Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   ... feat . (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=9941)

LordXearo 09.11.2015 22:20

AW: ... feat .
 
Jetzt kehrt erstmal was ruhe in Sachen Hearthstone rein. :heul2:

http://play.eslgaming.com/hearthston...up-5/rankings/

Dafür bleibt mehr Zeit für Familie, Fachschule und andere games :hardy:

Silent Deatz 09.11.2015 22:26

AW: ... feat .
 
Zitat:

Zitat von Tyandriel (Beitrag 687998)

sei um Deinen lahmen Rechner froh, sonst crasht die Schule *g*

Das sehe ich auch so :D

Für zwischendurch spiele ich ein oder zwei Runden War Thunder. Schön mit Tiger und Panther durch die Gegend kurven und mit dem Wirbelwind den Himmel unsicher machen :D

LordXearo 09.11.2015 22:28

AW: ... feat .
 
Ich habe mir vor nenn Monat nach zich Jahren mal nenn neuen Rechner zusammengestellt....die spiele liefen zwar mehr oder weniger auf mittleren details (Grafikkarte nachgerüstet, es war noch ein Core 2 Duo), aber jetzt darfs das volle Programm sein.

BobbyB 10.11.2015 09:44

AW: ... feat .
 
Zitat:

Zitat von Tyandriel (Beitrag 687974)
morgen kommt Fallout 4 raus... sonst noch wer hier, der schonmal vorsorglich alle privaten Termine im Restnovember mit fadenscheinigen Ausreden abgewiegelt hat?

Also laut Presse ist die Steuerung auf dem PC eine Zumutung. Fallout NV war nach dem Release auch net erträglich zu spielen, von daher werde ich für meinen Teil damit warten, bis sich da was getan hat.

Tyandriel 10.11.2015 10:08

AW: ... feat .
 
Hearthstone kann man wohl anscheinend auch ernsthaft spielen!?

oooh, WarThunder hab ich auch schon lange nicht mehr gezockt, sollt ich wohl mal wieder... nach FO4 :D

Xearo: na dann, fütter die Kiste!

hab heute früh (um halb 1) nur mal nen Charakter erstellt. Das war schon nicht optimal gelöst und sah aus, wie von Chinesen programmiert. Aber war jetzt kein Problem oder so.

LordXearo 10.11.2015 11:03

AW: ... feat .
 
Für Hearthstone gibt es sehr viele Turniere und Ligen. Ist momentan sehr beliebt. Habe gestern leider um einen Sieg den einzug in die eps verpasst =(

Fallout 3 lastet meinen Rechner erstmal nicht aus, aber alle guten spielen wollen mal gespielt werden.

Bei mir gibts dann erstmal Hearthstone, Fallout 3 und FF XIV.

Skyrim, Bioshock und Tales of Zestiria sind auch schon installiert ;)

Tyandriel 10.11.2015 11:26

AW: ... feat .
 
äh, da bist ja die nächsten ~14 Monate beschäftigt... :D

Mk3Luxemburg 11.11.2015 18:21

AW: ... feat .
 
[Ölwechsel überflüssig]

Tyandriel 12.11.2015 09:26

AW: ... feat .
 
Frontal21 ist so ein mieser, gefährlicher Schund. Das ist nicht das erste Mal, dass die auf dem Niveau senden, das ist mir bei anderen Sendungen von denn auch schon aufgefallen. Wie kann es sein, dass ein Format des ÖR so nen Bullsch verzapfen kann/darf, guckt da keiner drüber?

pmscali 12.11.2015 12:33

AW: ... feat .
 
man ist hier mittlerweile Tote Hose angesagt, richtig langweilig hier.

Tyandriel 12.11.2015 14:27

AW: ... feat .
 
jop. WhatsApp & Co. die *piieeeep*

pmscali 12.11.2015 14:48

AW: ... feat .
 
Zitat:

Zitat von Tyandriel (Beitrag 688081)
jop. WhatsApp & Co. die *piieeeep*

Oder halt kinder...

So, ist das stressig zurzeit, hatte gestern ein vorstellungsgespräch bei der Ferchau, am montag noch eines im Metallbau und den wo ich zuerst war muss ich heute auch noch bescheid geben ob ich interesse habe.

Was mir stark aufgefallen ist ist da wo ich noch geschrieben habe das ich mich in einer ungekündigten stellung befinde da keine großen resonanzen kamen,

wo ich dann geschrieben habe das das Arbeitsverhältnis von meiner Seite beendet wurde und ich auch sofort einsatzbereit bin das bedeutend anders war.

Tyandriel 12.11.2015 16:23

AW: ... feat .
 
klar, Firmen bevorzugen, wie alle, die einfachere Lösung. Wenn noch ein AV besteht, kannst ja prinzipiell mal davon ausgehen, dass da noch mind. 3 Monate Resturlaub und Kündigungsfrist im Weg stehen.

pmscali 12.11.2015 17:13

AW: ... feat .
 
Wie 3 Monate kündigungsfrist und Urlaub? Ich hatte immer nur 1 monat kündigungsfrist, aber so war halt mein letzter Arbeitgeber.

Tyandriel 12.11.2015 17:46

AW: ... feat .
 
ja, war ein Beispiel...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain