![]() |
Zitat:
....nie und nimmer bin ich ein Berliner !!!!!! :lui: Ich bin doch ein Rheinländer oder genauer gesagt ein Wupperländer. :bleifuss: ( Solingen ) Wohne schon 24 Jahre in Essen, fast so alt wie eddie ist. :wipp: Das mit dem anmachen ist schon ok, sind ja noch ca. 6 Wochen bis zu dem Rennen, da werden wir wohl locker die 25 Seiten voll kriegen. Es ist nur Spass und soll es auch bleiben. :top: Das eddie nicht gewinnen kann ist ja auch fast allen klar. :engel: Und wenn doch, ach was rede ich denn da. :D Gruß sumi88 :winky: |
Nenennenenenenenen,ne Mk 4 gewinnt immer oder es liegt am Fahrer.Hab heute erstmal alle abgekocht und nun muß nur noch klein Sumi dran glauben.Dann ist endlich wieder Ruhe hier im Forum.Soviele Stenkerheinis(alles Sumies Freunde?oder bezahlt?)die auf Sumi setzen würden,aber wir rücken euer Welt bild mit einen lockeren MK 4 Sieg wieder zurecht.Erst waschen wir Sumi den Kopp und dann scheren wir ihn.Und wenn dann noch einer rummeckert,dann haben wir auch für den noch ne Kopfwäsche über. :engel:
Gruß Andreas PS.Ihr glaubt doch nicht ernsthaft an Sumis Sieg,oder?Jetzt mal wirklich,nicht im Spaß.Er hat noch nicht mal Geld für anständige Anzüge. |
Zitat:
Nu sagt doch mal, ist er nicht süß :loveyou: Schade, das ein so junges stakes gut gekleidetes Selbstbewustsein in so einer frühen Fase seines Lebens zerstöhrt wird :heul3: Sumi wir müssen an ein Leben nach dem Rennen denken, wir brauchen ein Programm mit dem wir die beiden ( eddie, Andi ) wieder ins Leben zurück holen, und aufbauen. Hach, die armen. :heul3: :wipp: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß sumi88 :hardy: |
Andi Andi Andi, sag mal, Du hast ja NUR 480 PS
in Deiner MK 4. :confused: Da bügelt Dich der oggy ja locker vom Hocker. :laut: oggy's Nord Nord West Flitzer ist nämlich auf 400 m bitter bitter böse. :top: Das ich nicht gegen Dich fahren kann, müsste selbst Dir klar sein. ( 480 PS = Gruppe B und nicht Gruppe A ) :lui: Kauf morgen mal einen Blumenstrauß und bring den zu Deiner Omi, vielleicht gibt Sie Dir ja ein bisschen mehr Taschengeld als sonst. Dann kannst Du Dir auch ein paar Tuningteile kaufen. :engel: Gruß sumi88 :asia: |
Zitat:
Zitat:
|
Hast recht Eddie, lustig lustig!
Der alte Sack glaubt mit dem morschen Wecker glaubt echt an einen Sieg! :baeh: |
sollte Eddie nicht gewinnen geb ich einen Eimer VP Racing C12 aus ;)
|
mann, nach den auftritten einiger MKIVler hier würde ich sooooo feiern, wenn Sumi wirklich gewinnen würde :heule:
aber ich will mich trotzdem auf niemanden festlegen... :engel: |
Ich leg mich fest!
Sumi gewinnt nicht sondern wird :poppen: |
Zitat:
@ psycho, damit das hier auch lustig bleibt, unterlasse bitte solche Bemerkungen. Gruß sumi88 |
Sorry...der Herr reiferen Alters.....
nich bös werden..... |
Zitat:
...schon ok. Gruß sumi88 |
tja, ist schon schwer, mit Worten zu fighten ohne persönlich zu werden ...
Aber ist ja auch klar, die Verzweiflung auf Seiten einiger MKIV-Fahrer wird immer größer - da kommen dann die Schläge unterhalb der Gürtellinie ... ![]() |
wie war das noch: "beleidigungen sind die argumente derer, die im unrecht sind" :asia:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:34 Uhr. |