![]() |
|
AW: ... feat. KwIcK
Zitat:
|
Dann musst du aber viel zahlen.
|
Zitat:
|
als ich die brösel heut mit dem handfeger gefegt habe sagt die nachbarin so... was daaaaaa alles raus kommt
ich so hajaaaa die so: des isch ja kaum zu glauben ich so naja is ja auch schon über 20 jahre alt und sie so so viel - unglaublich was soll da sonst raus kommen, wenn man die front abbaut? schokolinsen? :D ![]() |
Warum nicht?
|
die solls maul halten die alte hexe
bin gespannt, wann ich den nachbar mit seinem staubsauger porsche versägen kann :top: |
Was für ein Porsche hat er denn?
|
so nen porsche carrera halt
![]() |
Dann wirst du aber noch einiges in deine Möhre investieren müssen.
|
nö
|
Doch.
|
für dich reichts noch schamottriese
|
Zitat:
|
Zitat:
|
...schlüsselanhänger
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gute Nacht.
|
schlaf schlecht
|
carrera kann nix
|
ohne witz! wenn der den motor startet, da hört sich mein neuer siemens staubsauger 2400 watt geiler an!
|
passen auf die 5 Stern Felgen auch 205er gut drauf?
|
Ja, ist aber nur für Winterreifen zulässig.
|
genau das hab ich vor!
denn die original stahlfelgen fürdie supra sind quasi in ihre elementarteilchen zerlegt |
Zitat:
|
mag porsche net so.. hab bei test drive 2 damals für den amiga auch immer den f40 genommen :D
hahaha wie geil das war ![]() http://www.youtube.com/watch?v=zNLNmUHjwBU |
ich glaub den Lambo
|
gabs erst im 3 teil oder?
hp. drucker/scanner, pcs, windowas, HASS |
|
war damals schon für das bessere produkt commodore amiga 500 :D bessere grafik haha.. hatte der amiga 500 plus nich 1mb arbeitsspeicher? oder wie war das lol
|
kein Plan, hatten nen C128
|
jo amiga 500 plus hatte 1mb arbeitsspeicher.. dein 128 wohl 128kB :D
|
das war mir damals 1990 sowas von ladde...
|
nö
|
Du wolltest doch immer nur an den Joystick
|
stimmt :D:D:D
![]() |
Will nen amiga 500 haben!! Ich hab meinen damals geliebt.
|
Irgendwie sind wir alle in den 80/90ern hängen geblieben :D
|
das waren mMn auch die besten Zeiten!!!!! wenn ich an glückliche Tage denke, sinds die aus den 80ern
|
Ich hab meinen 1200er noch. :D
|
OT!!
|
wie selten sind die felgen? :D
![]() ich klau mal daniels bild find die felgen immer geiler dank gt5 und meiner supra bei gt5 |
Ich hab nen Satz davon.
![]() ![]() |
Vor kurzem hätte man nen Satz billig erwerben können, auch wenn man die aufbereiten lassen mußte:
http://cgi.ebay.de/Alufelgen-CRD-16-...-/270715742858 |
ja solche welche will ich oder dezente 17er
|
Wird schwierig werden, findet man nicht mehr oft.
|
was is der unterschied zu borbet b felgen?=
|
Sind schon anders:
![]() ![]() Bei denen setzt sich das Muster in den Nabendeckeln fort, bei den Borbet nicht. Und die Speichen sind bei den Borbet "kantiger". Und es steht nicht Toyota drauf. :D Weiterhin gibt's noch ACT ![]() Aber bei denen laufen die Speichen nicht bis zum Felgenbett, sondern da ist noch eine Art "Rand" vorher. Daher wirken die optisch kleiner. |
gib :D
|
@Bad: kannst meine haben, aber da musst auch 1 auf jeden Fall richten. sind die ACT
|
was heisst auf jeden fall richten? wenn sie bissl angegammelt ist is das ok.. abe rnich, wenn sie verbeult is und risse hat was auch immer :D
was willst haben? pm mich mal an du gaddafi |
eine hat nen Seitenschlag am äußeren Horn. Und Bordsteinschäden sind auch vorhanden.
Ist aber alles machbar, hab auch irgendwo einen Laden gefunden, der keine Fantasiepreise verlangt: Rindt, wobei der Schlag meiner Felge n Witz ist gegenüber den dort gezeigten Schäden. Ich mach am Woe Fotos. |
ok mach das :D
ich finds immer lustig wenn die sagen bei ebay.. jaja der und der schaden - is aber KEIN PROBLEM ja kein problem wenn man reich ist :D |
so
also vorspeise gabs natur joghurt mit apfel, birnen, melonendazu haferflocken und sonnenblumenkerne hauptgericht 1x putenbrust gebraten ohne öl/fett 1x beutel reis salz pfeffer cayenne pfeffer und ein tropfen ketchup :D hatte heut kein bock auf rahmsoße |
Rumpsteak medium mit Pommes und danach 2 Mars
|
fett und kohlenhydrate zusammen is für leute mit schlechten genen und langsamen stoffwechsel (wie ich) scheisse - aber du scheinst ja davon nicht betroffen zu sein!
lass es dir schmecken! :fahrn: |
ja, is bei mir aber auch erst nach der Pubertät so geworden. Hab mit 14 75kg gewogen...
|
ich war halt leider im kindergarten schon der mit den dicksten knochen und dem bauch
aber dafür hab ich mir nie was gebrochen.-.. die anderen mit ihren fischgräten schon :D und hab auch viele jahre fußball gespielt.. am ende war ich jahre lang im tor... war n guter torwart.. einer der noch RICHTIG gehechtet ist.. nich so wie die lahmen torhüter heutzutage! naja auf jedenfall gabs mal mit nem stürmer nen pressschlag.. der ball und er flog in meine entgegengesetzte richtung.... der stürmer und der ball wart nicht mehr gesehn ;) |
"ich bin jetzt hier die neue wand" :D
|
ich hab weitschüsse und freistöße geliebt.. die hab ich immer schön runter gepflückt
also ich hatte mit hohen Bällen nich so schwierigkeiten wie der Neuer :top: heutzutage bin ich leider viel zu schwer dafür =( naja 20 kg abnehmen und 10 kg muskelmasse drauf packen - das is mein ziel |
|
was sagt bud spencer als er die schönen tanzenden damen sieht in zwei himmelhunde auf dem weg zur hölle
"ach gott ist das schön, wenn ich doch nur nicht so fett wäre, verdammte scheisse ab morgen hör ich auf zu fressen" |
wo sind die OT BRASSERS??
|
bin doch da
|
tjo war bei 2 lackern.... 200 eur pro koti
:nenene: ich glaub ich schlachte und das 1 woche vor meinem GB =( |
is ja auch metallic Lack... ist der Preis inkl. Vorbereitung?
|
Zitat:
Und? Haste dich mental schon auf die Kuschelstunden mit 3 behaarten Kerlen eingestellt? :D :undweg: |
meinst alter lack schleifen usw? na das nehm ich doch schwer an
einer meinte 4-500 euro für 2 kotis und frontteil oben zzgl mwst der andere meinte 210 pro koti weil da ja noch angepasst werden muss /schleifen nehm ich an |
Zitat:
|
Kann schon hinkommen. Lackieren is teuer.
|
dann schleif doch selber an, sparst n bisschen.
|
das kommt hin ja alles wunderbar
nur is mir das zu viel momentan muss ich ali suchen also gute 100 wären für mich iO |
dann aber net wundern, wenn der Lack zu dunkel is bei den neu lackierten Sachen. Fürn Hunni macht der sich nich die Mühe, die Farben an das Restauto anzupassen
|
tja - ungarn!
mein koti und dach damals sehen wunderbar aus.. pro teil gute 60 euro damals und bei der telekom damals haben se sich beschwert, wenn da ein techniker NACH HAUSE kommt und dene den ganzen anschluss macht für 59 euro die waren ja dann u.U mehrere Stunden da, pauschal 59 euro und da muss sich mühe gamacht werden, soll ja problemlos laufen |
Zitat:
Meinste mit GB etwa keinen GangBang? :undweg: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:47 Uhr. |
|