![]() |
|
AW: ... feat .
Zitat:
|
Es gibt halt ein Werkzeug um die Ventilfedern kontrolliert runter zu drücken :D Die Russen-Methode geht da ein bisschen rabiater :D
|
Es geht nicht um die Russenmethode... aber selbst bei ausgebautem Kopf und Ventilfederpresse sind mir ab und an mal die Teile aus der Pinzette gefallen - hauptsächlich beim Einsetzen.
Wie soll das dann beim angebauten Kopf sein? |
ey Formi, halt ma morgen so zwischen 10 und 11 Dein Telefon bereit. Dann bin ich in der Garage und kann live Deinen Bedarf zusammensammeln (konnt Dich grad nich erreichen).
|
Zitat:
|
Zitat:
Ach das. Ja das hatte ich auch. Blöd war, dass es schon geschweißt wurde. -Hab überall ne macke reingedrückt :( Aber jetzt ist wieder alles paletti :) |
Die gefährlichen Öffnungen kann man ja auch vorher zukleben oder verstopfen (aber so, dass man sie auch wieder freibekommt :D)...
|
was ne scheiss Idee, Cpt. Slow, die macht ja Sinn... :weird:
|
Oh, sorry :D
|
Welche Viskokupplung habt ihr eigentlich bei Rockauto bestellt? Von Aisin gibts leider keine :-/
|
Zitat:
das nur bei der 100 (102?) Oktan-Plörre so ist. War dort bisher nur mit dem Rubasu. |
Also bei mir in der Arbeit ist spätestens seit heute total tote Hose! Sind eh
schon fast alle heimgegangen... aber irgendwer muss halt noch da sein... |
Zitat:
|
Super danke :) dann kann ich mir ja mal die Hayden Kupplung bestellen.
|
Ich habe meinen Visko damals dei Driftmotion für 80$ mitbestellt, da dieser in den Versandkosten quasi unterging :undweg:
Die ersten rund 2tkm war die Kiste aber praktisch ein fahrender Visko - seither meistert er seine Arbeit perfekt. Leider keine Ahnung welcher Hersteller das war. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr. |
|