![]() |
|
AW: ... feat. KwIcK
kennst du schummelmaxe nicht ?? ist nen würfel trink spiel.. 21 ist das höchste und man kann sich aussuchen wer trinkt.. ich hab schon gut ein drin also bist du jetzt dran XDD
dein dame ist wenigstens schon auf der straße |
meine dame steht hier rum abgemeldet und wartet
ehm dann würfel ich halt 2 mal 21 und sag der boostie is dran mit trinken! 10 liter collateral damage bier aka schwabenbräu merzen das echte |
du bist doch immer unterwegs ?? meine hat nichmal nen kopf öö!! ich bin für 10 liter doppel doppel bock von rewe mit 10 prozen haha
|
wie wo was unterwegs?
naja mit nem ford oder daimler :D |
hab doch grad das gesamte LLK Schlauchsystem (fast das ganze) ausgebaut.. scheiss kotflügel liegen rum usw
|
ach so .. dachte du bist immer mit ihr unterwegs weil du die fotos immer reinstellst.. naja dan ngehts mir gleich besser wenn noch andere mitleiden..
ich wil lfahren und meine kollegen mit ihren blööden vr6 3er golf zum heulen bringen |
naja wenn die nix dran gemacht haben, isses kein thema.. aber haben die dann so 250 ps brauchst über 300 :D
|
2 kollegen mit 174 serie ps und ein kumpel mit ca 250 kompressor ps aba naja..
frontkratzer!! die dampfen und ich fahre XDD mit 0,8 bar mach ich die schon nieder:dd: |
das wird eng :D
|
bist du sicher.. 174 ps serie mach ich mir kein kopf.. bin paar mal mitgefahren und naja. war ok.. und 250 ps hmmm ich sollte an die 300 an der ha haben das is doch machbar
|
ja ich mein den 250psler..
mit 0,8 bar und sonst nix, wirds sau eng |
Detailed Results:
Out of Foreign Customs, April 09, 2011, 12:33 pm, GERMANY Into Foreign Customs, April 09, 2011, 12:33 pm, GERMANY Into Foreign Customs, April 09, 2011, 11:56 am, GERMANY Arrived Abroad, April 09, 2011, 11:55 am, GERMANY :huepf::huepf::huepf: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
oder hast nen anderen lader?
|
Zitat:
aber standard vr6 is kein ding, selbst serie. egal kbm |
Zitat:
|
für mich existiert non turbo nicht :D
|
nonturbo und serienturbo sind gleich schnell :D
|
nö, willi ts seine vielleicht, aber auch nur weil die angst vor ihm hat :D
|
hmmm ich hab des öfteren shcon gelesen das die etwa 300 ps auf dem prüfstand hatten.. nja und der motor is ja noch ganz gut..
ich würde sagen ich probier es einfach wenns soweit ist XDD ist ja auch noch die sache ob er überhaupt 250 ps erreicht.. er baut nen kompressor und anderes steuergerät ein und will mit serienmotor o,4 bar fahren .. |
Zitat:
gelesen ist gut, selber gemessen ist was anderes. mit der supra aufn dyno ist wie lotto :D da kann man mit denselben mods 50PS unterschied haben, egal wie es sich anfühlt. dachte selber auch ich hätte 300, dann waren es 270.......hab dann ne weile rumgespielt, paar kleinigkeiten getauscht und hatte dann mit dem gleichen ladedruck 310. |
mein ziel sind 333 PS aber 220 kw wären auch klasse !!! dafür wären noch 50 PS to go :haare::fahrn:
|
http://www.die-linke.de/nc/presse/pr...rschuetterung/
Tja, unter Erich wäre das nicht passiert. :hardy: |
wdurch is das entstanden, hab was von sandsturm sandnebel gehört?
|
Starker Wind und trockene Felder.
|
global warming :D
tja pech.. abstand hätte geholfen, wie so immer! |
Zitat:
Ne NT ist NIE so schnell wie ne Turbo wenn beide halbwegs gepflegt sind. Und ein Serien VR6 ist einfach nur ein Opfer, kein Gegner. Ihr könnt ja bis vMax fahren, dann ist die Supra sicher schneller als der aufgeladene VR... :D |
Zitat:
Die Leute reagieren einfach unterschiedlich. Das sieht man, wenn man mal mit Blaulicht unterwegs war. Da geht die Bandbreite von völlig ignorieren bis panisch bremsen. Gibt nur ganz wenige, die es richtig machen. Deswegen kann ich immer nur ganz müde gähnen, wenn jemand von seinen wahnsinns Fahrkünsten schwafelt. :D |
puh fahrrad reanimiert.. kett egeölt usw. und nach dem ersten hill climb ZACK Kette gerissen.. hab einfach nur Pech irgendwie :D Na gut das Rad is schon 16 Jahre alt und stand einige Winter auch mal einfach draussen rum *g*
gut so, da ich so out of shape bin... hätt eh nich arg viel weiter fahren können :heul3: |
wieder daheim! so, seit 01.04. jetzt knapp über 1000km runtergespult.
ich hab doofe bremsen. ich hab zu wenig leistung :D ne, bleibt so. das fahrwerk is schon ziemlich geil! und: ich hab nen sonnenbrand (vom grillen) |
was fürn fahrwerk hast du denn drin? wieviel kw hast du denn?
|
Zitat:
das macht mir wieder hoffnung.. !! DANKE ich bin ja echt mal gespannt was ich dann wirklich an leistung hab :shootme: |
soo jetzt sagt mal !!! klima raus oder drin lassen ?? ich kann mich ned entscheiden !! eigentlich nutz ich sie so gut wie garnicht aba is ja auch nich schlecht wenn man eine hat öö :shootme::shootme::shootme:
|
määäp morgen kommt mein radioo yeah und nächste woche auch sicher mein HPK! soll schon in D eingetroffen sein! :heul3::dd:
scheisse ich merk ja grad, ich builde ja gerade auch up :heul3::haeh: |
ich hab koni gelb und ? federn (rot). aber ich mein eher die fahwerksgeometrie an sich, die is schon ziemlich geil. souverän und gutmütig.
|
hey gitplayaa! du hattest doch mal nen shop in dem man so bremssattelüberholkram kofen kann.........hast du nen link? such fürn 300zx den kram
|
war das net rockauto?
|
Wenn der US 300ZX identisch mit dem europäischen ist, dann schau bei www.rockauto.com
Da gibt's das Zeug günstig. Ansonsten in DE die üblichen verdächtigen: www.teilesuche24.de www.parts2go.de www.q-11.de www.kfzteile24.de Edit: Überholungssätze von Budweg gibt's auch bei Teilesuche24, neue Kolben ebenso. Falls du nicht importieren willst. |
Zitat:
vielen dank :) |
hasch den schwarzen aus herrenberg gekauft? der war top zustand
|
oh man 150 runden suzuka sind zu viel =(
und dann noch 22 vor mir määp hoffentlich gibts satt viel geld |
HKS TP8 7MGTE ECU PFC FCON Supra
was kost das normalerweise und bringts was ?? bei serienteilen ?? |
is das n normales fcon?
|
hab nur die beschreibung.. was kan nich damit eig alles machen ??
|
Nur das F-Con alleine, wird dir nichts bringen.
|
Du kannst damit das Luft- Kraftstoffgemisch anfetten.
|
macht das nich auch das normale steuergerät auch oder kann ich es damit noch mehr anfetten also zu fett laufen lassen ??
|
Bei sowas gibt's IMMER ne ganz einfache Regel:
Wenn du nicht weißt, was es ist, dann brauchst du es nicht. ;) |
![]() is das nen original toyota kolben ? erstes übermaß ?? |
Zitat:
|
OTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
|
Zitat:
|
:
|
so is späät.. gn8
|
nöööööööööööööö
|
oh man diese amazon schwindler.. u.A. objektive bis 52 % nachlass ALLES MUSS RAUS.. tja die kosten leider teils 30 euro+ mehr, wie vor ner woche oder paar tagen sogar
oder kameras.. da graust es einen ALLES KLAR is das nich irgendwie unlauterer wettbewerb :rolleyes: |
Zitat:
|
also eh nur sinnvoll wen man n größeren lader fährt.. da original düsen und ecu ja mit dem max druck vom ct26 klar kommen XDD
|
|
Zitat:
|
mit was könnt ich, bei nem ansonsten serienmäßigen, Motor abmagern?
|
Apexi S-AFC
eManage blue / ultimate Loch in 3000er Rohr bohren... :D EDIT: Ich hätte noch nen "Tuning"benzinfilter hier, 240.000km gelaufen (vermutlich)... der dürte auch zum Abmagern taugen :D |
Wozu willst das machen?
Die Allergie nervt mich grad extremst. Hoffentlich pisst es morgen und am besten die nächsten 3 Tage durchgängig. Scheiß Pollen da! |
Zitat:
|
ja, Allergie merk ich auch grad ein bisschen. Aber noch pipifax *puh*
mehr Leistung :D ne Quark, interessiert mich einfach. Brauchen tu ichs glaub net. |
bei mir gehts erst so RICHTIG ab, wenn hier die 10381389398382103803810831 3hekta³ raps Felder blühen
|
Zitat:
Edit: Ich glaube du meinst 01.09.1939. ;) |
kann mich ja grad so viel wies geht im haus aufhalten, daher gehts bei mir momentan noch
|
gegen Raps möcht ich net allergisch sein... wtf
ich würd einfach sterben |
Seit ich mein tolles neues Pulver für die Bronchien hab, geht's auch wieder. Ich werd mich aber trotzdem nochmal beim Allergologen beraten lassen zwecks Kortisonnasenspray. Sonst besteht noch die Gefahr des Etagenwechsels. Und das brauch ich echt nicht.
|
also direkt vor der haustür is halt pampa mit hunder milliardne blumen, haselnüssen, zwetschgen und kirschenbäumen und weiter unten halt auch viel raps... und wir haben auch nen mittelgroßen garten
da burnt bald echt die hölle |
|
autsch. ich hab mir früher immer nen Flammenwerfer gewünscht. Und war pro Flächenbetonierung, meinetwegen auch mit grüner Bemalung.
wenn man auf Cortison schon angewiesen is, is echt schluß mit party :-/ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr. |
|