![]() |
|
Zitat:
|
Der Terminator..... *Bibbbbber!
|
Zitat:
|
Jou dä! Wenn bische fertig hinech?
|
Ohjeh, dü Schwyzerli ünter sichli. :D
|
Fasch Flatti :-) :lui:
|
Zitat:
|
oGGE, i bi dettä (oder ungerwägs mitem neue)
|
i kotz glei! da denksch gut, du läufst regelmäßig ne halbe stunde intensiv ,ha ja da reisst du was, dann fährst ne halbe stunde fahrrad und du bist so tot... du denksch die welt bricht zusammen! na ja no pain n gain!
Hier 2 Bilder meiner Höllenmaschine.. Magura Hydraulik Bremsen, Marzocchi Bomber Federgabel, Shimano Deore LX 27 Gang :D 0-100 3 Nanosekunden ![]() ![]() ab sofort jeden Abend Gehen und Fahrrad fahren! |
ha geilo! des packsch....... :fahrn:
|
coole aktion :top:
irgendwann bist du dann auch nicht mehr nach ner halben stunde halbtot, sondern erst nach ner 3/4 :ass2: |
:loveyou: :loveyou: :loveyou:
|
Ohne Scheiss, ich bin ja auch was kräftiger... hab null Kondition, hatte letzte Woche angefangen, Fußball zu spielen (Hallenfußball von meiner Abteilung aus, immer ein - zweimal die Woche). Da ich auch früher im Verein mal im Tor gestanden hab, habe ich auch da meine dominante Stelle verteidigt +g+ Dennoch war ich nach paar Minuten so platt, dass ich immer mal für 5 Minuten rausgegangen bin um zu verschnaufen. Hab seit dem viel Wasser (Leitungswasser) getrunken, wenn Zitronentee dann nur noch ganz dünne Mischungen mit viel Wasser, hab nachts so gut wie nix mehr gefressen (hab da immer so Fressflash´s) und hab generell versucht, einfach mal hier und da weniger zu essen, sodass man nicht immer gleich extrem platzt.
Wenn was süßes, dann immer nur Gelatine, weil sie 1. absolut kalorienarm ist und 2. sich im Magen aufbläht und man schneller ein Völlegefühl bekommt. Diese Woche (also eben gerade) wieder Fußball gespielt und siehe da: Kondition baut sich langsam auf, ich konnte ohne Probleme die Stunde durchspielen, ohne große Müdigkeitserscheinungen bzw. "Pumperasen" oder "Atemnot" ... vielleicht sollte ich meinen inneren Schweinehund überwinden und wie Bad auch abends noch rausgehn oder so, dann wäre es wohl geschafft.. nehmt euch ruhig mal ein Beispiel an ihm, was die körperliche Betätigung jeden Tag angeht (soferns stimmt, was der Nuttenbums immer labert *g*) und nehmt euch an mir´n Beispiel, was die Ernährung angeht... Das nennt sich DOKTOR SHOES SCHLANKMACHDIÄT :D :aua: Cya, Mäxl |
DOKTOR SHOE LOL
bin immer gegangen, wenn ich es sagte im icq oder so!!! Gehe mal 6 Tage jede Nacht raus, aber dann auch mal 2 Tage nicht... aber 4 Mal die Woche insgesamt schon! Kann nicht angehn.. bissl die Hanteln schwingen mach ich dann auch wenn ich noch bock hab. Arnie isch n scheiß dagegn.. aber is schon krass... früher war ich DIE Sportskanone. Judoverein, Fußballverein, Baskettballverein.. jedne Tag mit dem Fahrrad... und nun? : ![]() :haare: :haare: :haare: :heul2: |
ÖLL das Bild ROFÖL :D nu versteh ich, warum du von mir wissen wolltest, wie man im Photoshop was "genau" ausschneidet :D:D ahhaa und hasts trotzdem ned hinbekommen :D:D
Na mach ma weiter mim Sport, ich jedenfalls hab mir das fest vorgenommen! :) Lass uns den fetten Scheissern der Welt zeigen, was sache is :D:D Cya, Mäxl |
des bild isch top man... ownaniert.de lebt von solchen nicht geblickten sachen :D
jo I don´t give a ******** if the fetties hate me :loveyou: |
Bravo Martin! :bleifuss:
Ich hab auch schon 4 kg runter. Kann doch nicht n neues Mobed kaufen und den Speck nicht wegbringen.... Einfach weniger Essen und :lui: und viiiiel Wasser. |
ja jetz bisch ja wohl nur noch Haut und Penis :D
|
Fasch..... :poppen:
|
Mal den Thread auftauen....
Frühling is!!! |
... Motorrad einfahren :engel:
|
......sich über einen verölten Laptop ärgern. (Da is nunmal TSRM und EPC drauf. :engel:)
Ich hab ne Supra ohne Motor und nen Motor ohne Supra, und mein Kran will grad nicht. :rolleyes: |
moin moin...
|
:asia: und ich fahr heuite abend nach rom! :asia:
|
:ass2: :rowdy:
naja dann mal viel spaß :bleifuss: |
Zitat:
|
.. und hier schiffts! Schöne Reise!
|
Höfix, von deinem neuen avatar krieg ich ausschlag, brechreiz, pickel und hämorrhoiden :dusel: :D
|
Geil..., ich find's Geil..
Und alle: Schniiiiii, Schnaaaaa, Schnapppi. Wenn's der Hund nicht frisst, frisst's der Papi..... :loveyou: |
:heule:
Zitat:
|
ich werd mich bei boostie dafür einsetzen dass man dich sperrt........
|
Zitat:
|
ich mag crocos :D
|
So, hier mal wieder was schwachsinniges von mir --> *klick*
Nachfolger des dicken chinesischen Jungen - diesmal in weiblich :D |
Zitat:
|
morgen.... :wipp:
|
Mörgen...
@Phippu Helm hat laut Rosche noch einen Wert von rund 450.- |
Zitat:
|
Ogge. :dd:
|
maaan nix los hier... ich geh dann mal...
MAHLZEIT! :undweg: |
Zitat:
Gruzz mhcruiser |
Ich weiss, wo die Freundin von HöfiX zu Mittag gegessen hat...... :winky:
|
Morschen! :loveyou:
|
Zitat:
p.s.: morgen! |
:ass2:
Kommst Du heute Deine Blinker montieren? |
@Bleifuss
Falls ich heute nicht da bin, könntest du Öski ausrichten, dass der Riemen immernoch schleift, weil ich bin villeicht am Testen ;)
|
Machi, ja. U its Bier?
|
Da chummi de wahrschindlech scho...:bleifuss:
|
gutt :engel:
|
guten Morgen Ihr Jungs und Mädels!
|
Guten Morgen !
@BF Wozu willst du denn das sorglospaket von Bax? Gruzz mhcruiser |
morjen ,Mädels sind noch keine da
|
@BF Haste mal grade zufällig ne Skizze vom Einabu des Otgebers ,OT Stellenist klar aber wie der Sensor oder Zündgeber da rein kommt in welcher Stellung ??
Zahnriemen gemacht vom Vorgänger unddie Zündung steht auf 14 grad vor OT und die Kiste säuft wien Loch Gruß Willi |
Der OT-Geber hat ne Bohrung. Die muss auf die kleine Nut zeigen beim Einbau.
Feineinstellung mit der Zündpistole. Bild hab ich gerade nicht zur Hand. Der Nocken zeigt nach oben und ist etwa um 2-3mm nach rechts versetzt. Dann stimmts etwa. |
@mhcruiser
Vielleicht können wir was bauen? :lui: |
mehr wollt ich eigentlich gar nicht danke ,den Rest weiss ich ja so :loveyou: :huepf:
|
Zitat:
Aber frühestens im Sommer... Hab grad ganz schlecht Zeit... Gruzz mhcruiser |
immer diese bastler :engel:
|
... aber dann hätten wir was für nächsten Winter :bleifuss:
|
Zitat:
|
dacht ich mir :engel:
|
Morgen. :form:
|
Nabend.... :lui:
|
Morgen und
SCHEI**E, hab heute morgen meinem Bruder seine Lady eingedellt, hätte vielleicht bisschen besser aufpassen sollen als mit meinem Patrol, aber das scheu**ding ist halt auch tief, zumindest im vergleich zum Patrol :aua: naja, aber passiert ist passiert, da kann man nichts ändern :aua: muss heut abend mal zu öski, fragen was das in etwa kostet... |
ach ne oder itz wird o scho ir schwiz gschlachtet :heul3:
|
Ohhh mist....
Wo denn und wie? Wie gross ist der Schaden? |
Naja, hab nicht mehr dran gedacht, dass ich mit der Lady rückwärts rausfahren sollte bei mir, dass wurde mir erst wieder klar als ich es krachen gehört hab...
Die Lippe muss wohl neu, hoff jetzt, dass der Rest nicht allzuviel abgekriegt hat, hab mich noch gar nicht getraut drunter zu schauen:heul3: |
Ahja, di Brüetsch het ja o t Lippe us Fahrwärch....
Uiiii, hoffentlech isch das nid ganz düre..... |
Der heutige Abend bei Öski wirds zeigen :hmmm:
|
Ich komm dann vor dem Schiessen auch noch schnell rüber..... :form:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich nix versteh :rolleyes:
|
LÖÖÖÖÖÖL :heule: