![]() |
AW: Ruffracing Felgen in 8,5+9,5x18 Nagelneu 5x114,3
Zitat:
|
Zitat:
da ich weiss was ralf bezahlt hat,wäre echt das beste die felgen retour und dann bei ebay verkaufen und dann trinken die beiden neen bier:bleifuss: |
lol 300 :D
|
ICH BIN SPARTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
:D ne alsoich nem die für 200 oder trete gern als schlichter ein! eduards ruf wird nur schlechter... wenn er die noch zurück nimmt und cool wird.. dann wird das auch noch was.. ganz sicher bekommt er die noch los, halt für etwas weniger |
Geh doch einfach nen Schritt weiter und lass das von nem Anwalt übernehmen.
Hab mir jetzt alles zwimal durchgelesen.Er wird sie nicht zurücknehmen. Entweder ists Geld schon weg,oder er hat sie dir genauso angedreht wie er sie selbst bekommen hat und will sie nicht wieder zuhause liegen haben. Die sache ist eindeutig,kenne nen Mk4 fahrer der auch so haben wollte,der ist nun eingetragener Betrüger,wenn er das fürn paar Felgen haben will gönn es ihm. Und finde dein Ruf hat nicht gelitten,bist ja beschi.... worden und wehrst dich,finde ist dein gutes Recht! |
Zitat:
Eduard soll sich einfach mal per pn melden damit ich ihm die Bankverbindung geben kann und gut ist... bin nicht nachtragend und selbst das Bier bzw die Coke für mich würde ich sogar noch ausgeben :huepf: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber er kennt uns wohl nicht und geht davon aus das wir ne Bande von Abzockern sind ;-) Gibt nicht viele die mal so auf Vertrauen Teile für knapp 400 Euro durch die Weltgeschichte schicken ... wir zwei gehören dazu :engel: |
Zitat:
Ehrlich, möchte das mitm Anwalt vermeiden... macht für alle beteiligten Stress und Geld geht auch dabei drauf... Eduard, achte doch einfach mal auf die vorherrschende Meinung zum Thema. Meld dich doch einfach bei mir und wir regeln die Rückgabe irgendwie. Falls es so sein sollte das die Kohle schon anderweitig investiert ist gibts vielleicht Teile die ich gebarauchen kann... (Das ULTIMATE wär schon was gewesen :top:) Nun erstmal allen ein schönes (Targa) Wochenende und immer en fettes Steak aufm Grill :f*ck: |
biete airwolf racing felgen an.. nur 1000 euro anstatt 3000 NEU.. mit festigekeitsgutachten und ABE und Goldstaub der beim Fahren entweicht und beim Spinning wird Öl produziert.. top neuheit top produkt
die produzenten schwören auf airwolf racing kyle richards und matt foley ![]() |
Zitat:
Davon würd ich doch glatt einen satz nehmen |
jetzt kommt garnichtsmehr...
:shootme: |
Zitat:
Wenn sich von eduards Seite nix bewegt wirds wohl doch vorm Richter landen :-( Seltsam aber manchmal isses halt so. :tüddeldü: |
Und ??????
|
Zitat:
Kann die Teile ja ohne Kohle nicht einfach zurückschicken :weird: Da ich im Moment auch echt viel hier bei der Arbeit um die Ohren habe kann ich mich da auch erstmal nicht kümmern. Falls hier im Forum einer ist der sich mit nem "Quad Bay Giga Nas" bzw. Raid 5 auskennt bitte melden... Eine Festplatte hat sich da wohl verabschiedet und seit dem sind unsere Daten nicht mehr einsehbar. :aua: LG, Ralf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr. |