![]() |
|
AW: ... feat .
Wenn die Durchflussrichtung und die Anschlüsse richtig sind kannst du die Halter trotzdem umbauen, hab ich auch gemacht...
|
Zitat:
|
Heeeeeeeeeeeeee..... könnt ihr hier nicht wichtige Dinge belabern, wie zB die artgerechte Haltung von vom Aussterben bedrohter Nackpenismullen ???
Immer dieses technische Off-Topic... Echt schlimm :D |
Kann mir mal wer sagen, wie ich erkenne, ob meine Reifen duchgehen oder die Kupplung durchrutscht ???
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass ich im 3. Gang immer noch nicht richtigen und vollen Grip aufbauen kann, weil meine Reifen duchgehen. Ich fahr meinen T04 mit 1,5bar... Das im 1. Gang nix geht is klar, auch im 2. vrsetzt es mir noch das Heck, aber das mir selbst im 3. Gang bei 4.000 Touren die Reifen duchgehen kann ich mir nicht vorstellen. Erst im 4. Gang gehts ohne Verlust. |
Zitat:
Doch, bei deim T04 kannst bei 1,5 bar schonmal mit um die 470 Pferde rechnen. |
war das nicht im 2 gang anfahren und bremsen oder so , irgendwie gibts da nen trick
|
wenns die Kupplung ist würde die dann def. im 5 Gang auch kommen.
|
Ich würde sagen: scheiss Reifen oder schlecht greifende Fahrbahn.
Kupplung durchrutschend merkst, dabei beschleunigst ja eher weniger :D |
Wenn das Heck dabei rumrutscht oder wenigstens unruhig wird, dann kann das ja schonmal nicht an der Kupplung liegen :D
Ansonsten stimme ich pmscali zu wegen 5. Gang und so... |
|
Danke....
Trotzdem werd ich mir wohl in Zukunft mal Gedanken um ne neue Kupplung machen dürfen.... Such aber eine, die das Drehmoment (denke 600Nm sind schon möglich) aushält und keine Sinterkupplung ist. Mal sehen was es da so an bezahlbaren Sachen gibt. Habe für Tips immer ein offenes Ohr :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:heul3:
|
Zitat:
|
Darf ich jetzt ohne Verwarnung Leute hier mit "Vollpfosten" anschreiben?
steht ja immerhin jetzt im Duden...:engel: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:36 Uhr. |
|