![]() |
AW: Klarglasblinker
Juhu die Blinker sind da.:huepf::huepf::huepf::huepf:
Vielen Dank für alles, Axel. |
Freut mich wurde auch Zeit.
Ich habe das mit dem Crash gelesen,was machst auch für ein Scheiß. Das bekommst schon hin,bei den Blinkern schaut eh keiner auf das Heck. |
Habe die Blinker gerade ausgepackt sehen echt gut aus:huepf::huepf::huepf:
|
Schön,das freut mich.
|
Blinker sind da ,aber Seitenblinker sind nicht wie die originale, meine ich nicht Plug and Play.
Auf schachtelt stet Celica 94- 97 und auf Aufkleber stet Supra 89-92 Hier sind 2 Fotos. Auf den Blinker Aufkleber stet Made in Taiwan 20204063 ? Oder muss so sein? Sonst musste ich Kotflügel schneiden das rein passt, und Stecker passt auch nicht hat nur 2 Seiten schnitte, bei Supra sind 3! |
hallo axel;paket heute angekommen.danke dir :top:
|
Meine sind auch heut angekommen:)
Naja Seiten passen zwar nicht aber nachdem ich die Zierleiste und den Kotflügel ausgeschnitten und mit Rostschutz behandelt hab, siehts echt gut aus ( ausser das Seiten Rot blinken) :-) Naja mal neue Birnen in Orange holen :wipp: |
:laut:Na Ja ich will meine Supra nicht schneiden!!!!!!!
So was tue ich nicht weil ist schade! Braucht eine meine Blinker? Sonst morgen wird zurück geliefert? |
Zitat:
Mein Tip an dich Wenn du schlau, nicht schicken zurück. Du nur 20€ bezahen an Supraxe Aber eBay 40€ locker bekommen. |
Zitat:
|
Zitat:
So schlecht ist mein deutsch auch nicht , ich wil ein entschuldigung von dir! |
Zitat:
plug&play geht ja garnicht und wenn ich gewusst hätte das ich irgend welche universellen seitenblinker bekomme hätte ich bestimmt nicht mitbestellt!das ganze stinkt mich jetzt richtig an!! |
Für mich sind die Seitenblinkern scheiße.
Von eine 7 Bmw passt 100-mal besser und brauche gar nichts schneiden. Ich behalte den scheiß und von dir Axel kaufe nicht mehr. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24 Uhr. |