![]() |
|
AW: ... feat. KwIcK
gut.. so langsam sollte ich mich mal umgucken.. da fehlt dann nur noch n kleines haus mit großer garrage:top:
|
Zitat:
|
wäääääää hich will immer nur feinen LK... pizza geht mal garnich
so hab 10 liter castrol gtx 10w40 salatöl für 39,98 gekauft :heule: |
Zitat:
Nicht kleckern, klotzen! Großes Haus mit großen Garagen muss her :D Mal ohne Witz: war das beste was ich im Leben hab machen können (das runterziehen) :top: und mehr Feiertage haste auch noch :D:D Darf man fragen was du gelernt hast? Je nach Gegend gibts hier eigentlich überall was. |
das ist hier unten wiederum nich ganz so einfach, weil Grund rar und teuer ist.
|
kfz-mechatroniker.. in gut einem jahr kann ich mit meister oder studium anfangen öö wen sich nich was besseres ergibt
|
tja ich hab n grundstück und n relativ großes haus, ne garage und 2 stellplätze, aber erst mal abbezahlen :undweg:
|
Zitat:
lange haare hab ich :bleifuss::bleifuss: |
Zitat:
aber n weib hab ich, ja! und auch ganz lange haare, wobei ich die immer bissl abschneide |
Zitat:
dann muss ich doch selber zaheln öö |
hääää
|
Zitat:
|
kannst ja mal deine schwester schicken :D
|
haha würde vom alter passen XDD aba du willst bestimmt kein kind und ne dreiecksbeziehung mit ihrem freund XDD :undweg:
|
ne, will nur bumsen :D
|
so schnell zu kfzteile-24 bisel dichtmasse holen XDD
|
wieso? hat deine freundin ne muschi so groß wien scheunentor? :D:D:D
|
Oh man Bad :D
![]() |
sag bloß du kennst den spruch aus PREDATOR nicht :jawd:
und nochmal.. viele schreiben seriös und sind trotzdem dumm - das is viel schlimmer :D ich schreib ja bewusst müll - soll ja spaß machen hier :wny: |
Zitat:
|
arg. .freundin = supra
|
hehe meine freundin findet die supra voll schööön und fand den ersten ride voll geil :wny:
|
da haben wir es ja gut. .meine steht auch imemr daneben wen ic hwas mache.. freut sich auf die erste fahrt und hat mir das teil sogar im wohnzimmer an de wand gemalt
|
na das fürht jetz aber zu weit :D
|
Zitat:
Zitat:
|
hier gibts sehr, sehr viele Leute, die weitaus mehr verdienen als ich mageres Durchschnittsexemplar... und selbst die finden nix gescheites. Liegt vielleicht am Lohnniveau hier.
|
man muss ich pinkeln :D
|
ups bin zwischendurch dabei eingepennt
so, wo bekomm ich jetz was zum essen her --- scheisse |
Zitat:
Zitat:
|
ha ja das wollt ich damit erreichen - alles bedacht, so leids mir tut ,) bin nich wirklich so doom!
alter ich hab so nem kack ami geschriebenauf ebay, der antwortet den ganzen tag nicht.. ok is ja auch erst kurz nach mittag bei dene.. aber wenn der scho so viel zeugs verkauft. soll er auch danach gucken! is sicher son matce oder der schönere bruder von git :feature: |
SO HOUSE GUCKEN xd
|
bett
n8 |
so früh =(
|
der usa depp antwortet nicht :streit:
|
darf man mit einer bescheinigung über einen termin zur Hauptuntersuchung ohne gültige kennzeichen zum tüv fahren?
|
ja, aber nur, wenn
a) Versicherungsschutz für das Fzg zu diesem Zeitpunkt nachweislich besteht b) dies die (z.Zp. ungestempelten) Kennzeichen sind, auf welche das Auto letztmalig zugelassen war dann darf man ohne gültige Zulassung Fahrten im Zusammenhang mit dem Zulassungsprozess (TÜV/Landratsamt) auf direktem Weg machen. Brauchst keine Bescheinigung, ausser vielleicht die von der Versicherung. Alles Andere is absolut nicht zu empfehlen, da bei Erwischtwerden so einiges anfällt: - Fahren ohne gültige Zulassung - Fahren ohne Versicherungsschutz - Steuerhinterziehung |
folgende situation:
fahrzeug außer betrieb genommen, tüv abgelaufen, alte kennzeichen nicht mehr vorhanden :haeh: also wohl zum tüv schleppen und anschließend mit doppelkarte noch zur zulassungsstelle |
nur mit anhänger dann
|
also man kann sich von der zulassungsstelle, mit versicherungsnachweis, vorab ein kennzeichen zuteilen lassen. somit ist alles in butter :)
|
:top::top::top:
|
ja, mach ich auch am Freitag. Versicherung gibt Dir ne EVB, mit der holst Dir ne gelbe Nummer.
|
mach ich auch bald sowas in der art, will mal bremsen entlüften gehen und eventuell die hinteren kotis machen lassen :undweg:
|
Zitat:
|
ich muss aber noch tanken, waschen und in die Werkstatt (Auspuffgummi ranmachen, Ölwechsel, Bremsen entlüften und ZZP abblitzen) vorm TÜV am Samstag :D
edit: gelbe Nummer kostet mich ~25€ und ich kann vorm Zulassen am Montag noch ausgiebig "Probefahren" bin mal gespannt, was der TÜV zu den Rädern sagt... das Profil steht zwar nich über die Karosse raus, aber "im" Radkasten ist was gaaanz anderes... |
lol :D
naja haust die act felgen doch wieder drauf :D bei mir gehts morgen hoffentlich auch mal voran. ali kommt und schaut sich mal die radkästen hinten an |
da sind keine Gummis drauf... Alternative wäre Winterpizzas DOT aaaalt
|
haha noch 3stellige DOTS, was =)
|
ne, das nich... man, wenn der mir die Räder nich abnimmt, dann lauf ich Amok bei den Schlümpfen
|
ich nehm dir deine acts ab :dd:
|
blöd nur, dass das CRDs sind :D
|
mir egal was das is :D gib
|
@ Amtrack PEEEEE EEEEM
|
meep andere Baustelle
auf nem einigermaßen zugeschnittenem Holzbrett wird oben und drunter Laminat Trittschutz dran gemacht und alles wird mit schwarzem Kunstleder überzogen - mach ich natürlich selbst :undweg: ![]() mein Auspuff zu machen wär mir aber lieber =( |
Zitat:
Ich hab dir Bilders LED gesucht, kommt per PN - Sack! :D |
hab dich aber was anderes gefragt heut mittag du scheide :D
|
Ist mir klar, aber ich spare mir gerne Arbeit - du hast nur eine Antwort bekommen, die aber allumfassend alles erklärt :D
|
Zitat:
|
hat jemand ne ahnung wo die person 'suprapartsde' ist
|
was meinst du mit wo? wahrscheinlich daheim! :D
|
hab ihn schon erreicht und ja er is zuhause
|
Zitat:
schwarze stiefelcreme? :D |
Kaufst du Verkleidung in dark grey, sind aber gesucht und selten.
Meine grüne Oma hat die Farbe, aber da mal Ersatzteile finden :rolleyes: |
naja siehst du also stiefelcreme :undweg:
|
Es gibt Kunststofffärber/töner - aber bis du da den richtigen Ton getroffen hast bei allen Teilen.
Gibt nicht umsonst Profis, die sowas anbieten. Aber da biste dann gleich wieder in Preisregionen, in denen man dann tatsächlich nach ner kompletten dunkelgrauen Ausstattung schauen kann :D |
gude ddaaach....... bin wieder zurück vom track, driften war voll fürn arsch, fahrwerk/reifen/skillz versagt.
grip hingegen war geil........war noch leicht nass und hatte geile action mit den für mich besten autos fürn track.....:) |
videos folgen sobald ich die scheisse hier von der gopro auf den lappi geladen hab
|
mit was fürm audo warstn unterwegs?
|
Zitat:
|
mit der supra war ich da....hatte aber nur die reifen vom sx dabei die waren natürlich zu schmal für das gewicht.
brauch dringend ein anderes fahrwerk, hab rote fintec und konis drin, der totale müll aufm track |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
:)
|
:top:
|
?? |
Zitat:
|
toyosport aus england, edelstahl, bis vor die türe 220euro. qualität ist top, sound auch!
werd aber den endtopf noch ein wenig nach innen versetzen, der schaut mir zu weit raus. kann aber auch am custom jat ersatzrohr liegen |
Gute Nacht, miteinander.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr. |
|