlebt.. aber der is ja noch nich so richtig da zum glück!
|
|
ja wo is da die action
|
Da gibt's keine Action, das ist ein "Auto ohne Auspuff" Video. :D
|
ok ich mach morgen ein auto ohne ansaugbrücke + ohne luftfilter und mit riss in der downpipe, deren schraube ich nich abbekomme, video :D
|
Zitat:
|
![]() sieht der tankstutzen bei euch auch so aus ??? oda gibts da noch bessere ?? |
:D |
Zitat:
ich verreck grad!! hahahahahahah meine fresse.. das üble bild und dann stotal seriäs.. sieht euer stuzen auch so aus? hahahaha süß :top: |
das teil hab ich samt tank so in diesem zustand für 100 euro gekauft sol lich das akzeptieren ??
|
ich akzeptier kein nein als antwort, ich akzeptier kein nein als antwort
tommy boy 1995 chris farley r.i.p |
jetzt ma ernst. . bin shcon etwas überrascht. .sowas in der art hab ich bei mir ausgebaut und ein kleines loch unter dem rost entdeckt. .ich woltle das jetzt ordentlich machen aba so ??? aber vieleicht gibt es auch nix besseres mehr oda es kostet dann 50 0. .hab keine ahnung !!??
|
für mich seihts nich gerade vertrauenserweckend aus! aber viele sgen jezt, haja schweissen dann, kein problem
|
Zitat:
|
das ganze ding absägen und n neuen stutzen anschweissen? 100 euro is viel! wo hast es her?
|
hmm ich will jetzt niemanden schlecht machen aber ich sag mal es is jemand aus dem forum !!
|
jeeetz eeeeeeecht?:D kannst mir ja ne pm schicken :D
|
morgen könnte mein k&n öl samt reiniger eintreffen! hab ich günstig geschossen, für 14 euro oder so samt versand :poppen: aber mein HPK aus USA kann auch mal ankommen endlich! Da wird sicher noch stress aufkommen
|
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160532566790&viewitem= &sspagename=STRK%3AMEWAX%3AIT
das sollte doch gehen auch wen es günstig ist öö |
ich unterbiet dich jetz mal :D
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/GODSP...item256296e402 viele so billig kühler sind von godspeed! naja ich kann mir denken, dass die was taugen, aber ganz ehrlich, ich hatte nie temperatur schwankungen laut nadel.. warum soll ich da n anderen kühler rein tun? wenns zu heiss wär bei volllast, würde da ja die nadel hochgehen! steht fix kurz vor der mitte, seit 8 jahren also beim fahren :D |
Laut Amiforen ist Godspeed Scheißdreck. Passt meistens nicht.
|
hmm gibts was bezahlbares was auch halbwegs passt ?? sonst is ja bisel basteln auch nicht schlimm..
|
ja also so um die 350 -400 dollar sollte man schon ausgeben
aber ich brauch momentan keinen, auch wenn meiner ugly aussieht, die temp nadel is wie gesagt nie hoch gegangen |
Es geht eh noch ein ganzes Stück billiger:
http://cgi.ebay.co.uk/86-87-93-ALUMINUM-RADIATOR-TOYOTA-SUPRA-MK3-SOARER-MZ20-/120699347053?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories &hash=item1c1a3de06d |
hmm meine ist ziemlich schnell hoch gegangen ahhaha..
hat jemand von euch sowas schonmal verbaut. ich überleg ob ich versuchskaninchen spiele der preis is schon verlockend mit 2X 12 zoll lüfter für 250d.. |
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=33234
Bau nen anderen Ölkühler ein, dann haste auch nicht so ne hohe Wassertemp, weil auch das Öl etliches dazu beiträgt Hitze vom Motor weg zu kriegen. |
|
Zitat:
Befüll die Kupplung neu, dann macht der wieder ordentlich Wind. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Für normale Fahrten, also keine Rennen kommt man auch mit den originalen Kühlern aus, wenn das System gut gewartet ist. Es sammelt sich etliches an Dreck vor dem Kühler, den man entfernen sollte. Kühlwasser gehört auch ab und zu mal gewechselt und das Druckventil für den Ölkühler sollte auch funktionieren.
Das sind alles Digne, die nach 20 Jahren teilweise nicht der Fall sind, udn deswegen gehen die Kisten auch hoch. Aber wenn man da ansetzen will, dann Öl- UND Wasserkühler. Bei mehr Leistung das Ölsystem am besten dann gleich umbauen auf Hauptstromölkühler mit Thermostat. |
Zitat:
also bringt son günstiger aluküler nicht wirklich was .. hmm ich muss das alels nochmal durchdenken |
Zitat:
Aber das sind alles Themen, die stehen schon zig mal im Forum. Sind einfach die Basics, die man kennen sollte. |
Zitat:
|
Zitat:
aba danke ... die suchfunktion werd ich jetzt öfter mal benutzen und nicht hir rumnerven :undweg::undweg::undweg: ab ins bett:undweg: |
isses jetz schwachsinn nen ölwechsel zu machen, wenn ich eh nich in den nächsten wochen anmelden werde?
|
Irgendwie schon. Das Öl sollte ja auch warm sein, wenn man wechselt.
|
das haben wir schon diskutiert, dass es nich warm sein muss... ich kanns ja 2 tage lang rauslaufen lassen..
die machens halt warm, damits schneller rausläuft in der werkstatt |
laut usps.com sei heute ein zustellungsversuch vorgenommen worden, da nehm ich an, mein scheiss liegt ab heute beim zoll! mal gucken ob morgen post mit der benachrichtigung kommt, dass ich den scheiss abholen kann!
wenn die für die teuren versandkosten auch noch kohle haben wollen, dann mach ich aber den hubschrauber |
wegen einer scheiss schraube, die letzte scheiss schraube am letzten scheiss reifen geht nicht ab!
scheiss audi felgen und genau jetz fängts an zu regnen! ich dreh ab mir egal, soll mein geiziger vater halt zur werkstatt fahren.. |
da hilft ein guter schlagschrauber XDD
|
Zitat:
|
scheiss zoll, scheiss deutschland, scheiss frauen, scheiss franzosen :D
|
Zitat:
|
naja das zeug is wohl beim zoll angekommen, usps schreibt, das zeug is 2 mal vergebens zugestellt worden heute lol
laut google haben viele das problem dann aber kam nach paar tagen post, dass man sein scheiss beim zoll abholen kann laut zollamt online dings, soll man nich anrufen, da die ANGEBLICH keine möglichkeit haben zu recherchieren wo welche waren sind ;)) also muss ich abwarten |
Zitat:
|
zum glück funzts bei mir :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr. |
|