|  | 
| 
 AW: Shortshifter, nochmal.. :-)) Deine MKII hast du noch? war meine erste liebe das auto :-) leider der rost.... (ohne worte) | 
| 
 AW: Shortshifter, nochmal.. Zitat: 
 Aber klar doch.... Letztes Jahr ne weisse weg, und dieses Jahr die "neue" geholt..... | 
| 
 AW: Shortshifter, nochmal.. schöne sache. :-D | 
| 
 AW: Shortshifter, nochmal.. 01. UweT -> bezahlt 02. oggy -> bezahlt 03. Daniel ->bezahlt 04. toylacko ->bezahlt 05. Maverick_at->bezahlt 06. HE-MAN -> bezahlt 07. KoQ -> bezahlt 08. KoQ -> bezahlt 09. Timber -> bezahlt 10. Amtrack -> bezahlt 11. supra_1988 ->bezahlt 12. Topglider -> bezahlt 13. DeNoize ->überwiesen 14. svenska ->reserviert per pn heute vormittag 15. supra-normen ->war schneller somit sind sie alle weg...leider. außer svenska oder supra-normen nehmen jetzt ihren nicht. dann siehts wieder anders aus. | 
| 
 AW: Shortshifter, nochmal.. Angekommen, gestern schon. Danke:top: | 
| 
 | 
| 
 AW: Shortshifter, nochmal.. shifter ist eingebaut und funzt super! Danke! | 
| 
 AW: Shortshifter, nochmal.. 01. UweT -> bezahlt 02. oggy -> bezahlt 03. Daniel ->bezahlt 04. toylacko ->bezahlt 05. Maverick_at->bezahlt 06. HE-MAN -> bezahlt 07. KoQ -> bezahlt 08. KoQ -> bezahlt 09. Timber -> bezahlt 10. Amtrack -> bezahlt 11. supra_1988 ->bezahlt 12. Topglider -> bezahlt 13. DeNoize ->bezahlt 14. svenska ->überwiesen 15. supra-normen ->antwort offen jetzt auf einmal gingen die ja weg wie die warmen semmeln... vielleicht finden sich nochmal 10 oder 15 leute für ne neue bestellung!? oder ein shop besitzer will die ins programm nehmen vielleicht?! wobei es jetzt wahrscheinlich schwierig wird... | 
| 
 AW: Shortshifter, nochmal.. Wieviel hat das gekostet? Verkürzt Schaltwege um 40%? Und paßt p&p? | 
| 
 AW: Shortshifter, nochmal.. 175Euro zzgl. Versand, ja und ja :D | 
| 
 AW: Shortshifter, nochmal.. Wieviel hat das gekostet? Verkürzt Schaltwege um 40%? Und paßt p&p? Sorry, aber hab nicht die Muße mit Handy alle Antworten durchzugehen, PC hab ich net. | 
| 
 | 
| 
 | 
| 
 AW: Shortshifter, nochmal.. LOL :D | 
| 
 AW: Shortshifter, nochmal.. Verdammt, wieso war ich so skeptisch.. :D Bei einer Nachbestellung wär ich natürlich jetzt auch dabei ;9 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:27 Uhr. |