![]() |
AW: EM 2008
Yepp, war zwar kein schönes Spiel, aber Hauptsache gewonnen!!
|
Was ich meinte war die Einstellung d. Deutschen. Gut gegen Polen gespielt-die Kroaten packen wir mit halber Kraft. Gut gegen Portugal gespielt und derselbe Fehler wieder gegen die Türken. Die konnten ja nur so gut spielen weil unsere sie gelassen haben. Und wenn dann eine türk. B-Elf gleichwertig mit unserer A-Elf spielt und sie in der ersten halben an die Wand drückt... Sogar Herr Beckenbauer hat gesagt das sie so das Finale nicht gewinnen!
|
Aber so haben sie ja noch jede Menge Potential, um sich zu steigern. Wenn die im Finale so spielen wie gestern, gehen sie unter, aber das wissen sie bestimmt auch!
|
Das ist schon besser so miot der schlechten Spielleistung.
Wer mal zurückblickt sieht, dass sich die deutschen nach so einem Grottenkick immer übelst gesteigert haben. Zum Glück haben wir in D genug "Experten" die nicht alles schönreden und auch mal mit der Wahrheit an die Spieler gehen. Bin mir sicher, wir werden im Finale eine hochmotivierte und starke Nationalelf sehen. |
Ich glaube die Favoritenrolle steht uns nicht!
Ich hoffe die Presse und alle Experten schreiben es in alle Welt,wie gegen Portugal.Dann klappt das auch mit dem Nachbarn. |
Zitat:
|
Jo entweder Russland gewinnt oder das Erdgas wird knapp, Hallo Herr Schr.
sandman |
Zitat:
|
Gutes Spiel von den Spaniern heute. Da haben wir es aber am Sonntag schwer. Aber immer Positiv denken.
|
Ole wir fahrn in Puff nach Barcelona Ole Ole!
|
Das hätte ich auch nie erwartet. Hab fest mit Rußland als Finalgegner gerechnet nach dieser Gala gegen Holland.
|
Zitat:
wir trinken das schäumende bier,und schei..en dem wirt ...........usw. na bitte der wunschgegner im finale :lui: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Jawoll und im Siegesrausch voller Alkohol lassen wir die Fahnen wehn.
Joker wie war das noch: Durst und Schweiß, heißt der Preis, um Triumphe zu erleben.:huepf: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:42 Uhr. |