![]() |
Ich hoffe nicht so kaputt wie Sami`s!? :eek:
Aber genau sowas ist Wasser auf die Mühlen derer, die sagen die MK IV ist auchn morscher Wecker :D |
sicherungsstift im getriebe! 3-4 gang! :jawd:
|
Mh, und das beim Getrag +wundert sich+... is sowas scho öfter vorgekommen?
|
Ja,die fallen jede Woche einmal raus.Ist so wie mit euer Kopfdichtung. :engel:
Gruß Andreas Juhuhuhuhuuh nun bin ich der SCHNELLLLLSTE hier. |
*g wer hat etz das Tote Fahrzeug. :D
Aber Eddi da deine Supra ja eh so Stark ist kannst ja gleich im 5. losfahren. ;) Andi du hast recht bist die Schnellste Supra im Forum aber nicht die schnellste in der Beschleunigung. Da gibts definitiv schnellere... |
Ich bins nur in Berlin. :engel2:
|
Zitat:
Ich bin der diabelo |
@ diabelo,
ich mag doch die Berliner. :loveyou: Nicht nur den Didi, sondern auch Didi's Frau. :D Ok, die Preise bleiben schmal. :laut: Andi ist doch nicht der schnellste in Berlin. :weird: Da ist ja Didi locker schneller auf 400 m !!! :engel: Gruß sumi88 :asia: |
Zitat:
Uups, bibber zitter :haare: Ok, aber warum sind BMWs schneller als Supras? Oder passiert das nur in Berlin? Oder nur euch ? Mystisch, mystisch :D |
Zitat:
|
Zitat:
Und wenn du ein verblasen hast steht schon der nächste an der ampel , also ist das Hase / Igel rennen , also lassen die geile Supras die BMW`S einfach links liegen oder erschießen den Fahrer und dann :undweg: :ass2: :top: |
Eigentlich erschiessen wir die schon an der Ampel.So sparen wir uns das Rennen.Es gibt so viele davon,nur was machen wir mit Sumi?Erschiessen geht doch nicht,da er mit seiner lamen MK 3 Schlurre viel LANGSAMMER ist,wir sind ja keine Kanibalen.Oder hat er vielleicht irgendwo einen BMW versteckt? :engel2:
Gruß Andreas |
jo da is ein vernüftiger 3,5 bmw turbo drinn in der alten gurke!!!
|
ÄHHHHHHHHHHHHHHHH
.......wann wird denn nun mal gefahren :confused: :confused: :confused:
Gruss Chrigi:D |
ich glaub garnich :D :engel:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |