Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   ... feat . (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=9941)

pmscali 17.10.2014 16:23

AW: ... feat .

Zitat:

Zitat von Tyandriel (Beitrag 673772)
wahrscheinlich isses billiger, einfach ein paar Mille zu überweisen, anstatt noch mehr für ne Rettungsaktion zu verpulvern :D

Dient aber halt nicht der Abschreckung, wenn sich einmal rumgesprochen hat das Deutschland bezahlt hat, ist das ja ne Einladung für andere abzukassieren.

Tyandriel 17.10.2014 16:25

bei unserem Kriegsgerät wahrscheinlich trotzdem besser. Bevor wir bei den Kurden fragen müssen, ob sie uns zwei oder drei G36 leihen könnten, die funktionieren...

pmscali 17.10.2014 16:27

Zitat:

Zitat von Tyandriel (Beitrag 673774)
bei unserem Kriegsgerät wahrscheinlich trotzdem besser. Bevor wir bei den Kurden fragen müssen, ob sie uns zwei oder drei G36 leihen könnten, die funktionieren...

Unverständlich. da muss halt mal wieder Deutsche Härte in die Bundeswehr und kein Schnaps.

Supra-Fan 17.10.2014 18:11

Zitat:

Zitat von pmscali (Beitrag 673773)
Dient aber halt nicht der Abschreckung, wenn sich einmal rumgesprochen hat das Deutschland bezahlt hat, ist das ja ne Einladung für andere abzukassieren.

Deutschland zahlt im normalfall kein Lösegeld. Das macht der Staat in dem
das Lösegeld gefordert wird... Deutschland leistet dann halt "zufällig"
Entwicklunghilfe...

Silent Deatz 17.10.2014 18:49

Viel schlimmer finde ich das gestreike in Deutschland. So kann man eine Wirtschaft auch kaputt machen. Dann aber dem Staat die Schuld geben wenn einige Leute Arbeitslos werden.

Supra-Fan 18.10.2014 00:08

Das finde ich allerdings auf furchtbar! Vorallem sinds immer die gleichen die
ständig mehr Kohle oder besondere Rechte vordern. Alle anderen gehen leer aus.
Manche von denen sehen nicht mal wie gut es ihnen eigentlich geht. Im
öffentlichen Nahverkehr z.B. sollten Streiks meiner Meinung nach verboten werden.

gitplayer 18.10.2014 09:48

Die Löhne wären noch nciht mal das Problem, das, was am Ende davon bleibt, das ist zu wenig.

Wenn ich mir meine Gehaltsabrechnung jeden Monat anschaue, könnte ich kotzen.

Da bleibt ein nettes Bruttogehalt nur an Steuern und sonstigen Abgaben hängen.

Und wofür wird's ausgegeben? Nur für Scheißdreck!
Dann soll ich noch privat für's Alter vorsorgen, weil der Staat zwar jetzt meine Kohle nimmt, mir aber nicht garantieren will, daß ich später auch ne anständige Rente bekomme.

Und die darf ich dann auch noch versteuern!

Anstatt für mehr Lohn zu streiken, sollte man für weniger Staat auf die Straße gehen!

Mk3Luxemburg 18.10.2014 22:24

Was anderes, weiss jemand zufällig welchen Aussendurchmesser die Radlager vorne und hinten haben?Will mir das passende Abzieher-Werkzeug kaufen . . . ^^

Andreas-M 18.10.2014 22:37

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 673789)
Die Löhne wären noch nciht mal das Problem, das, was am Ende davon bleibt, das ist zu wenig.

Wenn ich mir meine Gehaltsabrechnung jeden Monat anschaue, könnte ich kotzen.

Da bleibt ein nettes Bruttogehalt nur an Steuern und sonstigen Abgaben hängen.

Und wofür wird's ausgegeben? Nur für Scheißdreck!

Kann man wohl sagen... :aua: Aber die Politiker geben ja unsere Steuergelder nur zu gern für alles und jeden aus, nur ans eigene Volk denken die nicht... :dusel:

Supra-Fan 19.10.2014 18:13

Kann mir mal jemand sagen, in welchem Bundesland schon wieder Ferien sind?! :D

Andreas-M 19.10.2014 18:47

Hab ich mich auch gefragt. Oder der sitzt wieder heimlich an Papi`s PC. :D
Der Trottel hat schon wieder einen Müll gespamt, da faßt man sich echt an den Kopf... :weird: :aua:

Mk3Luxemburg 19.10.2014 18:59

Ihr seid zuviel . . . was hat dieser Mensch denn so schlimmes getan . . . :confused:

Supra-Fan 19.10.2014 19:24

Da braucht man ja nur mal lesen was der so schreibt. Dann reichts schon wieder...

Tyandriel 20.10.2014 08:25

naa, Supra-Fan, das is so nich ganz richtig. Wenn die Bahn nich streikt und fordert, bekommen die Kleinen noch weniger. Ist zwar branchenintern, aber trotzdem wird das mittelfristig durchschlagen und zB auch dem Amazon Mitarbeiter und Kurierdienstfahrer mehr Kohle beschaffen. Tarife haben ne Leitfunktion, an denen man sich orientieren muss. Wenn von denen einer steigt, profitiert auch der Rest. Wenn der ÖNV Buxtehude streikt, interessiert das halt keine Sau.
Du bist doch im "Transportgewerbe"?

pmscali 20.10.2014 12:23

Zitat:

Zitat von Andreas-M (Beitrag 673835)
Hab ich mich auch gefragt. Oder der sitzt wieder heimlich an Papi`s PC. :D
Der Trottel hat schon wieder einen Müll gespamt, da faßt man sich echt an den Kopf... :weird: :aua:

hat aber auch schon 400 Beiträge mittlerweile.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr.