![]() |
AW: MATCE ....
Nö im forum wird gemunckelt
Zitat:
|
Zitat:
|
Billigreifen...bestimmt runderneuert!:D
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Noch eins:
Lol, der Dateiname wurde zensiert. Bild ist im Anhang.. |
Zitat:
|
Jemand im Ami Forum erwartete schon einen "Biete" Thread:
"Neue Supra zu verkaufen" wobei neu nicht optisch neu meint. :D Btw. Laut einem Admin* bei supraforums.com ist Matce dort endgültig gebannt. Auf Grund diverser, um es mal vorsichtig zu sagen, "Falschlieferungen". * Quelle: http://www.supraforums.com/forum/sho...=564207&page=8 |
LOOOOOOL
zuviel PSSSSSSSSS aber fahren muss man auch können..... ich sags ja immer diese PS Poser ..... ich brauche keine 500PS um schnell zu sein .... schnell ist für mich jemand, der schnell ne Kurve fährt und nett "nur" qualmende Reifen geradeaus....... das unterstelle ich den meisten AMI SUPRA POSING Tunern .........beim FATF fahren se auch nur geradeaus ist er eigentlich auch bei Supramania ein Member????? |
Zitat:
"Er lief aus der Einwanderung". :confused: Was ist denn in wirklichkeit damit gemeint? Diese Übersetzungsprogramme sind doch alle echt fürn Hintern. :aua: |
Ich finde es irgendwie witzig ... leute über den Tisch ziehen und dann auf großen macker machen
Jetzt gehts ihm mal an den Kragen ... wir können dort wenig ausrichten aber er hat es sich dort auch mit der Nachbarschaft verschärzt PS: Habe meine Sachen immer noch nicht bekommen ... :bleifuss: |
Zitat:
Da er ein Ösi ist, spielen die Amis darauf an, dass er vor der Einwanderungsbehörde abgehauen ist... :D |
Zitat:
Edit: Amtrack war schneller... |
ob er jetzt wohl sein haus verkaufen muss,is ja schließlich nen wirtschaftlicher totalschaden.................
|
Hat er die Kiste net mal an nen Scheich verkauft? :undweg:
|
Zitat:
|
Für solche Fälle gibts bei Cosiwash das Intensivprogramm, dann siehts wieder wie neu aus. :asia:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr. |