![]() |
Hallo zusammen,
ich wünsche allen eine GUTE FAHRT nach Marl. :bleifuss: Bis Morgen :winky: |
Wünsche auch allen morgen eine Gute Fahrt.
Freu mich schon euch mal kennen zu lernen. Bis jetzt kenn ich ja 98% nur hier aus dem Forum. Bis morgen dann. Hoffe meine Lady hält durch. :haare: |
Zitat:
Übrigens !!!!! 1 oder 22,5 Stunden !!! |
Wer Ist Denn Schon Um 9 Da???????
...ich glaub die Frage wurd schonmal gestellt , hat aber irgendwie noch nix ergeben! Deshalb hier nochmal: :form:
Und auch von mir allen weit hergereisten eine entspannte Anfahrt!!! Toi Toi Toi :fahrn: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Cool dann dackel ich nich als erster um 9 Uhr an :D
Ps. Ich bring meine Eltern mit ;) |
Ich habe doch nun das erste Problem bekommen. Mir ist wohl der untere Rahmen der Stoßstange vorne rechts gebrochen. :aua: Mein B&M Spoiler knutscht nun dort den Asphalt. Muss jetzt ersmal doch noch unters Auto. Hätte ich das gleich am dienstag gesehen, wo ich den Spoiler wieder drunter gemacht habe, würde mir jetzt einiges erspart bleiben. :streit:
Ich hoffe echt, das jetzt nicht noch was ddazu kommt. Werde jetzt noch ne kleine Inspektion machen. Mal sehen was die noch so alles verstckt hat an Porbs. Drückt mir mal die Daumen. Nicht, das ich schon wieder die Gelben Engel brauche. |
Sorry,
ich bin in Marl leider nicht dabei. Meine Traggelenke waren teuer genug. Bis denne Gruß Molto |
hallo,
wann geht das denn los in marl? |
um 9.00Uhr,also zeitig los
|
gibbet eigentlich Namenschilder ?das man weiss wer vor einem steht ??
|
Wär ne gute Idee.
Ich hab zwar noch keinen neuen TÜV (der will mir einen Prüfbericht nicht eintragen :dusel:), werde aber trotzdem kommen. Die S.C.S. peilt auch 9 Uhr an. Abflug LB 6.00. *Melde mich ab zum Matratzenhorchdienst* cu@RL in ca. 11h |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr. |