![]() |
viele schöne viadukte stehen unter anderem in graubünden
sunnibergbrücke ist in graubünden UND radio grischa :D |
neid muss ich/wir mir nicht verdiehnen, wir(st.galler) haben soviel kultur, tourismussehenswürdigkeiten, altbauten, etc., dass sich die pündtner bilder aus dem net suchen um ihren kanton "schönzureden/sehen". :poppen:
gruss dusko |
ne ihr müsst aufn duden sparen
|
Zitat:
sowas z.b. ![]() ausserdem, kennst du diese theologische tatsache? Zitat:
HE-MAN |
naja..
was wurde daraus... :confused: alles leere versprechen, keiner weiss es, man weiss nur, dass graubünden dort anfängt wo die kühe schöner sind als die frauen... :form: :heule: gruss dusko p.s.:was ist die moral von der geschichte.. hässliche frauen ergeben hässliche kinder... :heule: :boah: :) :fahrn: :jawd: :tüddeldü: :form: :hardy: :heul2: :haare: :heule: :shootme: :aua: :streit: :eieiei: :huepf: :eek: :o :winky: :bleifuss: :loveyou: :engel2: :lui: |
sehr guter beitrag, so nach dem motto;"alles schlampen, ausser mutti" :D
meine mutti ist nicht aus graubünden, ich genausowenig ;). aber nichts desto trotz, wenns um frauen geht, so schöne frauen wie hier gehste suchen (ist jetzt kein witz). allerdings gehste auch soo verklemmte frauen suchen (ist leider auch kein witz :rolleyes: ) so, fertig jetz. OT-Modus-OFF ave... :bleifuss: |
hallo
so muss jetzt noch was loswerden: -graubünden ist shit -rothaarige bärte sind igit -supra ist kaka -1.4L Turbo ist geil -langhaarige musiker sind alle kaka... so jetzt hab ich alles gesagt, was dich nervt.... :undweg: Ok.. jetzt wieder zum thema...: graubünden ist kaka... :dusel: :engel: nein.. natürlich nicht... :haeh: jetzt aber wirklich zum thema.......: na los.. auf was wartet ihr... gruss dusko p.s.: der letzt beitrag war doch echt geil... wenn das ein witz wäre, hätten alle bündner gelacht... :engel: ich spühre, dass die djuradjes heute abend was machen werden? :poppen: |
![]() siehste diese schnitte? die in der mitte, mit dem weissen oberteil? na, wer ist das? und von wo kommt sie? :poppen: :top: :D hesch pn. |
keine ahung wer das ist, aber hier mal ein bild von den graubündner bergbauern-damen.... :shootme:
![]() heisse maus :heule: |
Zitat:
aber hey, fertig OT jetzt! :laut: |
aporopos hässliche kinder.. der aktuelle MISS schweiz ist Renzo blumenthal. er kommt auch aus graubünden und sieht einfach nicht gut aus.... sorry..
![]() gruss dusko |
AMEN!!!...............überchooooo
|
fertig OT, AMEN, übercho :o
|
Zitat:
Falls du es noch net mitbekommen hast,.. Mr. Schweiz ist für das Jahr 2006 San Juan, Miguel Da hat mir Renzo Blumenthal doch schon einiges besser gefallen,.. :bleifuss: |
neue reise unternommen, hier der bericht...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr. |