![]() |
ps. die Schoki is da.. nen bisserl weich, aber lebt noch! :D - Postet mal im anderen Thread ( Treffen Lui - FOTOs ) mal Fotos von der "großen Version" (4,5Kg :) ... ich glaube, ich habe keine gemacht, ich Depp! :rolleyes:
|
Da hab ich mir mal ein paar von den " Verrückten" angesehen!!!!
Hehehe...... Naja, ich hab mich abgeseilt, weil mir das Wetter etwas zu heftig wurde........ *g* Bleifuss und mhcruiser halten wohl immernoch ihr Zelt fest *g* @ anti Ich war ja da! HEUTE!!! hättest ruhig mal noch ein paar Stunden da bleiben können, so ca. 16 dann hätten wir uns auch nicht verpasst. Nächstes Mal besser! :) :) :) TF |
jau.. ich hatte heute leider schon zu viel vor.
Wer war heute sonst noch da? |
ich war auch da und hab das schlechte wetter mitgebracht :D
|
jau, hat Boosti mir grad am Telefon erzählt... schade!!
|
Tja, auch wenn viele Feiertags frei haben, alle leider nicht... Die arbeit kann man sich nicht immer dann aussuchen wie man sie gerne hätte... :( Aber das wird mit sicherheit ja nicht das letzte Treffen in Norddeutschland sein.
|
@Lui... das müssen wir noch toppen.. :rolleyes:
![]() |
..... das bedeutet dann, dass das gesamte Dörfchen geschlossen ist, und nur noch ausgewiesene Supras rein dürfen, gell Lui:D
.... und die Schweizer parken in der Einfahrt, weil sie Ihr Schloss aufstellen müssen:rolleyes: Gruss Bleifuss |
Ein traum wird war,ganz Garrel wegen Supras geschlossen:eek:
Die Herren Schweizer dürfen gerne wieder kommen und ihr Schloß aufbauen und natürlich auch alle anderen:top: Werd es im nächsten Jahr wieder anbieten:D aber erst steht noch ein gegen besuch in der Schweiz an:D Gruß King Lui |
@Lui: Bring das Bier mit (das "Gelbe")!! :D
|
Ey Ey Sir:D
+ Gruß King Lui |
Merci!! :cool:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr. |