![]() |
|
*sing* Ein bisschen Spass muss sein ..... :D :heule: :bleifuss:
Ach übrigens heute kommts aus wegen den Felgen...:form: |
Äbe! Die Viereckigen oder die Dreieckigen?
|
Hab mich für die Dreieckigen entschieden, da holperts einmal weniger:form:
|
Jawouu!
:heule: |
Schöööönen Feierabend....Dach runter und :fahrn:
Gruss Chrigi:D |
aus zämä löööööölääää
JAWOUUU :huepf: |
ich glaub du hast heute morgen beim aufstehen eher eine schraube verloren :haare:
|
ich hab dich ja auch lieb :eieiei:
|
Mogähn!
Viel passiert dieses Week. Und Motorrad gefahrn :dd: Und Dach weggehabt :dd: Und Schweller angeklebt :dd: Und 2 Doppelsiege im Siperbike :dd: Und 2 Punkte für Sauber :dd: Und gegrillt :dd: |
Jojo, schöne Woche.
Ich geh jetzt mal meinen Auspuff drunterhängen, ZZP einstellen, Ölleck suchen, entlüften ,und dann erstmal ne Runde :fahrn: |
Aha Urlaub? S gibt Leute die arbeiten..... :loveyou:
|
arbeiten? kann man das essen?
ich bin krank.....hab ne super behinderte grippe! eigentlich ganze woche krankgeschrieben, aber morgen muss ich wieder arbeiten.......donnerstag is prüfung. :hph: @flatti: wenn die kiste läuft kannste ja am wochenende mit in die schweiz zum treffen, dann kannste die karre mal ordentlich warm fahren und siehst was noch fehlt,........... :bleifuss: mach mal bilder |
Daniel, was haste bis jetzt im Lieferunfang für den 9ten?
|
Soooooooooooo, bin von meiner ersten Testfahrt wieder da! :D
Technische Seite steht schon in Technik..... hier noch ein paar Impressionen: In der Garage Erstmal auftanken Wie friedlich er doch läuft. :D Nur geil, sie läuft auch tausendmal besser als vorher! Sogar der Tempomat funzt... weiss der Geier warum. ;) |
Zitat:
downpipe höfix, downpipe streetfighter, waes streetfighter. muss nu aber erst meine lady fitmachen und geld sammeln...... |
mal ein bisschen OT: hab gestern in SH getankt, der liter 98er war bei 1.53 SFr = 0.985 Eur :eek:
aktueller preis hier in der deutschen pampa für 98er ist 1.249 Eur = 1.94 SFr :hardy: hab gestern 60 liter in SH getankt und damit 15.58 Eur = 24.61 SFr gespart. danke ihr schweizer :loveyou: das sind immerhin 2 deutsche bzw. 1 schweizer McDo-menüs :D |
watten hier loß ????? :undweg:
|
Morschen alle zusammen!
Bin scho 1,5 std am arbeiten :fahrn: |
Zitat:
Gruzz mhcruiser PS: Arbeite auch schon seit ner halben Stunde ... :D |
Gratuliere.
Und, was meint der Typ in Schotfo? |
Muss erst mal rausfinden wie ich bestellen kann, und wie die Zahlungskonditionen sind...
|
Ah, ich dachte um 1100 Uhr weist Du das.....
|
ahahaha heut holt eich mir nach der Blutabnahme noch 2 Brötchen geholt, ich steig ins Auto.. hinter mir versucht einer völlig überfordert einzuparken.. bin bissle forgefahren und hab mein Brötchen gemampft... war lustig :D:D Dann als er endlich drin war... stieg die Tuss vor mir ein, fuhr weg.. ich gleiuch hinterher AHAHAHAH wenn das net BAD war.. der rackert sich ab... und wir düsen dann weg :dd: :engel: :rolleyes:
|
LOOL. :D
Hey, ich habe nur noch 2h 47 Minuten im Dienste des Staates auszuhalten!!!! :huepf: :huepf: Geilo! :poppen: :fahrn: |
dann haste ja viiiiiel frei und kannst die lady richten :bleifuss:
|
So, heut abend werden die neuen Räder montiert :huepf: :huepf: :huepf:
Wenigstens ein gutes erlebnis, hab heut schon ungewollt lichtbogenschweissen geübt :haare: |
Aber nicht mit unserem Baby oda? :streit:
Sind die Runden schwarzen angekommen? |
Zitat:
Das kleine Schwarze, eh ich mein das runde schwarze? Na hoffentlich ist das angekommen, der hat mir gestern gesagt, es würde heute geliefert!!! Nene das mit dem schweissen ging anders, wir hatten ein Problem auf einem Test, und Jaime meinte, damit sich der Motor dreht, reicht es wenn man hier die Phase und diesen Punkt verbindet -> Peeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeng !!! hats gemacht und da war der Schraubenzieher platt.. :D man bin ich villeicht erschrocken :rowdy: Dass man hätte die Phase verbinden sollen stimmte ja schon, nur halt eben nicht mit dem Neutralleiter ;) Gruzz mhcruiser |
Bruzzel... dann zahlt J'aime hinech äs Bier?
|
Sodele, ich meld mich dann mal ab von hier aus. :huepf: :huepf:
In 30 Minuten habe ich fertig. :D Soll ich noch kurz das Windoof schießen, damit unsre EDVler auch was zu tun haben nächsten Montag? :shootme: |
mach mal alles kapzutt, damm wirste nächste woche aussserdienstlich gerufen, das gibt viel kohle, aus eigener erfahrung.....
gehste morgen zum treffen? |
ist das jetzt definitiv daniel das du net kommst :-(
|
Aha... Schofför gesucht? :nomoney:
|
jawouu vo wo nach wo??
|
i chum :bleifuss:
|
ohni scheiss alder???????
:dd: holdrio :dd: holdrio :dd: holdrio :dd: holdrio :dd: :dd: holdrio :dd: holdrio :dd: holdrio :dd: holdrio :dd: |
also nicht das ich freue habe das du kommst aber unsere teile!!! :hardy:
holdrio :dd: holdrio :dd: holdrio ne ohne scheiss freu mich auf dich :eieiei: |
Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Ye s!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes! Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Ye s!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes! Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Ye s!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes! Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Ye s!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes! Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Ye s!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes! Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Ye s!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes! Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Ye s!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes! :eieiei:
|
jawou jawou jawou jawou jawou jawou jawou jawou jawou jawou jawou jawou
jawou jaowu jawou jawou jawou jawou jawou jawou jawou jawou jawou jawou jawou jawoujawou jawou jawou jawou jawou jawou jawou jawou jawou jawou jawou jawoujawou jawou jawou jawou jawou jawoujawou jawou jawou jawou jawou :tüddeldü: :undweg: |
Zitat:
deswegen komm nur ich und die teile bring ich euch beim nächsten treffen mit :ass2: |
LOL :heule:
|
wann muss ich wo sein?
|
bö must supramaniac fragen kenn mich dort au net so aus
komme so wi ich mitbekommen hab im supra kombi mit bleifuss und haube.im drio |
Meine Lady könnt morgen wahrscheinlich sogar aus eigener Kraft fahren :huepf:
Komm aber trotzdem mit dir :loveyou: |
1800 in Dietikon im Bowling-Center (Bowling-West).
@Streetfighter 1700 im Grauholz, ich hab den Lageplan und weis etwa wo das ist. |
okay ich werde da sein
was bring ich mit? 3xDP, 1xPAKET, 1xPÄCKCHEN, 1BOV, Kasten Bier, mit leergut wird schwierig, der ist noch nicht leer :eek: :bleifuss: war doch fastenzeit. :jawd: |
ich geh jetzt erstmal zum haarmetzger......kann mir scho fast wieder nen zopf binden :D
danach schnell neue bremsen reinbloken und feuchtbiotop beseitigen, dann bin ich bereit für CH |
Aloha! Tüffausstellung fast bereit! :laut:
|
Mal wieder Leben in die Bude bringen!
Ich bin grad vom sid zurück, sein Hilux klingt ja mal brachial! (7M-GE mit 2,5-Zoll-Eigenbau-Auspuff) An meiner Lady gings auch ganz gut voran, bis 22.00 gearbeitet..... und immer noch net fertig. |
Oh gut!
Dann geb ich auch mal einen Zwischenbericht: Gestern bis 2000 Uhr gespachtelt resp. pingelig getan. Seitenschweller bereit fürn Füller und dann noch ne Kitspur und lackieren. Also nur noch Haube und heck fertig machen. Dann noch Radio und Funkvernbedienung und die Tachoabdeckung verlegen..... S'gibt noch einiges zu tun..... |
Zitat:
|
Ahja... :lui:
|
Zitat:
|
Ich bin zertifizierter Hammerschwinger.... soll ich helfen? :engel2:
|
Soll ich etwa das Beweisfoto rauskramen (Du, Vorschlaghammer und Kopf?) :engel:
|
Ja :hardy:
|
So, aktueller Bericht von mir:
Heute fast nix geschafft, gerade wollt ich noch mitm sid den Radlauf fertigmachen, aber seine Vermieterin ist wohl ein bisschen Amok gelaufen. Ich schätz mal, ihr hat es nicht gefallen, dass wir gestern abend bis 22.00 auf dem Hof gearbeitet haben.... Damn. :( Mein ToDo bis Ende April: Bremsen vorne zerlegen (werden arg warm) Radläufe vollenden Alle Außen- und Innenverkleidungen wieder ran Neue Frontscheibe einbauen lassen Kat vollends verkabeln Öldruckwarnlampe wieder zum Gehen bringen. ;) Zum TÜV gehen. :aua: Ob das noch bis Marl klappt? Weia..... knapp wirds auf jeden Fall. Lenkanschlagscheißendrecksknackteile sind wohl auch fällig, jedenfalls dem Geräusch nach. :eek: |
Na da haste ja noch einiges vor, ich wart nur noch auf mein Fahrwerk, danach Geometrie und hoffen das der TÜV mit allem einverstanden ist.
Und dann ab nach Marl, man sieht sich also da... :top: |
Das will ich mal schwer hoffen.
Ich geh dann mal lieber ein paar Bleche biegen, sonst werd ich ja nie fertig. :engel2: |
hallo.
habe ein sehr großes paket und zwei kleine bekommen, darf ich die aufessen? :bleifuss: |
Kannst mir schicken. Egal was drin ist. :D
|
ey flatti.. komplett weiß sieht sie besser aus! Mach die Leisten weiß!
|
jo alles weiß is edel, aber des weisch!
|
jop, bei mir wird heute die spoilerlippe auch noch weiss lackiert :D dann ist der letzte nicht-weisse "schandfleck" von der karosse verschwunden :bleifuss: inkl. felgen bin ich dann komplett white höhö :D
|
Schnee
Ich werd beklopt, hier schneits seit heut Nacht pausenlos :jawd:
Gruzz mhcruiser |
goil ich zieh in die schweiz!!
Das Biete-Segment is auch nemme das was es mal war.. gibts ja garnix gescheites zu kaufen :rolleyes: |
Zitat:
Check mal unter:www.gummimuschis.de ab. :heule: Da gibt es bestimmt was für dich! :loveyou: |
lol :D son Teil wär halt mal echt deluxe! :heule:
|
Was geht denn hier fürn OT?! :huepf:
|
Heidenei, jetzt antworte ich mir auch noch selber, aber wenns kein anderer tut. :(
Die japaner sind ja mal echt krank, bauen zwar schöne Autos, aber ihre filme?! :weird: hab grad Initial D fertiggeladen, schon interessant, aber eben :weird: :weird: :weird: Den Hachi-Roku hätt ich schon gerne. :D :D P.S. Heute viel geschweisst, leider immer noch net fertig. Ich weiss net, ob ich Marl halten kann........ :rolleyes: |
todes OT reanimation YAEH!!!!!!!! supra verkaufen oder behalten? oder todes schlachten, das is die frage.....schlachten macht spass
|
Waaaaah, deine ist doch top, was willsch da Schlachten?
Alter Falter, kauf dir ne alte Möhre zum Schlachten, nix Supra. Aber Schlachten macht Spaß, hast scho recht. :D :D Sadist, gute supra Schalten, aber echt. :streit: :loveyou: :engel2: Yeah, OT is back again! |
die machen nur kranke filme ... als beweis ychi der killer lol nur krank und kacke =) Joa bauen tolle autos nur is überall so wenig platz (Fingeraua hat)
|
Hehe, da gibts noch kränkere... kennst "Fist of the North Star"? :D ;)
N alter Kumpel ist son Kranke, der hat lauter Animes, Japansich mit E untertitel, brutaaaaaaaaaaaaaaaaalst. Finger aua? Wenig Platz? Schonmal im Radhaus sitzend Überkopf n Loch zugeschweisst? :ass2: :ass2: |
ne, werd ich auch nie tun müssen :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |
|