![]() |
480¤ sind einfach übertrieben *finde ich*
Aber wo keine Konkurrenz, da kein Mecker ;) Finde es einfach einsame spitze was Axel hier macht! Und es ist freiweillig - d.h. er stellt sich freiwillig hin, macht den Dreck für uns und bietet das Teil trotzdem so günstig an, ich glaube beim nächsten Treffen kannst du dich vor Leuten, die dir ne Fanta+Bratwurst ausgeben wollen nicht mehr retten ;) Wenns eins gibt was Suprafahrer haben, dann wenig Geld (:D). Das rechne ich Axel wirklich hoch an, man sieht ja, was das für ne Sauarbeit ist :f*ck: |
stimmt, da hat david recht. ist selten geworden heuzutage, das sich einer so 'aufopfert'. deshalb auch ein lob von nem non-supra-fahrer :huepf:
|
Habe ich irgend etwas verkehrt gelesen ?
Kostet Die DP jetzt nicht 100 Euro sondern 480 Euro ? :confused: :confused: :confused: Gruß Molto |
nee, bleibt bei 100 euro
|
|
|
das macht aber krach igitt
|
WOW, das nen ich mal geniale arbeit ! Riesen respeckt !!! :top:
|
Klasse Arbeit Supraxe.
:top: :top: :top: :wny: :wny: :wny: |
Zitat:
hört sich weitaus sauberer an. |
Woran kann es liegen, dass ich die Videos nicht abspilen kann? Media player machts net, kann es sien, dass die links net mehr richtig gehen?
|
die links funktionieren, klickst du auch mit der rechten maustaste drauf? und dann ziel speichern unter wählen.
|
klappt wie wild stream von 60-70 kb/sek.
sind mpeg1 sollte jeder player spielen. |
bei mir klappts leider auch net, aber naja..
sach mal Axel, habt ihr daran gedacht, dass das AT-Getriebe unten breiter ist als das MT? Ist nur ne Frage, weil ich da bei meiner Fuji nämlich vor ziemliche Probleme gestellt wurde. Mußte alles umschweißen.... grüsse svenska |
mach mir keine Angst du....
Hab auch (noch) AT-Getriebe. :dusel: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:27 Uhr. |