![]() |
|
AW: ... feat. KwIcK
ich wusste garnicht, dass daniel so gut singen kann :D
http://www.youtube.com/watch?v=37Rrx...embedded#at=32 |
Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.
na geil das wird heut also nix mehr =( |
von wann is die meldung?
|
der sub steht oben... :haare: aber wann? wo wie?
aber noch was.. wie schaffts der typ den sub früher zu verschicken, als das blöde cinch kabel.. ich dreh ab |
der Sub is wahrscheinlich auf der Membran hergehüpft. Das Kabel braucht halt länger im Wurm-Kriechgang
![]() |
glaubt ihr mir, wenn ich sage, ich hab mindestens fünf 9er und mindestens zehn 11er nüsse für die ratsche gefunden, aber nicht EIN 10er :streit:
|
normal, so gehts mir immer wenn ichne 12er suche :D
|
scheiss leben
|
Genau deshalb habe ich Nüsse und Schlüssel in geschätzt 3-5 facher Ausführung da - EINE(N) findet man dann immer :D
Zehner Schlüssel liegt übrigens in jeder Supra in der Mittelkonsole, braucht man zum Batterie abklemmen :D |
Zitat:
|
ja genau dafür hab ichs gebraucht :D siehe RADIOAUSBAU - WIE???
Naja mit Ratsche wärs sicher schneller gegangen aber ging auch mit 10er Schlüssel ganz gut. Nu is Batterie wieder leer - erst mal aufladen - dann erst Sub testen :hardy: wusste nicht, dass da alle Kabel mit bei sind, hab mir aber n anderes Cinchkabel mit Remote bestellt, das kommt hoffentlich noch :streit: |
Zitat:
|
silencer? :D
|
määüp
|
Dach passt nimmer, oda?
|
ne und viel zu leise.. hmmm radio is eh auch schrott.. maaan kein bock auf baustelle nr 15 :D
naja mal schaun erst mal fressen |
Ich habe geschätzte 26mio Baustellen - alleine mit den Autos könnte ich mich bis Ende des Jahres beschäftigen bis alles so perfekt ist, wie ich das gerne hätte :D
|
ich habe inzwischen ein "hausaufgabenheft" :D verdammt!
|
Ohne Witz, sowas hab ich mir überlegt für die Autos.
Also so große A3 Blätter oder ne Metalltafel auf die man mit nem Stift zum Wegwischen schreiben kann. Da verlier ich dann nicht den Überblick :D |
der sub is ja garnich an die power led is aus lol oh man
|
Zitat:
jetzt hab ich mir das neue Winschild auf meiner Intruder auch erspart weil mich ein Sackgesicht mit seinem Skoda heute kurz vor 9H abgeschossen hat. Trude muss in rep/vermessen werden wegen der Gabel .........: der Eierkopf hätte anfahren sollen ,hat sich aber dann mit Retourgang rein ......aufs Vollgas retour entschieden und mich abgeworfen . habe gar net mehr gewusst wie sich mehr als 100kg auf meinem Bein anfühlen. :D Sichtbare Schäden altes Windschild gebrochen Kotflügel,Zusatzscheinwerfer,Auspuff,Blinker...... .kleine Kratzer.......Trittbrett aufgebogen.Hat halt den Vorderreifen und die Gabel mit seiner Heckstange getroffen.Wär net wenigstens die Plastikverkleidung von seiner Stange gebrochen gäbs :anali: so wie s ausieht werd ich erst wieder in 2-3Wochen aufsteigen können ......... Soll halt die Versicherung nun viele Neuteile spendieren. |
von was bitte faselst du da :D
|
Zitat:
|
was isch da hanne los?
so ein rotz |
kann man vorne kurzes und hinten langes kennzeichen machen?
|
ja.
|
warum?
sub geht wuha.. cool.. aber autokino wird dann eng, wenn der so viel strom schluckt :D |
Zitat:
Knochen heile? Nach meinem ersten und hoffentlich letzten Abwurf (fahre kein 2 Rad mehr deswegen) durfte ich 2 Wochen an Krücken gehen :rolleyes: N Mopped, auch wenns ein echt schönes ist, kann man ersetzen - son Knöchel ist da weit mehr wert. |
beileid und glückwunsch gleichzeitig @mk3 wien! arme suzi
edit: und gut, dass dir wohl nich viel passiert is!! toi toi toi |
ach hier gehts grad um nen crash :haare::haare::fahrn:
|
soll ich den sub auf die rückbank tun? ne is blöd oder
|
kbm deluxe typeR mit abs
|
Zitat:
|
3einhalb Zylinder Wasserkompressor mit Klauenrutschkupplung?
|
nö
|
was meint ihr wie lang das ca. dauert, bis das zeugs bei mir is:
International Dispatch, April 05, 2011, 2:50 pm, ISC LOS ANGELES CA Electronic Shipping Info Received, April 06, 2011 Arrival |
bei mir waren es 4 tage. kommt halt drauf an ob mit ups oder fed ex und ob die den zoll schon erledigen
|
via USPS
joa mal schauen =) nächste we wär schon cool :huepf: |
wollt grad sagen, das sieht nach usps aus.
und das kann auch mal ne woche dauern von dieser meldung da oben bis zur nächsten (arrival abroad customs, irgendwie sowas) |
muss jetz erst mal abspülen :boah:
|
USPS ist nicht UPS, d.h. 10 tage können es werden
|
ja also nächstes we wenn ich glück hab :huepf:
|
Zitat:
|
ne ich lass den sub hinten und machs dach eh ganz weg, ich bin jetz schön wetter fahrer geworden *g*
|
man wie ugly das stock llk-3000er rohr/schlauch aussieht.. morgen mach ich mich schon mal ans Vorbereiten für den Umbau :huepf:
|
hast n schlauchsatz gekauft ??
|
hard pipe kit hab ich bestellt
|
o ha schöne sache
wo hast n das bestellt und was sagt der preis ?`? |
bestellt in den united ********ed up states of ********in america
den gesamtpreis kann ich schlecht sagen, da ich noch zoll abwarten muss. versand war um die 120 dollar. das kit um die 190 dollar |
Hab heute mal die Servoleitung gewechselt. MEIN GOTT WAR DAS EIN SCHEISS!!!!!!!!!!!!!!! Aber jetzt isse drin. Aber die passgenauigkeit war echt fürn Arsch. Ich geh lieber wieder zu Toyota, als das ich was kaufe was "Made in Mexico" ist.
|
Zitat:
|
Zitat:
hmm will halt einfach das ganze eklige gummi gelumpe weg haben. vielleicht bringts im sommer was k.A. |
![]() scheiss schädel ich geh gleich mal ne runde radfahren.. mal schaun wies mit den pollen is :o |
Zitat:
http://www.advancespeedshop.com/inte...us-p-5741.html |
intercooler is bei mir nich dabei! nur die alurohre für stock LLK..bis zur DK.... reicht mir erst mal!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
scheisse nur, dass wir keine frauen sind.. dann könnten wir uns anbumsen lassen und absahnen
|
Es geht auch billiger:
http://www.cxracing.com/mm5/merchant.mvc?Screen=PROD&Store_Code=CXR&Product_Co de=KIT-SUPRA-MK3-IC0056-BRK-BOV017&Category_Code=INCK Aber das ist halt dann China Dreck, der u.U. nicht so ganz doll passt. Da muß man dann Nacharbeiten in Kauf nehmen. |
weiß jemand ob der song aus nem film is? Oder irgend son Symphonic Metal Zeugs is?
http://www.sieni.us/index.php?id=34 |
Zitat:
sieht schon toll aus. aba erstmal überhaupot tüv bekommen XD ist seid 2 jahren abgelaufen.. und ich hab noch kein kopf und tank XD aber kommt bald :engel::engel: |
Zitat:
Müßte auf der Once sein. |
so wies heut war das wetter, könnts das ganze jahr sein
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ICH HASSE DICH |
:engel:
|
hat jemand zufällig den durchmesser von dem anschluss des LMM beim 7m im kopf ?? brauch nen luftfilter mit gutachten zum eintragen XD
|
Gibt's nimmer.
|
Zitat:
|
Die Gutachten zählen nicht mehr, daher gibts keine Luffis die "einfach" einzutragen sind.
Es gibt aber ne Menge plug&play Luffis zu kaufen - nur bekommste die eben nur mit Geräuschmessung eingetragen. |
hmm da muss es doch was geben mit nem teilegutachten öö.. das mit der eintragung und der lautstärkemessung geht schon.. ich brauch eben nur ein teilegutachten
|
Hörst du schlecht? :D
|
Zitat:
hab kein bock den blöden original lufi einzubauen wegen dem tüv |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr. |
|