Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   BuildUp-Bereich (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Supra MK3 Neuaufbau (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=42813)

Silent Deatz 22.02.2015 16:58

AW: Supra MK3 Neuaufbau
 
:top::top:

FreddyFreak 22.02.2015 19:13

AW: Supra MK3 Neuaufbau
 
Rostumwandler dee reagiert hast, wenn du den unterboden meinst :)

FreddyFreak 22.02.2015 19:14

AW: Supra MK3 Neuaufbau
 
Danke sehr :)

FreddyFreak 18.03.2015 21:34

AW: Supra MK3 Neuaufbau
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Nun wieder ein kleines update.
Nach erfolgreichem in betrieb nehmen der supra, folgte gleich die pure ernüchterung, ungläubigkeit, fassungslosigkeit sowie sprachlosigkeit und unverständniss.:hmmm::haeh:

Als wir nach dem probefahren die supra wieder in die Garage gestellt hatten, mussten wir noch ein paar kleine fehler ausmerzen. Beim abbauen der ladeluftverrohrung und der ansaugung ist mir im augenwinkel aufgefallen, dass der turbo innen etwas komisch aussah. Nach genauerem hinschauen war absolute fassungslosigkeit sowie nicht wissen wie man sich verhalten soll angesagt.
Das verdichterrad war total beschädigt /zerstört durch die mutter vom verdichterrad, welches es sichert.

Nun hab ich in der ladeluftverrohrung massig Späne und der motor dürfte auch schon gut gelitten haben. D.h. motor wieder zerlegen und von vorne... :heul2::heul2::heul2:

Mal gucken was die leute sagen, die den turbo überholt haben, welche kosten sie übernehmen wollen und welche sie übernehmen müssen.:laut:

Max T. 18.03.2015 22:40

AW: Supra MK3 Neuaufbau
 
Wow das tut mir leid für Dich :jawd:
Haben die wohl die Mutter nicht richtig angezogen?
Und hört man sowas nicht? Ein rasseln oder so? :jawd:

FreddyFreak 18.03.2015 22:48

AW: Supra MK3 Neuaufbau
 
Nein wir habens leider nicht gehört. War auch nicht merklich, weder beim fahren noch im stand.

Andreas-M 18.03.2015 22:59

AW: Supra MK3 Neuaufbau
 
Sind den auch noch nach dem LLK Späne zu finden?

FreddyFreak 18.03.2015 23:26

AW: Supra MK3 Neuaufbau
 
Gucke ich am Freitag, aber bin der Meinung ja

pmscali 19.03.2015 07:48

AW: Supra MK3 Neuaufbau
 
Schraub erstmal vorn an der DK den schlauch ab und schau ob da späne sind.

Chronoworks 19.03.2015 08:25

AW: Supra MK3 Neuaufbau
 
Wie kann man bitte so extrem dumm sein sowas ohne Schraubensicherung oder Kontermutter zu verbauen.

Hab ich noch nicht gesehen sowas!

Dem Typ der sowas revidiert gehört erschossen. :aua::aua::aua:

Ich würde da gar nicht lange fackeln. Habe ich dir ja schon bereits gesagt. Stell denen das Ding auf den Hof und sag 1x bitte neu. Je mehr du da jetzt selber rum schraubst, je mehr Argumente hat die Gegenseite sich queer zu stellen.

Tut mir sehr Leid.:weird:

ABER! Weine nicht über vergossene Milch. Bringt nix und schau nach vorne.

Tyandriel 19.03.2015 09:18

AW: Supra MK3 Neuaufbau
 
das tut echt so weh, sowas zu sehen :-/ vor allem, weils so unnötig ist. Dummheit macht eben alles kaputt.

Waisenhaustuning 22.03.2015 00:10

AW: Supra MK3 Neuaufbau
 
Wenn du glück hast, wiegt das Lüfterrad noch genausoviel wie vor dem Einbau, kenne das Bild nur zu gut, bei mir lief auch alles Top, bemerkte es nur beim Schlachten, ach der lader wurde revidiert, 20TKM her.

Das Verdichterrad habe ich noch und mache morgen mal ein Foto.

Waisenhaustuning 22.03.2015 00:14

AW: Supra MK3 Neuaufbau
 
Das sieht auch nur nach Plaste, welche reingeraten ist aus, wenn da Metall reingerät sieht es anders aus.

Wo es herkommt kann man ja meist erkennen, ich habe bei mir jedoch nichts gefunden.

OK, ich habe die Lady fahrend übernommen, und die lief bis zum Unwetter auch gut, ....heul

Selbst das wellenspiel der Turbinenwelle war noch i.O.,

Ich würde sagen ausmessen, wenn alles passt....neues Verdichterrad drauf und feinwuchten nicht vergessen.

Waisenhaustuning 22.03.2015 00:32

AW: Supra MK3 Neuaufbau
 
Scheisse jetzt sehe ich es auch, da fehlt ja die Mutter......


Wenn du Glück hast ist alles im LLK zu finden.#

Definitiv erstmal Ansaugsystem auf Späne kontrollieren und gegebenfalls reinigen.

Wie schon gesagt wurde, wenn es vor der DK gut aussieht,...........hast du Glück

FreddyFreak 22.03.2015 00:53

AW: Supra MK3 Neuaufbau
 
Wir haben mal die kerzen rausgemacht und siehe da, bis auf Zylinder 2 sind alle befallen mit Spänen ect. Am Montag geht die sache dann leider zum anwalt, da absolute uneinsichtigkeit und desinteresse.:mnih:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain