![]() |
stuttgart
@Formi das will ich hoffen aber nicht ganz so spät heim am Sonntag.
|
dann hol mich bitte um fünf am samstag ab
|
stuttgart
nee um fünf nich da muß ich um viere losfahren und um drei aufstehen.das nich bißchen früh
|
ich meinte doch nachmittags. 17:00
|
stuttgart
Achz so das geht ja noch biste beleidigt
|
nö. das wäre ich nur, wenn du morgens um 5 an der haustür geklingelt hättest und ich im bett gestanden hätte ;)
|
@ Formi
Dunkles Weizen???
Du bist mir unbekannterweise schon jetzt sympathisch! Soll ich eins aus Bayern mitbringen??? |
@ gonzo: bin halber unterfranke , besagt doch schon viel ;) darfst gerne eins mitbringen, oder zwei oder drei.... ;) :D
|
stuttgart
Ich trinke auch Dunkelbier ( Malzbier)
|
@alle bayern
hab heute mit skywalker mal durchgekaut wie´s wäre sich vor der abfahrt in münchen zu treffen, gemeinsam in den supermarkt zu marschieren und einfach mal klarmachen wer was einkauft. macht doch sinn, oder? |
Auf jeden Fall!!! Nur sollten wir dann einen Treffpunkt nehmen, der im Westen Münchens ist, weil wir ja eh da lang müssen... Z.B. der Hit in Pasing. Da ist schön groß und genügend Parkplätze hats auch!
|
HIT in pasing?
wo soll der sein? hat vielleicht jemand ne metrokarte? |
HIT Pasing
Das klingt gut. Ist der Hit Markt auf der Landsbergerstrasse ?
@ Magier : Ruf mal beim HIT an und reservier uns mal 5 Supra Parkplätze direkt vor der Tür:D Um wieviel Uhr wollen wir uns denn Treffen ? 10:00 Uhr wär mein Vorschlag. |
HIT in Pasing
Der ist unweit der Landsberger Str. Man muss nur ein mal um den Block fahren (quasi Richtung Bahnhof und dann beim Hugendubel rechts).
Metro-Card hab ich leider nicht... Bin zwar selbständig, aber durfte für meinen Job (Übersetzer u. Dolmetscher) kein Gewerbe anmelden...:confused: |
achso, beim jeansladen hinter und dann rein... kenn ich, aber schwer zu finden für leute die keinen plan haben. hoffe mal das kennen alle.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |