![]() |
Quatsch
das waren de Schippenstiele
|
Nein mich freuts nicht, außer Magier strippt! :liebe: :D :D :D
|
um gottes willen, boostie: bring genug bier mit, sonst überleb ich das net *looool
|
awa, danach stipp i au! :D :D :D und BAD auch! LOL :D :D
|
dann muß ich mir noch schnell nen waschbrett antrainieren und dann mach ich auch mit *lol
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@Silent
Du darfst dir die Zuhälterautos drausen vom Tor aus beguggen und das wars und bring Lappen mit damit de die Sabberei wegwischen kannst
|
Zitat:
@silent: außerdem weißt du doch sowieso noch nicht, ob du nun dabei sein kannst oder nicht....? :D |
früh
auch schon munter ?
|
naja, "munter" is was anderes :D
|
Zitat:
|
Dabei
Hi,
ich hoffe es hat noch Platz für eine Lady und seinen Fahrer. So wie es bis jetzt ausschaut werde ich auch vorbei kommen. (Ausser Auto gibt Geist auf oder sowas, aber wir wollen ja den Teufel nicht an die Wand malen.) Freue mich schon sehr darauf mal alle persönlich kennen zu lernen. Viele Grüße aus dem Schwarzwald Tomi :top: |
Anfang August? Na ob da meine kleine schon fertig ist .. aheb sie heute geholt .. sie hat über 7 Monate gestanden. Ist eine 89er Supra Turbo Ami-Version Non-Targa. Motor ist top ... Karosserie geht zum Lacker. Hifi fehlt noch. Bin absoluter Laie was diese Autos angeht (allgemein was Autos angeht). Aber ich denke, das wäre eine gute gelegenheit, das mal jemand einen Blick auf die Kleine wirft, der auch Ahnung hat, oder? :-)
Kassel wäre ja gleich um die Ecke. Wie sieth es mit fahrgemeinschaften A7 / ab Hildesheim aus? Ach ja und wie läuft das mit anmeldungen usw. Ich muss nicht den ganzen thread lesen, oder? |
treffen in Kassel
he Leute noch Anmeldngen
ende des Monats ist ende ,wer dann kommt kriegt kein Frühstück oder sowas ,ich muß wissen wieviel leute kommen und bringt nicht soviel Bier mit ist reichlich da und erhöht nur den Spritverbrauch also kommt ma in die Füße das war ja wohl nicht alles oder |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13 Uhr. |