Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Orga) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   2. Supra-Treffen in Chur (CH) (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=14658)

HE-MAN 12.05.2006 16:34

viele schöne viadukte stehen unter anderem in graubünden

sunnibergbrücke ist in graubünden
:f*ck:

UND radio grischa :D

King of Queens 12.05.2006 16:48

neid muss ich/wir mir nicht verdiehnen, wir(st.galler) haben soviel kultur, tourismussehenswürdigkeiten, altbauten, etc., dass sich die pündtner bilder aus dem net suchen um ihren kanton "schönzureden/sehen". :poppen:

gruss dusko

Daniel 12.05.2006 16:52

ne ihr müsst aufn duden sparen

HE-MAN 12.05.2006 17:25

Zitat:

Zitat von King of Queens
neid muss ich/wir mir nicht verdiehnen, wir(st.galler) haben soviel kultur, tourismussehenswürdigkeiten, altbauten, etc., dass sich die pündtner bilder aus dem net suchen um ihren kanton "schönzureden/sehen". :poppen:

gruss dusko

wir st.galler soviel blablaüberchobla, zeig doch mal was?! ausserdem, was schönes muss man nicht "schönreden"...
sowas z.b.

ausserdem, kennst du diese theologische tatsache?
Zitat:

Der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden.
Am 7.Tag findet der heilige Petrus Gott und fragt: 'Wo warst Du denn in der letzten Woche?'
Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagte stolz: 'Schau mal was ich gemacht habe!'
Petrus guckt und fragt: 'Was ist das?'
Gott antwortet: 'Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde ihn Erde nennen und es wird eine Stelle unheimlichen Gleichgewichts sein.'
- 'Gleichgewicht?' fragt Petrus.
Gott erklärt, während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigt, 'zum Beispiel Nordamerika wird sehr wohlhabend aber Südamerika sehr arm sein.
Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Leuten, hier mit Schwarzen. Manche Länder werden sehr warm und trocken sein, andere werden mit dickem Eis bedeckt sein.'
Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt. Er guckt sich
die Erde genauer an und fragt: 'Und was ist das hier?'
'Das', sagt Gott, 'ist Graubünden! Die schönste und beste Stelle auf der ganzen Erde. Da werden nette Leute, traumhafte Seen und Wälder, idyllische Berglandschaften und gemütliche Biergärten sein und es wird ein Zentrum für Kultur und Geselligkeit werden. Die Leute aus Graubünden werden nicht nur schöner, sie werden intelligenter, humorvoller und geschickter sein. Sie werden sehr gesellig, fleißig und leistungsfähig sein.'

Petrus ist zutiefst beeindruckt, fragt Gott jedoch: 'Aber mein Herr, was ist mit dem Gleichgewicht?
Du hast doch gesagt, überall wird Gleichgewicht sein!'
'Mach Dir mal keine Sorgen', sagte Gott, '...nebenan ist St. Gallen
BBBUUUUUUUAHAHAHAHAHAAA, SCHENKELKLOPFER!! :D :D

HE-MAN

King of Queens 12.05.2006 17:32

naja..

was wurde daraus... :confused: alles leere versprechen, keiner weiss es, man weiss nur, dass graubünden dort anfängt wo die kühe schöner sind als die frauen... :form: :heule:

gruss dusko

p.s.:was ist die moral von der geschichte.. hässliche frauen ergeben hässliche kinder... :heule: :boah: :) :fahrn: :jawd: :tüddeldü: :form: :hardy: :heul2: :haare: :heule: :shootme: :aua: :streit: :eieiei: :huepf: :eek: :o :winky: :bleifuss: :loveyou: :engel2: :lui:

HE-MAN 12.05.2006 17:35

sehr guter beitrag, so nach dem motto;"alles schlampen, ausser mutti" :D

meine mutti ist nicht aus graubünden, ich genausowenig ;). aber nichts desto trotz, wenns um frauen geht, so schöne frauen wie hier gehste suchen (ist jetzt kein witz). allerdings gehste auch soo verklemmte frauen suchen (ist leider auch kein witz :rolleyes: )

so, fertig jetz.

OT-Modus-OFF

ave... :bleifuss:

King of Queens 12.05.2006 17:43

hallo

so muss jetzt noch was loswerden:

-graubünden ist shit
-rothaarige bärte sind igit
-supra ist kaka
-1.4L Turbo ist geil
-langhaarige musiker sind alle kaka...

so jetzt hab ich alles gesagt, was dich nervt.... :undweg:

Ok.. jetzt wieder zum thema...: graubünden ist kaka... :dusel: :engel:

nein.. natürlich nicht... :haeh:

jetzt aber wirklich zum thema.......: na los.. auf was wartet ihr...

gruss dusko

p.s.: der letzt beitrag war doch echt geil... wenn das ein witz wäre, hätten alle bündner gelacht... :engel:
ich spühre, dass die djuradjes heute abend was machen werden? :poppen:

HE-MAN 12.05.2006 17:51

siehste diese schnitte? die in der mitte, mit dem weissen oberteil? na, wer ist das? und von wo kommt sie? :poppen: :top: :D

hesch pn.

King of Queens 12.05.2006 18:08

keine ahung wer das ist, aber hier mal ein bild von den graubündner bergbauern-damen.... :shootme:

heisse maus :heule:

HE-MAN 12.05.2006 18:18

Zitat:

Zitat von King of Queens

heisse maus :heule:

da sieht man DEINE definition von "heisse maus", demzufolge sind die "hässlichen" bündnerinnen (deiner ansicht nach) alle so schön wie die miss schweiz, nadine vincens aus chur, vom oberen bild :top:

aber hey, fertig OT jetzt! :laut:

King of Queens 12.05.2006 18:35

aporopos hässliche kinder.. der aktuelle MISS schweiz ist Renzo blumenthal. er kommt auch aus graubünden und sieht einfach nicht gut aus.... sorry..

gruss dusko

SPIDERMAN 12.05.2006 18:36

AMEN!!!...............überchooooo

HE-MAN 12.05.2006 18:37

fertig OT, AMEN, übercho :o

Flames 12.05.2006 22:33

Zitat:

Zitat von King of Queens
aporopos hässliche kinder.. der aktuelle MISS schweiz ist Renzo blumenthal. er kommt auch aus graubünden und sieht einfach nicht gut aus.... sorry..
gruss dusko

Falls du es noch net mitbekommen hast,.. Mr. Schweiz ist für das Jahr 2006 San Juan, Miguel

Da hat mir Renzo Blumenthal doch schon einiges besser gefallen,.. :bleifuss:

HE-MAN 15.05.2006 11:38

neue reise unternommen, hier der bericht...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr.