Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Orga) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Treffen in Kassel 2004 (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=3106)

Willi Thiele 10.04.2004 21:06

Quatsch

das waren de Schippenstiele

Boostaholic 10.04.2004 21:09

Nein mich freuts nicht, außer Magier strippt! :liebe: :D :D :D

Formi 10.04.2004 21:10

um gottes willen, boostie: bring genug bier mit, sonst überleb ich das net *looool

Boostaholic 10.04.2004 21:14

awa, danach stipp i au! :D :D :D und BAD auch! LOL :D :D

Formi 10.04.2004 21:16

dann muß ich mir noch schnell nen waschbrett antrainieren und dann mach ich auch mit *lol

Silent Deatz 11.04.2004 23:54

Zitat:

Zitat von McGregory
Sind Forum Newbies erwünscht? :engel2:
Wenn die Motorinstandsetzung mit den neuen Schmiedeteilen anfang Juni bis ende Juni klappt und der Rest anschliessend von SupraSport auf die erwünschte Leistung gebracht wird, dann sollte er August fertig sein... UND dann würde ich gerne mal kommen :bleifuss: :huepf:
Ahjo....und dann is da auch ne mkiv dabei :laut:

ALTA du musssssttt kommen. Ich will deine MKIV sehen... oder lieber angöttern !!!

Nitrousholic 11.04.2004 23:55

Zitat:

Zitat von Silent Deatz
ALTA du musssssttt kommen. Ich will deine MKIV sehen... oder lieber angöttern !!!

Bollo kommt ja auch...

Willi Thiele 12.04.2004 09:16

@Silent

Du darfst dir die Zuhälterautos drausen vom Tor aus beguggen und das wars und bring Lappen mit damit de die Sabberei wegwischen kannst

suprafan 12.04.2004 09:18

Zitat:

Zitat von Willi Thiele
Du darfst dir die Zuhälterautos drausen vom Tor aus beguggen und das wars und bring Lappen mit damit de die Sabberei wegwischen kannst

:top:

@silent:
außerdem weißt du doch sowieso noch nicht, ob du nun dabei sein kannst oder nicht....? :D

Willi Thiele 12.04.2004 09:24

früh

auch schon munter ?

suprafan 12.04.2004 09:26

naja, "munter" is was anderes :D

Silent Deatz 12.04.2004 12:27

Zitat:

Zitat von Willi Thiele

Warum bist du nur so gemein :( Ich hab mich doch schon entschuldigt :heul3:

redsoup 24.05.2004 11:03

Dabei

Hi,

ich hoffe es hat noch Platz für eine Lady und seinen Fahrer. So wie es bis jetzt ausschaut werde ich auch vorbei kommen.
(Ausser Auto gibt Geist auf oder sowas, aber wir wollen ja den Teufel nicht an die Wand malen.)

Freue mich schon sehr darauf mal alle persönlich kennen zu lernen.

Viele Grüße aus dem Schwarzwald
Tomi :top:

Ice 28.05.2004 22:39

Anfang August? Na ob da meine kleine schon fertig ist .. aheb sie heute geholt .. sie hat über 7 Monate gestanden. Ist eine 89er Supra Turbo Ami-Version Non-Targa. Motor ist top ... Karosserie geht zum Lacker. Hifi fehlt noch. Bin absoluter Laie was diese Autos angeht (allgemein was Autos angeht). Aber ich denke, das wäre eine gute gelegenheit, das mal jemand einen Blick auf die Kleine wirft, der auch Ahnung hat, oder? :-)

Kassel wäre ja gleich um die Ecke. Wie sieth es mit fahrgemeinschaften A7 / ab Hildesheim aus? Ach ja und wie läuft das mit anmeldungen usw. Ich muss nicht den ganzen thread lesen, oder?

Willi Thiele 04.06.2004 07:04

treffen in Kassel

he Leute noch Anmeldngen
ende des Monats ist ende ,wer dann kommt kriegt kein Frühstück oder sowas ,ich muß wissen wieviel leute kommen und bringt nicht soviel Bier mit ist reichlich da und erhöht nur den Spritverbrauch also kommt ma in die Füße das war ja wohl nicht alles oder

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13 Uhr.