![]() |
Zitat:
muddu festschrauben! |
Kassel gekauft
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi,
also wenn hier alle ne Strebe bekommen, dann nehme ich auch eine. :hardy: Bitte 1 oder 2 naja 3 gehen auch, an: sumi88 sumi-Str. 88 88888 sumihausen MfG sumi88 :) |
Zitat:
eins von den 30 bierchen war wohl nicht mehr so gut :bleifuss: |
Zitat:
ne ansaugbrücke für 80eus ca (von -christian- alias superstar!!!) dauerte ja nur der versand laut ihm 3 monate! :streit: nur das ich 80 eus bezahlte!!! andere nicht! :streit: briefe gehen bald raus. :) |
Zitat:
|
Zitat:
keine ahnung was du mit einer domstrebe machst :tüddeldü: |
Zitat:
meine worte! ich nehm mir 2 jahre frei und helfe mit......aber bei meiner motivation ist die ratzfatz wieder oben! ;) :p |
raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa kein COLLATERAL DAMAGE
COOL DOWN ALLE ;)
mich knockts glei we ich kann eventuell die strebe hinblocken, was muss ich beachten, muss das auto penibel gerade sein? :D dann geh ich zur tanke die ham da geraden teer... müssen die schrauben dann wieder mit ner bestimmten Kraft angenockt werden?(NM) |
Zitat:
du hasch doch vor der tür auch ne ebene fläche du nase! auch wenn die 5.876° den berg hoch geht is die immernoch eben.....darfsch die karre nur ned verwinden......so mit einem rad aufm bordstein oder so ;) |
Zitat:
ich fahr den dreck jeden tag und der heuler is des net! |
Zitat:
memme.....dann stell die karre in die garage oder ist die von ungarischen schwarzarbeitern erbaut worden? dann könnt ich eine unebenheit scho gut nachvollziehn! :shootme: |
schau ma mal
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr. |