![]() |
|
AW: ... feat. KwIcK
direkt drunter :D
Zitat:
|
hab ich vor lauter on topic garnicht gelesen :D
arg mehr find ich auf die schnelle auch net da auf der komischen seite ![]() |
|
HAHAHA
"tighter than a sqirrels asshole stretched over a soda can" |
man wann kommt mein film endlich FLESH GORDON 2 :D:D
http://www.youtube.com/watch?v=iZ5lOiW9WPE http://www.youtube.com/watch?v=psoCu...eature=related |
Ich fass es nicht, es gibt den Film auf Deutsch!
http://www.xjuggler.de/product/525547-Megaforce/ :hmmm: |
protein komme in mich :dd:
|
oh man und jetz noch raus laufen gehn ... scheiss pringles
|
ich will ja kein offtopic verbreiten, aber gibs irgentwo ne seite wo ich meine felgendaten eingeben kann und die seite mir sagt welche felgen es in den dimensionen gibt?
mfg.pete |
www.atu.de? :D
shit hatte erst neulich ne gute seit egefunden mit masiv vielen felgen für die mk3.. find ich aber nich mehr |
http://www.felgenoutlet.de
Aber da geht auch nur Fahrzeug und Durchmesser. ET und Breite geht nicht. |
mh.. mal schauen was ich da mach. werd jetzt erstme ins bett gehen,, gute nacht euch allen..
|
is mir langweilig...
|
morgens um 5???
ich geh jetz dann in die garage *froi* |
Jo bin zu früh wach geworden
hab dann warten müssen bis ich in die arbeit konnt viel spaß beim werkeln |
Niemand mehr da?
|
ja doch ich hier :D
war top trade @ Amtrack :top: |
Bist du nicht am schrauben?
|
neee scheisse kalt und freundin is da! und hab heut termin mit amtrack gehabt!
|
STAR WARS 3D 2012!!!
|
Star Wars ist der grösste scheiss.
|
du Traki du :heule:
|
Was ist Traki?
|
Star Trek :D
|
Das fällt in die gleiche Kategorie wie Star Wars.
|
null ahnung das kleine kindchen! verzogenes fotzviech!
|
KNUT IST TOT :D
|
Schade, der Arme.
|
Ich bin ein schlechter Mensch, ich laufe neben wartenden Kindern über rote Fußgängerampeln. :D
|
Schande über dich.:loveyou:
|
Ach was, sonst will auch keiner sein wie ich, dann brauch ich hier auch kein Vorbild sein. :D
|
Is auch wieder wahr.
|
Bin ich alt!
Grad erzählte mir nen Kumpel von ner Damenbekanntschaft, die er gestern gemacht hat und zeigt mir ein Foto, ob ich die kennen würde, weil die hier in der Ecke wohnen soll. Ich guck mir das Foto an und sag so: "Hm, das scheint ja nicht so ganz meine Generation zu sein" Er: "Naja, 22, sieht aber jünger aus". Ich: "Ja, aber gesetzt den Fall, die wäre hier irgendwo auf die gleiche Schule gegangen, dann hätte ich grad Abi gemacht, und die wäre in die 5. Klasse gekommen". Wenn man das mal in diesen Dimensionen betrachtet, ist das schon gewaltig. :D |
12h gepennt...
|
Zitat:
bin auch 30 und die mädels mit denen ich unterwegs bin 10 jahre jünger......das hält fit ;):top: |
achja, heute wieder den ganzen tag schrauben, karre muss in 10 tagen auf den track
|
Zitat:
:top: Ebenfalls Mal gucken was ich mit dem Teil mache - wäre der ideale Winterwagen :D (aber ich habe bereits einen, oder zwei...). Wie versprochen haben wir hier Gestern noch 2 Bäume gefällt :D heute = Muskelkater aber wir machen in meiner Werkstatt weiter, restliche Lampen hochschrauben und anschließen (hochschrauben mache ich, anschließen macht sie da ich Elektro-DAU bin :D). |
Elektro-DAU?:D:D
|
Zitat:
|
Zitat:
Heut wär ideales Schraubwetter... aber nee der heilige Huren Sonntag :rowdy: |
bei uns ists egal, ich schraub immer. :D
|
hier die kack Bauern-Schwaben haben sie alle nicht mehr! Da riskier ich keine Anzeige
|
zock mal donkey kong :D
|
Doof, jetzt bin ich in Torchlight beim Endgegner Ordrak, hab alles Quests gemacht und alle Levels leergeschlachtet, aber mein Level 36 Alchemist kriegt das Vieh trotzdem nicht platt. :rowdy:
Das ist eh total übertrieben, ich bin bis in den letzten Dungeon nicht einmal gestorben bisher, aber dieses Ding ist einfach nur übel. http://www.youtube.com/watch?v=tgWsLxWzR3A |
|
JAWOLL TOOR
|
verreck doch, warum sollen die loosen?
|
Zitat:
ich bin so einer, der damals im Physik Unterricht die Zunge an + und - vom 9V Block gehalten hat, weischt? :D Aber dafür hab ich ja meine Perle :top: |
Zitat:
|
das hab ich früher immer am monster truck funk spielauto gemacht :D des hab ich immernoch!
|
oh man jetz retten die sich noch mit einem punkt oder was..
|
Nix los?
|
Nö
Hab mir mein Knie verdreht, kann nicht richtig laufen. Doof! |
Ach scheisse.
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
nö, wobei die erste auch nach nem jp "mobile" aussieht und nich nach nem exporteur... zweite seite schon eher
|
Zitat:
Viele Skylines kommen von denen. |
Zitat:
http://www.sportschau.de/sp/boxen/ne..._vor_solis.jsp |
Keine Ahnung von Sport.
|
@ git
ja ich meinte den Boxkampf vom We |
Nö, ich hab mich der öffentlichen Ordnung widersetzt und wollte unter ner Schranke durchkriechen, hab mich aber nicht so wirklich geschickt dabei angestellt.
|
Zitat:
Da standen dann hoffentlich die Kinder, vor denen du über die rote Ampel gelaufen bist.... göttliche Fügung, weißt scho :D |
Nö, aber das mußte halt schnell gehen, wegen Zug und so. :D
|
is das in Eu ganz normal, dass die Einsparung an der Front der MK3 für kurze Kennzeichen gedacht war?
also nicht so: ![]() auch nicht so http://img1.classistatic.com/cps/bln...?set_id=2C4000 -------- sondern eben ganz kurz quasi nur platz für BB:X 83 oder so ![]() oder isses beim facelift klein geworden? |
die schweizer und ami supras hatten den rahmen nicht. kannst ihn aber auch wegmachen und die löcher zuspachteln. :P
|
der boxkampf war der witz des jahrtausends :D
|
Yeah mein SX wird bald fertig.
was ich in den nächsten 4 Tagen noch einbauen muss: -neue Lagerschalen -Zahnriemen -Wapu -Thermostat -Ölfilter -Adapterplatte für sensoren und Ölkühler -ölkühler -Zündkerzen -Anderer Lader -große einspritzdüsen -Ölleitungen Stahlflex -Kupplung -Aluwasserkühler -FMIC -Hardpipekit -Offener Luffi -Blow off (adapter schweissen) -Sitze -Käfig -Gurte -von 4 loch auf 5 Loch radnabe mit neuen Lagern -Bremse von GTR und Z32 -Stahlflex -Z32 Bremskraftverstärker -Reifen montieren (auf felge) und wuchten -Downpipe und Catback ohne Kat -alles entlüften u.v.m........ -.- jetzt wo ich die Liste sehe, bekomm ichs kotzen |
achja, das behinderste hab ich vergessen, zahnriemen und abstimmen -.-
|
Zitat:
die haben vielleicht mal die front getauscht? Weil die Supra war ganz am anfang 1991 direkt hier im Toyota Autohaus Braun in Nagold angemeldet... die werden sich doch selbst keine schweizer Supra angemeldet haben.. sonst sieht sie ja normal EU aus |
Zitat:
|
ne immer nur abends ab 19 uhr
|
Zitat:
oh er denkt an mich, wie lieb *G* Du flatt0r of dess:heule::top: |
Zitat:
|