![]() |
AW: 7M Leistungs Projekt
viel glück mitm neuen motor, hoffe der hällt länger ;);)
|
Das wird er.
|
was denn für ein zu mageres Fahren ?
|
Zitat:
|
achso so meint ihr das hattest du da nichts abgestimmt zwecks einspritzung
|
CT26 62-1
440er Düsen ca. 15% abgemagert mit Greddy Rebic LC Abgastemp. laut Greddy Anzeig OK (880°C) Geschmolzene Kolben Gerissener Zylinderkopf etc..... War die Kurzfassung Das ganze passierte bei ca. 260 laut Navi. |
ui das ist natürlich nicht so schön warum hast du den so marger laufen lassen (unabsichtlich?)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
So, gestern hab ich noch paar Teile abgeholt vom Zoll, hatte nur gestern keinen Bock mehr zum Fotos machen.
LLK mit Harpipekit und BOV, 3" Downpipe, Kühlwassertemp Geber und Sensor, EGR Platten, Krümmerdichtung, Einspritzventil Dichtringe, ARP Kopfstehbolzen usw..... |
Ist das die Pipe von Driftmotion für 199$?
Wenn ja, schreib doch bitte mal, wie die Passgenauigkeit ist, wenn du sie drin hast. |
Meinst Du die Downpipe?
Nö, ist von Ebay für 199$ Aber ich schätze es ist die selbe wie bei Driftmotion. Ich schreib auf alle fälle hier rein wie das Zeug so passt. Jetzt fehlt nur der Boss Turbo und der Blitz Boostcontroller |
Zitat:
Wäre nett, wenn du dann was zur PAssgenauigkeit schreibst. Die Pipe habe ich auch im Auge. |
Wird aber noch etwas über drei Monate dauern bis die Downpipe eingebaut wird.
|
Netzgröße schau ich ir nach.
Drosselklappe bleibt Serie weils locker reicht für die angestrebte Leistung. Kein FFIM weils mir im gesamten dann zuviel umbauarbeit geworden wäre, die angefertigten Ansaugbrücken doch nochmal sehr teuer sind und ich halt auch nicht übermäßig viel Kohle hab. Dann kommt noch die LIMA verlegung, anderer Gaszug usw....... Ausserdem ists bei der Automatik mit dem Kickdownkabelzug und Tempomat etc.. nicht ganz so einfach. Den Tempomat will ich nämlich schon behalten. Für das was ich vorhab sollts locker reichen. Teuer genug wirds so eh schon. |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr. |