Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Orga) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Supra-Treffen in Chur (CH) (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=9812)

Daniel 11.05.2005 16:49

ich meine zu wissen wo das ist.........irgendwo auf der höhe von pfäffikon und rapperswil von die straße übern see geht oder irre ich mich? irgendwas war da.....is da nicht sogaar nochn tunnel vor dem mcdo?.........ich weiß für euch klingt das lustig, aber ich versuche grad bilder in hirn zu ordnen ;)

vrs 11.05.2005 17:07

nein die tunnels und die überfahrt übern see kommen erst später aber bist nicht weit davon weg ;)

@Supramaniac
Du bist nicht per zufahl letzten sonntag auf der a3 richting ZH unterwegs gewesen, als dich ne schwarze mk4 üerholt hat gleich vor nem tunnel?

Daniel 11.05.2005 17:09

also vorm tunnel.....gut das werd ich finden......die richtige autobahn isses ja.....wann wolltet ihr denn fahren? freitag oder samstag früh?

Supramaniac 11.05.2005 17:21

Zitat:

Zitat von vrs
@Supramaniac
Du bist nicht per zufahl letzten sonntag auf der a3 richting ZH unterwegs gewesen, als dich ne schwarze mk4 üerholt hat gleich vor nem tunnel?

kann ich kategorisch ablehnen, auf der bahn überholt mich niemand, hab schon das patent für die linke spur angemeldet ^^ :ass2: :fahrn:

Daniel 11.05.2005 17:32

patent

in der schweiz vielleicht LOL.....hier in dütschland gehört es den AMG fahrernzt

Gonzo 11.05.2005 23:08

Zitat:

Zitat von streetfighter
looool komm und hilf lieber deinem land :heule: im fussball

Da gibts nix zu heulen. Unserem Land ist da nicht mehr zu helfen:loveyou:

streetfighter 11.05.2005 23:20

:bleifuss: :heule:

HE-MAN 12.05.2005 11:21

SO, hab auf der ersten seite noch ein hotel hinzugefügt, HOTEL SCHWEIZERHAUS in chur. ist recht günstig...

gruss HE-MAN

redsoup 12.05.2005 12:11

Hm fahren alle schon Freitag hin ? Oder wer auch Samstags ?

Gruss

Daniel 12.05.2005 13:59

mal sehn......das entscheide ich ne woche davor.....muss am freitag noch bis um 20 uhr arbeiten......vielleicht doch lieber am samstag morgen.......will wieder filmen.......wär schön wenn wieder ein paar supra nebenan fahren würden

HE-MAN 12.05.2005 14:02

Zitat:

Zitat von redsoup

Gruss

ich versteh das jetzt als anmeldung, oder...?;)

gruss

Supramaniac 12.05.2005 14:15

Zitat:

Zitat von redsoup

Gruss

ich werde zu 99% auch erst am Samstag fahrn

redsoup 12.05.2005 14:22

Zitat:

Zitat von HE-MAN
ich versteh das jetzt als anmeldung, oder...?;)

gruss

Hm ist noch nicht 100 Pro sicher, aber habe mir es mal vorgemerkt.. lust hätte ich schon, habe grad aber viele Projekte im Geschäft am laufen und da könnte wenns dumm läuft was reilaufen

Gruss

Bleifuss 12.05.2005 15:16

Ich weis noch nicht ob Fr od Sa. Da ich ev am Fr noch Schiessen habe.
Übrigens muss man nicht bei Urdorf durch.... man kann auch über Luzern und den Hirzel fahren....
Das McDoof da würde sonst als Treffpunkt passen!

Schau mir jetzt mal das Hotel an..... :undweg:

HE-MAN 12.05.2005 16:14

gute nachricht

so, hab grad mit dem leiter sport von unserem FC telefoniert. der hat nichts dagegen, am selben tag findet einfach ein turnier statt. aber da wir drei grosse plätze haben und das turnier um ca. 5 uhr fertig ist, könnten wir dann auch antreten. bedingung ist;
- dass der präsident nichts dagegen hat (obwohl er meint, sollte schon gut sein, ist ja auch sport und die supra ist ja auch sport :D...)
- dass wir etwas trinken im festzelt, da sie wegen uns das zelt länger stehenlassen :bleifuss:
- und dass wir sportlich fair bleiben und uns nicht umbringen, trotz länderspiel :form:

was noch ist, es wird vielleicht etwas kosten, die benutzung des platzes und der dusche, aber ich glaube das wird mehr etwas formelles sein und wenn jeder etwas dazu beiträgt dann wird das alles kein problem darstellen!

gruss HE-MAN :lui:

p.s. in dem fall gibts programmänderung, siehe erste seite...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:47 Uhr.