![]() |
|
AW: ... feat. KwIcK
egal ob der Halter angeschweisst is, wenn die beiden vorderen Schrauben ab hast, is die DP eigentlich auch ab. Zumindest von der Karosse.
|
Ja, wobei der Schweißpunkt eh nix hält, wenn's einer ist. :D
|
Zitat:
aber egal, bekomms ja so nich ab, auch nich mit nem riesen drehmoment schlüssel auf 10 millionen N eingestellt ach ich hab noch nix gegessen, hol jetz mal meine freundin ab und erst mal bissl essen |
Zitat:
|
ja gut dann schau ich nachher im baumakrt mal was ne flex kostet oder ne geschwite säge oder schau mal nach ner bohrmaschine
nur mit kraft bringts ja nix |
![]() Nr.1 ist der Halter mit der Schelle. |
Zitat:
Dann kauf dir aber auch gleich ne Schutzbrille und n Gehörschutz falls du das nicht hast. Besser is das :weird: |
nimm die Metallsäge. Odern Dremel :D
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Handschuhe!!! :D
Sonst geht's dir wie mir. |
Handschuh vs. Flex? Meinst die Handschuhe?
![]() |
Zumindest was mit bissel Leder, damit's net gleich in die Haut geht.
|
Zitat:
wäh is das eklig.. die hand also nich der schlitz. die hand einfach nur :D |
Zitat:
IRGENDWO :D mal schaun erst mal freundin abholen und FRESSEN |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Auf garkeinen Fall Handschuhe!!!! Was meinste was passiert, wenn der Handschuh ne innige Verbindung mit der Trennscheibe eingeht - da haste dann nicht mehr "nur" n Schnitt sondern kannst dir gleich mal n paar Finger abreißen(!). Schnell drehende Werkzeuge *immer* ohne Handschuhe! |
Ich sag dir was passiert, wenn's in die Finger geht. :weird:
Arbeitest du dann immer nackt? Stell dir mal vor dein Hosenbein kommt da rein. :D |
Ja, klar - vorsichtig musste dabei natürlich auch sein :D
Aber kein Witz, nen abgeschnittnen Finger können die Ärzte mit weit höherer Wahrscheinlichkeit wieder drantackern, ohne das bleibende Schäden bleiben als bei nem abgerissenen Finger bspw. - da werden dann Sehnen und Nerven und son "Kleinzeug" gern noch mit rausgerissen... da ist dann größeres Flicken wieder angesagt und bleibende Schäden sind halt wahrscheinlicher. Ich hab in der Schule mal einen gesehen, der mitm Handschuh (2 Nummern zu groß noch dazu :aua:) in einer Ständerbohrmaschine hängen geblieben ist.... wenns nicht gebrochen gewesen wäre sondern normal so gewachsen, dann hätte der von oben ohne Probleme die untere, hintere Mutter am Turboknie abschrauben können :weird: |
Du sollst da ja auch nicht die von Oma gestrickten Fäustlinge nehmen, sondern Schweißerhandschuhe. Die bieten zwar keinen absoluten Schutz, aber du hast die Möglichkeit noch zu reagieren, bevor du Schaden nimmst.
Und die verwickeln sich auch nirgends. Guck dir mal welche an. Da ist dein Pulli, Jacke, Hose etc. ein größeres Gefahrenpotenzial. |
Zitat:
ey sorry, Bitch, heute gibts kein Sex! Die goddam drecks Eier hängen in der Flex... [/HipHop Beat] that´s funky |
lol was ihr so fürn rotz schreibt
ständerbohrmaschine.. föustlinge von oma usw :D |
Ich stelle mir grade ein Supratreffen mit Lagerfeuer vor und wir alle sitzen drumrum....das wäre bestimmt RICHTIG witzig :D
|
so wars auf meinem aller ersten supra treffen in ludwigsburg. 2003 war das
ich war paralisiert wie hässlich alle waren aber hab da nett mit suprafan und magier die schäferstündchen am lagerfeuer gehabt :anali: |
wer früher säuft ist schneller voll
|
vordere Schraube is abgesägt mit ner Metallsäge
die hintere Schraube zur Befestigung hab ich auch abgesägt.. ABER das is so derart miteinander verschmolzen, das is wie naja VERSCHMOLZEN! Hab versucht zu hämmern und ein Loch da in die Schraube zu bohren das Ergebnis seht ihr unten - is das Kryptonit oder was? Ich hab ne Stichsäge im Keller entdeckt.. da kauf ich mir Metallsägeblätter :aua::weird::nomoney: |
Zitat:
wie wärs mit n bisschen öl oder sowas? |
wd 40 is kriechöl also :D
naja hab die schelle wenigstens abbekommen jetzt nu muss ich noch alles weg bekommen da am gummihalter |
alles zwecklos... das ganze scheiss Teil liegt jetzt nur noch an dem Schweißpunkt bzw. der 14er Schraube vorne
![]() scheisse man :hmmm: |
na, mit so nem Bohrer brauchst auch keiner Schraube beikommen ;)
|
pech:ass2:
|
Du weißt aber, daß über dieser 14er noch eine Schraube ist?
Der ist mit 2 Schrauben am Getriebe angeschraubt. ;) |
ja! aber wenn ich net mal die eine abbekomme, btingts ja auch nix! naja
ich schau mal.. muss ich wohl 1 woche anmelden und damit irgendwo hin zur werkstatt aber naja hab vorarbeit geleistet ciao |
Ich mag kein Französisch :/ Bin gerade am lernen :(
|
Damals mit 3,0 abgewählt! Yes! :D
|
Ich werde es nicht abwählen können, wenn ich im September die Aufnahmeprüfung zur Matura überstehe :/
|
Arschkarte! :D
|
jo, in Platin. Aber gut, schadet hier in der Schweiz, in der Berufswelt, nicht wenn man Französisch kann - ist sogar viel sehr vielen Bürostellen Voraussetzung.
Edit: Hab mir gerade noch die Duke Nukem Balls of Steel Edition vorbestellt :dd::wipp: |
Bei mir wird die Abneigung gegen Französisch nur noch von der gegen Türkisch getoppt. :D
|
Zitat:
|
So,
Feierabend! Bäume umgelegt, Astzeug geschreddert, Rest in handliche kamintaugliche Stücke gesägt, Beleuchtung Werkstatt fertig UND GEGRILLT! Yes! :D |
Ich erinnere mich da an ne geniale Szene in ner Kneipe mit ein paar Studikollegen.
Da war irgendwie ein Franzose dabei und ein Kollege von mir aus der Ukraine. Und der Ukrainier meint dann total ernst zu dem: "Ich hasse Franzosen, das sind totale Arschlöcher!" Ok, der hat auch angegeben wie 10 nackte Neger von wegen was für tolle Noten er hier hat und wie anspruchsvoll dagegen die französischen Schulen sind. Das war so göttlich, der hat garnicht gewußt, was er sagen soll. :D |
Tja, zumindest kann man ihm nicht vorwerfen, er wäre nicht ehrlich.. :D
|
salut ca va :D
|
Ich sag's mal so: Ich kenne da einige Ukrainer und die meinten mal zu mir, wir Deutschen sollten mal aufhören solche furchtbaren Weicheier zu sein und mal wieder etwas Stolz entwickeln.
Die sind da in jedem Fall etwas direkter und scheren sich nicht drum, ob ein anderer sich vielleicht beleidigt fühlen könnte. Das ist in DE mittlerweile auch das Schlimmste was passieren kann, wenn jemand beleidigt ist. |
die ganzen ostblöckler immer mit ihrem nutten stolz!
stolz auf was? was leisten die? nichts - immer dieses EHRE alter, meien familie maine mutter isch heilig.. bin soltz in diesem land geboren zu sein.. stolz auf ein land sein? dann frägst die warum bust du stolz da geboren zu sein.. dann kommt keine gescheite antwort.. is schrecklich sowas-..- sowas unberechtigt arrogantes.. wie weiber.. sehen grottig aus, sind die letzten büchsen, fett schwabblig und hässlich und können NICHTS.. haben mini titten, und null allgemeinbildung und vor allem null herz und null charakter und meinen aber sind die besten.. oh man was ein niveau mit solchen plumpen dingen beschäftige ich mich seit vielen jahren nicht mehr als übermensch ist man halt aber sehr einsam :rolleyes: |
Also meiner Erfahrung nach sind die Ostblockler weit fleißiger und anpassungswilliger als bspw. Südländer.
|
Zitat:
Zitat:
|
oh man scheiss zeitumstellung :dd:
müüüde |
tja erst mal kochen nich :D pute mit nudeln
heut abend puteenstreifen gebraten auf gemischtem salat :heule: müde |
Bei mir gab's Bambi-Gulasch. :D
|
Zitat:
|
also gibts kein bambi3 :heul3:
|
*uff*
supra is zerlegt, dellen sind rausgedrückt/gespachtelt und die karre is gefüllert am dienstag wird angeschliffen *juhu* |
top und dann :D
|
Standox Effekt 206 (Original Toyota Ruby Schwarz 89-91 US-MKIII)
edit: @Wachmann: Der Lack ist kein UNI-Lack, sondern ein Effekt-Lack (auch kein Wasserlack) |
|
is das ein witz ?? :hmmm:
|
wie krank...
aber es denkt keiner daran, dass es altersbeschränkungen gibt, welche solche "probleme" ausschließen sollen in csi etc. werden tagtächlich hunderte von menschen abgeschlachtet und es interessiert keinen aber eine fernsehserie verbieten, weil die hauptperson seit JAHREN die AKWs schlecht machen will und es jetzt geschafft hat is doch krank |
ich schau was ich will!
|
Zitat:
|
als ob ich tv schau!
dvd/blu ray! |
wer is blu ray?
|
ray - muttis heller ist das
|
Wenn man sich die menschlichen Versagen in manchen KKW mal anschaut, sind die Simpsons ja gar nicht mehr so weit von der Wirklichkeit entfernt :hmmm:
Allein, wenn man sich mal Biblis zwischen 1989 und 2004 anschaut (Auszug): - Am 3. Oktober 1989 war die Notstandsstromversorgung von Biblis B für Block A teilweise ausgefallen, weil es bei der Revision von Biblis B zu Fehlern bei Freischaltmaßnahmen kam. Dieser Zustand wurde vom Personal erst nach rund 14 Stunden erkannt und behoben. - Am 6. Juni 1990 wurden in Biblis A während der Jahresrevision zwei Schalter verwechselt. Durch den vollständigen Ausfall der Gleichstromversorgung wurden - ähnlich wie in Forsmark - wichtige leittechnische Einrichtungen nicht mehr mit Strom versorgt. - Am 23. Januar 1991 wurde in Biblis B ein Brennelement versehentlich in den Reaktorkern transportiert und auf ein dort befindliches anderes Brennelement aufgesetzt. - Am 9. September 1993 wurde bei Wartungsarbeiten in Biblis B festgestellt, dass in einem sicherheitstechnisch wichtigen Ventil des Not- und Nachkühlsystems falsche Ventilteile eingebaut worden waren. - Im März 1994 brannte in Biblis A der Motor einer Hauptkühlmittelpumpe, weil es aufgrund eines bei Wartungsarbeiten in dem Motor vergessenen Stahlmeißels zu einem Kurzschluss gekommen war. - Am 18. August 1997 fielen in Biblis B zwei Nebenkühlwasserpumpen aus, die für die Wärmeabfuhr aus dem Reaktorkern in Betrieb waren. Ursache war ein Lagerschaden an einer Pumpe, der vermutlich durch einen im Laufrad der Pumpe befindlichen Schutzhelm ausgelöst worden war. (War da Homer Simpson am Werk? "Ups, Helm runtergefallen, wird schon keiner merken...") - Am 6. August 2001 riss in Biblis B ein abgebranntes, hochradioaktives Brennelement beim Verladen mit dem Hallenkran auseinander und stürzte ab, weil das Bedienungspersonal des Betreibers das Brennelement nicht hoch genug angehoben hatte. - Am 18. Oktober 2001 teilte das Bundesumweltministerium mit, dass in Biblis B Korrosionserscheinungen in den Hauptkühlmitteilleitungen möglicherweise 23 Jahre lang nicht entdeckt wurden. - Am 19. Juni 2002 kam es in Biblis B zum Ausfall der Notstandsstromversorgung für Block A, weil elektrische Arbeiten in zwei Schaltern fehlerhaft geplant und entsprechend falsch ausgeführt wurden. - Am 9. Mai 2004 wurde bei Sonderprüfungen festgestellt, dass Schalter an Komponenten des Notspeisewassersystems fehlerhaft eingestellt waren. Nach Angaben der hessischen Atomaufsicht handelte es sich um eine „systematische Störung“, die in Biblis A und B an insgesamt 15 Komponenten gefunden wurde. Der systematische Fehler wurde erst aufgrund von Sonderprüfungen und aufgrund erster Befunde aufgrund weiterer gezielter Prüfungen gefunden. :weird: Wenn man schon (teils uralte) KKW betreibt, dann sollte doch bitte sowas nicht passieren. Und die verantwortlichen Arbeiter sollten doch bitte auch die Kompetenz und die technischen Mittel haben, möglichst schnell und genau eingrenzen zu können, warum da jetzt ein Warnsignal ertönt und was man da jetzt wohl mal machen sollte: http://www.youtube.com/watch?v=GzDpG9rBs2Y gitplayer wird jetzt wieder Schaum vorm Mund kriegen, aber das ist mir egal :D |
nimmt eigentlich noch einer git hier ernst? :D
http://www.youtube.com/watch?v=cyahbRmlhW8 |
Und wer hat erfolgreich verhindert, neue KKW in DE zu bauen?
Die gleichen die jetzt schreien, daß die bestehenden zu alt sind. Schön, daß sich Öko-Nazis imemr alles so hindrehen dürfen, wie sie es brauchen. |
erzähl das deinen Katzen wenn du 60 bist :heule:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
oh man schon kurz vor 9
so scheisse |
Bist schon müde oder was?
|
war den ganzen tag schon müde.. naja hab grad trainiert und geh noch ne runde laufen draußen .. noch isses net soo wild mit den scheiss pollen
|
der celica 4x4 turbo steht bei mir ums eck :D
war das special oder hat den jemand so umlackiert und beklebt? http://home.mobile.de/home/showDetai...icleType=false |
Bin auch müde wie die Sau, bin erst um halb sechs ins Bett und um zwölf wieder auf.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr. |
|