![]() |
Und ich würde sagen wir schaffen das auch :)
|
Sorry für OT
OT ON " Zitat:
OT OFF Das ganze wäre besser im Hintergrund gelaufen. |
Zitat:
überleg dir grad mal genau was du mit deinem post tust......genau dasselbe......besser wäre schlichten, bin mir sicher mit einer guten argumentation wäre er einsichtig und würde seinen fehler einsehen.........denk mal drüber nach. |
Geb ich Dir Recht,allerdings wäre es schön wenn dies nicht nötig wäre oder?Das Schlichten überlass ich gerne den Mod´s.
Ich fühle mich als RMG´ler beleidigt und nun? |
Zitat:
klar wäre es schön, er is halt noch jung......warst du früher perfekt? schlichte du, und zwar sinnvoll........dann brauchst dich auch nicht gleich beleidigt fühlen....... |
außerdem was hat das mit dem Auto zutun ,Silent ist ja nun schön länger hier :top:
|
glaub es ist egal welches auto undd wie lang, gewisse umgangsformen sollte man einhalten, mag sein das silent davor zuwenig nachgedacht hat, aber ihn dann mit den gleichen primitiven mitteln vollsülzen is nicht so das beste....
naja macht was ihr wollt, ich halt mich jetzt raus, ich hab euch alle lieb :loveyou: |
so, thema (vorläufig?) geschlossen bis Boostie was neues verlauten lässt. das führt sonst zu nix.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:28 Uhr. |