![]() |
|
AW: ... feat. KwIcK
aber nedden 3h8
|
Und? Lackieren mußte so auch.
|
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich gitplayer auf deiner Ignorier-Liste befindet.
YES :feature: |
dann lackier halt eine gelicke scheisse :D
|
Macht nix, dir kann man schreiben was man will, du checkst doch eh nix. :ass2: :engel:
|
Zitat:
|
vielleicht hol ich mir dann ne ganz neue front.. die hässlichen nebler und riesen löcher der nebler stören mich irgendwie immer mehr - weiß auch nich warum :mnih:
|
dann mach sie zu, sieht geil aus
|
seigen
|
|
ja, ich habs gegründet :D
alles wqas das menschen also männerherz begehrt =) schnitzel und danach blow job oder gleichzeitig :dd: |
Zitat:
|
hallo wie ged
|
gut und dir?
|
allem gud!
I trawinier grad dannach spassieren gen |
was trainiert er denn?
|
fappen
|
trainier meine eichel :undweg:
|
:heul2::heul2::heul2: paket is immernoch net da
|
meins liegt beim Zoll... hoffentlich kommt heut schon, spätestens morgen, die Nachricht.
Bei meinem Glück erst Samstag :-/ |
:hmmm: post hermes und co haben schwer nachgelassen
|
das hab ich auch schon festgestellt
|
aber komischerweise immer dann nur, wenn andere MIR was schicken ;)
|
nö, bei mir gehts in beide richtungen 1 tag langsamer als "normal"
|
vielleicht sind die postler auch nur mit deinen massiv vielen lieferungen von gebrauchter unterwäsche überfordert :D
|
Zitat:
Nur muss ichs jetz über die gdsk abwickeln, weil mein paket in frankfurt festhängt... |
@ Bad:
nur dass ich nur 0,50€/Stück bezahl um sie Dir dann für 20€/Stück weiterzuleiten :D @ Turb: das is assi :-/ |
Zitat:
ziehst du die an, dachte immer deine freundin schickt sie mir - für umme |
Zitat:
Ich hab mal meinem damaligen Hausvermieter bei der Baumpflege geholfen. Er hatte ne E-Säge und ne Motorsäge (irgendnen uralt no-name Teil). Wir haben mit der Motorsäge und den dicken Ästen angefangen bzw. WOLLTEN wir anfangen, er hatte aber noch keine Flüssigkeiten aufgefüllt. Er meinte dann zu mir, ich soll in seiner Garage die Brölio Flasche mit dem Öl holen - ich hab mir nix dabei gedacht, bin halt davon ausgegangen, dass er 2T oder Kettenhaftöl da drinnen hat. Also die Pulle geholt und ihm gegeben, er 2T Gemisch gemacht -> eingefüllt. Weiter: er nimmt die SELBE Pulle und füllts in den Kettenöltank :haeh: Ich zu ihm: "Das sind normalerweise 2 verschiedene Ölsorten, die man nicht zusammen verwenden kann" Er: "Doch, das geht schon, habe ich schon 3x gemacht, außerdem kostet das Brölio am wenigsten (er war ein rechter Geizhals :D)" Ich dachte mir nur :haare: , harrte aber gespannt der Dinge die dort kommen. Und tatsächlich, nach 4 dicken Ästen blieb die Motorsäge stehen, einfach so, ohne klacken, ohne Vorwarnung - einfach aus. Und die ist auch ums Verrecken nicht wieder angesprungen :D:D:D denke mal schöner Kolbenfresser oder sowas. Naja, dann musste die E-Säge herhalten, auch die hat das Salatöl als Kettenhaftöl bekommen :D Man man man, Leute gibts :D |
Bio für Bio Arbeit
![]() |
Haja, der Kerl war scho krass.
Der hat sich nen Lärmschutzwall aus Katzenstreu (GEBRAUCHTES!!! Streu wohlgemerkt! :D) gebaut... wir waren ja da direkt an der Bahnlinie. |
ach, das war da in Gaimersheim!?
... gebrauchtes Katzenstreu *würg* "Dämmen mit Scheisse" |
oh man :D
aber bei uns siehts auch nich besser aus grad... seit 3 jahren liegt der vergammelte garten brach mein vater hat aus geiz mal irgend einen bauern aufm feld angesprochen, er hatte gesehn, dass diese halt wurzeln und bäume aus dem boden gerissen hatten der bauer war auch paar mal da.. hat aber alle wurzeln drin gelassen und hat schön für sich das feuerholz mit genommen und alle sträucher und so sind noch da ach alles mist das witzige ist.. das war einer meiner alten fußball trainer... hätte meinem gleich sagen können, das es ein arschloch ist |
na, da hast ja jetzt perfekte Trainingsbedingungen mit allen möglichen und unmöglichen, anstrengenden Bewegungen wenns Wetter besser wird :top: :D
|
ich mach im garten nie wieder was! scheiss zecken sind überall
wird immer schlimmer! |
BW mäßg einpacken :mnih: nix mit Kriechzeug
|
geht das auch auf deutsch? |
Zitat:
Ja, genau da :D @Bad: ohne Witz (hier in dem Thread kann ichs ja schreiben), Bauern (Anwesende ausgenommen) sind die letzten Menschen! IMMER nur für sich das Beste rausholen, IMMER Jammern, alles horten... hör bloß auf! Da musste echt 3 Kreuzzeichen machen wenn du mal einen vetrauenswürdigen gefunden hast! |
bin hier ja absolut im bauernland
hier is halt zwetschen, grombiera und kirschen nummero uno überall.. sind echt die letzen vor allem regen die mich auf, wie radfahrer.. fahren auf den normalen bundesstraßen rum mit 12 kmh.. verdrecken alles, verlieren holz und äste und allen möglichen mist und verursachen halt unfälle weil die jeder überholen will und muss und 2 meter nebendran sind tausend millionen feldwege.. scheiss assis ich fahr auch sehr gerne rad.. hab auch ein gutes, aber ich fahr aufm feldweg und net wie die ganzen deutschen pseudos mit ihren hautengen müllanzügen mitten auf der straße - die sind einfach im weg da sagt keiner was! |
Anziehen wie Feldanzug bei der Bundeswehr.
1. lange Strümpfe, hochgezogen. 2. Stiefel 3. Lange Hose 4. die Hose direkt über den Steifeln mit nem Gummiband nach innen gekrempelt 5. Oberteil mit an den Handgelenken eng anliegenden Ärmeln 6. Handschuhe schaut an den Stiefeln so aus (nein, das bin nich ich): ![]() |
Zitat:
und genau darauf hab ich kein bock! am besten alle hecken raus reissen, holz zaun hin... alles gras weg und kies und nen weg zwischendrin dass man durch n garten kann alle bäume weg... am besten ich mach n bunker :D |
Ich wäre für halbe Hose, T-Shirt, G36 und dann auf Zeckenjagd gehen :D
LOL@Bad, an den Al hab ich auch grade gedacht! :D:D Zum Garten: kannst ja alles betonieren und grün anmalen :D |
die sterben ja nicht... und sind inzwischen das ganze jahr aktiv.. mein nicht mehr kommender kater hatte ende november frische zecken dran!
früher hieß es ja so april bis september.. awa die sind jetz schon am start längst und nur kurz still, wenn halt schnee is warum macht da keiner was c4? |
Zitat:
|
Dreckszecken, ja.
Hatte noch nie im Leben eine, aber bin ja auch jetzt seit 3 Jahren im "Zeckenland". Wobei hier der Winter so krass war, dass da garantiert nur wenige überlebt haben. Wo es den ganzen Tag über schattig ist, liegt jetzt noch Schnee :D Zurück zum Garten: wir werkeln da auch grade fleißig drinnen rum, Beete anlegen, Wiese (für Pferdis) säen etc. pp. Macht scho spaß. Wenn ich weniger Arbeiten müsste und mehr Freizeit hätte, dann würde ich noch mehr schaffen - aber dann fehlt vermutlich das Geld. Teufelskreis :D |
Zitat:
so gehts übrigens auch ganz fix: ![]() + ![]() :D |
Musst nur Diesel nehmen, den brauchste nichtma anzünden - da wächst dann so auch nix mehr :D
|
:D
|
amtrack, wenn du son grünen daumen hast, kannst am samstag ja einen auf baumbart machen :D
|
Haja, ich werde zu Hause schon wieder erwartet - Freundin schnippelt Samstag die Bäume und ich muss dann mit wegräumen helfen.
Auto holen quasi nur Nebensache :D |
ja des machen wir dann geschwind!
|
http://www.esoterikforum.at/forum/sh...149229&page=20
zieht euch diesen Beitrag von anfang an rein ........! so was hab ich noch nie gelesen !!!!!! echt wegbrech !!!!:loveyou::loveyou::loveyou::loveyou: |
315 Beiträge in nem Esotherik-Forum? ich bin etwas... verwirrt
|
Zitat:
die hätten sich das schon mal vor 20 jahren reinziehen solln dann wärs nie so weit gekommen .........:loveyou: |
|
Zitat:
|
iiiiiiiiiiiiiiih ein Trekkerfahrer:heul3: - stirb :fahrn::heule::dd::loveyou:
|
:rowdy: ich komm mit meinem güllefass in deinen garten
|
ne moment, hast glück hab die grube letztes WE leergemacht :heule:
|
dazu sag ich nur
eike immel hat schimmel am pimmel :D |
Zitat:
Ich WUSSTE es gibt sie hier auch... :D :undweg: |
http://www.pi-news.net/2011/03/baden...t/#more-181633
Zitat:
|
heut mach ich n ruhigen tag . kein sport
|
Bringt ja sowiso nix.:ass2:
|
bei so einem muskelmongo wie dir nicht
|
ich geh ins bett -.-
|
Zitat:
gute nacht |
mäp ich nicht
|
Noch nicht.
|
lange nachdem du schon von ner supra mit leistung träumst
|
Meine hat um Längen mehr Leistung als deine.
|
hahaha
|
Is aber wahr.
|
woher willst du das denn wissen?
|
mein sx is bald fertig. btw so :D