![]() |
|
AW: ... feat .
Zitat:
Er hat leider mit einigen Widrigkeiten zu kämpfen, um die ich ihn wirklich nicht beneide. |
Zitat:
|
Bei einigen Menschen wird ja der Gehirntot erst Jahre Später erkannt.:engel:
|
Wirklich lustig ist das leider nicht...
|
Zitat:
Hier mit Blödsinn um sich zu werfen hat in deutlich weniger Umfang schon für Sperrungen bei anderen gesorgt. |
@Suprafan und wie siehts aus? Werden seine Teile jetzt angeboten oder was genau hat er vor?
Und was hast du mit der MK3 vor? :D |
Haha, ich lese gerade die aktuelle ADAC Motorwelt.
Seite 38: Schmierige Nummer - Kaum ein Autofahrer beschäftigt sich mit dem Thema Motoröl. Dabei ist der Schmierstoff so wichtig. |
Zitat:
Die MKIII wird jetzt erstmal schlafen, später will ich sie als Alltagsauto nutzen. Wenn Inkontinent sie in der Zwischenzeit doch wieder haben will, würde ich sie ihm auch zurückgeben. Schaumermal. Zitat:
Und Öl wird eh total überbewertet :undweg: |
Zitat:
|
Mal ganz langsam, es ist nicht erfreulich zu hören, das er in seinem Leben einiges zu richten hat, aber verurteilen......
Michael, ich wünsche dir viel Kraft und wieder Licht am Horizont, manchmal kann man nicht klar denken, da hilft oft eine kurze Ruhephase... Und ja, mir ging es immer gut, aber manche sachen machen den "härtesten" fertig. Und hart sein ist auch nicht cool, OK, ein gewisses Fell muss man sich zulegen... |
Aber vielleicht ist es dann besser, das nicht in einem Forum "auszuleben", wo viele weder die Person noch die Hintergründe kennen...
Das kommt für Außenstehende dann halt sehr schräg und merkwürdig rüber. |
Zitat:
|
Bin für jeder Anregung und Hilfe zu haben!
DANKE:wny: PS: Ich Lebe es doch nicht im Forum aus! Das ist mein Letzter Schritt! Das mit dem Auswandern ist ein Kindheitsdraum von mir! War heute beim Bad, er hat sich TOT gelacht:loveyou::engel2: Ach ja noch was ich bin in Behandlung! Also Kauft Leute möcht nichts meinen Eltern vererben gruss Michael:engel2::engel2::engel2::engel2::engel2::en gel2: |
Wie gehts unserem Bad?
Finde einfach mies, dass eins von den alten Hasen hier im Forum, nicht mehr mitschreiben darf. :heul3: Kacke . . . |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr. |
|