![]() |
AW: Zeigt her eure Autos ....
|
![]() |
Zitat:
|
meiner ist gerade beim lacker!!!:)
aber dann kommen fotos!!! mfg |
ne schwarze mk3 wow hmmm will ich haben!
|
![]() |
warum ist dein schaltknüppel so lang? zum draufsetzen?
|
ne meine freundin steht da net so drauf ;)
tja so lang war der schon vor 8 jahren.. hab dann den schaltknauf erneuert mal und der war minimal länger.. aber is halt stock so :D perfekt zum schalten |
meiner is ein drittel so lang. .dachte das is normal öö
|
n drittel lol
nene das is normal bei mir! aber wie gesagt der knauf oben aus leder, das is von nem anderen toyota, der war maximal 1 cm länger.. aber schaut man sich so um, sieht man viele mts die son riesen rührstab rausschauen haben! da is auf jeden fall nix dran gemacht worden und is perfektion beim schalten. liegt genau in meiner hand wenn ich meinen arm auf der lehne hab, also nix runter greifen bin ja kein zwerg aber vielleicht is das ne optische täuschung weil ich von hinten/leicht von oben fotografiert hab! |
Zitat:
|
Hab ein bild von Winter zeit , eins der besten bilder die ich mit handy gemacht hab :engel: . Es hat sich einiges getan innen und aussen vielleicht sieht mann sich aufm ring :huepf:
|
aber warum wirst du von veilside gesponsert wenn du keine Teile davon verbaut hast? Möchtest Heckansätze von denen haben? :D
|
Die veilside front ist weg und spoiler bleibt original also hatte ich c1 bodykit, jetz hab ich nur die boomex front drauf und der aufkleber ist lange ab weil der gesamt optik nicht abrundete :)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hammer bilder bei mir siehts so ähnlich aus xD zwar fast jetz fertig aber leider noch nicht am rollen ^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr. |