![]() |
|
AW: ... feat .
Hebebühne hab ich, 1x Ajusa und 2x Cometic liegt auch hier :D:undweg:
|
ich bring Dirko mit. Und nen Tacker.
|
Top!
Wenn noch einer nen 10er Satz Klappscharniere und 10 Riegelschlössel bei Obi besorgt, dann können wir 5 Supras gleich mit ner ZKD-Schnellwechseleinrichtung ausrüsten :D EDIT: da brauchen wir dann aber Kopfschrauben mit 90° Gelenk! 45° würde auch gehen, aber das wird schon fummelig... Ist halt unheimlich praktisch, weil man sich das lösen der Kopfschrauben spart! Ventildeckel können auch draufbleiben - und wenn man vorher 50% des Kühlwassers durch Kühlerdicht ersetzt, dann läuft nichtmal davon was raus beim Wegklappen :top: |
Zitat:
|
Der Name des Shops ist mir entfallen, aber ich hab da letztens erst 15kg Getriebesand gekauft, musste da eh bestellen weil ich neue Knackpatronen für den Drehmomentschlüssel gebraucht habe.
Das war mir beim Stahlgruber zu teuer... |
Zitat:
ne neue Ölwannendichtung was da wohl net mehr über liegen oder? Kw-Simmeringe bräucht ich auch noch bis Samstag |
Doch, Ölwannendichtung habe ich hier - son Korkteil.
Die kannste aber auch einkleben mit Dirko oder ähnlichem. Ist dann nur immer ne elende Sauerei, das wieder sauber zu bekommen. KW Simmerringe würde ich bei Toyota bestellen. Die kosten nicht die Welt und halten sicher dicht, wenn du jetzt bestellst, sind die morgen da. Spätestens aber Donnerstag. |
kann ich die bekommen?
Edit: die Ringe nehm ich die aus mein letzten Motor, die waren neu und ham grad mal 800km abbekommen. |
Ja, kannste haben.
Erinner mich am besten Samstag früh per WhatsApp dran :D sicher ist sicher Oder soll ich die zuschicken bzw. brauchst die sofort? |
Zitat:
komm eh vor Sonntag nicht dazu weiter zu machen. |
hauptsache, Du bist Samstag Da!!!
|
Jub, kann natürlich sein das wieder was dazwischenkommt, Kaputtes Auto, Arbeit, Alkoholunfall ect.:engel:
|
Ist der Außendurchmesser der Seriendrosselklappe gleich dem Außendurchmesser des 3000er Rohrs? Also die beiden Durchmesser wo das Verbindungsstück 3000er zu DK sitzt.
|
Zitat:
glaube aber die waren relativ gleich. |
Nein, DK ist größer.
3000er läuft zu beiden Enden hin etwas zu, ist also mittig größer im Durchmesser als außen. Deshalb passt der Gummistutzen auch nur in eine Richtung :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr. |
|