![]() |
Vor lachen komm ich nicht zum installieren.... LOL :D
|
Zitat:
|
Zitat:
ich intalliere dir gleich was ganz anderes :D |
Nee danke, ich brauch kein Keuschheitsgürtel! ... LOL :D :D Gott bewahre! LOL Und Du hast davon eh keinen Schimmer! Frag lieber suprafan wie das geht! :p MEGALOL
|
hast du ne Ahung von was ich alles Schimmer habe LOl nun mach hin! Ich muss dich ja auch bezahlen
|
Was? Ja OK, Kohle nehm ich immer! :D :D :D
|
na wegen Repahrahtuhren
|
Ihr Schweine!
Einfach 3 Seiten ohne mich posten, und das so kurz vor 700 Beiträgen! :D Also ich richte gerne das Konto für Suprahasser ein. Wenn er dann nicht will (also, um es besser auszudrücken: nicht rangenommen werden will) dann behalte ich das Geld und spende es dann einer gemeinnützigen Einrichtung (nämlich meiner Supra, das ist dann gemein und nützlich für mich, war doch Sinn solcher Sachen oder?). :D Also Jungens, gebt euer Bestes (nein, andere Sachen als Geld nehm ich nicht!). Ihr arbeitet für Suprahasser und eventuell ne Nür Spec R! Falls er doch kommt (also auf dem Treffen erscheint :D ) dann bauen wir halt seinen fahrenden Sarg zu einer SadoMaso Kiste um! Platz genug ist und Anali hat seinen Spass! EDIT: Man, ihr macht mich extrem wuschig! Ich meine 600 Beiträge :D :p |
So, um die 600 voll zu machen und um was sinnvolles zu meinem Konto zuzufügen:
![]() Meine Spende ist da, wo bleibt eure? :D |
Wuschig-Muschig, passt schooon! LOL :D :D :D
|
Womit wir wieder bei den rasierten Katzen sind....
*hüstel* LUIIIIIIIIIIIIII wo bleibst du? :D :D Alternativ (nein, hat nix mit Naiv zu tun) kann auch Bleifuss einspringen, die ergänzen sich bei haarigen Sachen prima (bei Bleifuss kann ichs ja verstehen... so vonwegen haarig und so ;) ). BTW: Keiner mehr da hier? Nur Boosti hält eisern die Stellung aus seinem Bunker raus? |
Da bin ich gar nicht gewesen, bin doch kein Weichei! LOL Keine Bunker, keine Keuschheitsgürtel! LOOL :D :D :D
|
hab grad in der Geldbörse geschaut, was ich noch für hassi übrighab ... :D
![]() |
Ich kann mit 200 Forint dienen, und 100.000 Lei! :D :D :D
|
Jetzt muss ich mich auch noch kurz einmischen...
Also ich hab noch vom Kassel-Treffen die Pfandmarken von den Energy-Drinks vom Plus. Die würd ich spenden, sind immerhin 1,50 Euro. Er muss nur irgendwo die leeren Flaschen wieder auftreiben. Find ich fair! :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr. |