![]() |
|
AW: ... feat. KwIcK
Gestern mit der Post rausgegangen...
|
Boosty: :loveyou:
mir fehlt immernoch Deine BV :D |
Bumsvagina? hä?
|
du bist vooooooll geschlechtsteilorientiert!!!!
|
I Like!
man hab grad n grotten film gesehn 20 years after :rolleyes: naja und nun? laaaangweilig, hm gt5=!=! aufräumen wär nich übel |
pfff, ich geh ma eine qualmen
|
seggl... was is mit co2 und deiner lunge? pfff
|
CO2 find ich gut. Und meine Lunge is gesund.
|
:rolleyes:
|
Alter, stell Dir mal ein Bier ohne Kohlensäure vor!
edit: ich geh pennen... n8 |
ich nich =)
|
Gute Nacht.
|
na endlich hab ich mal ne rennmaschine gewonnen ford gt le meng race car
|
la la la was geht heut
|
Zitat:
|
nöööööööööööö in 3d,,, ps3 gt5 pimmel12
|
Zitat:
Warst du eigentlich mal beim Psychologen? So vonwegen Schwanzophrenie oder so? :D |
is halt mein wort.. hat ja nixh unbedingt was mit sex zu tun usw. im familien video sag ich schon was von pimmel das war 4. klasse :D
is standard der psychologe würde nach ner sitzung mit mir ne doktrin verfassen - und dann sich umbringen :D |
oh man muss heut die gesamte wohnung putzen! wie ich kein bock hab
|
Zitat:
|
meine freundin kommt erst morgen :D
aber mich nervts seit tagen selbst, also muss ich ran |
Zitat:
Ich schnappe mir den Staubsauger und Staubwedel und sie den Wischmop (das kann ich nicht, dazu bin ich zu grobmotorisch und nachher schwimmt alles :D). Wenn du aber so ne olle Pottsau wie wir als Haustier hast (Perserkatze), dann kannste dir das Saubermachen eigentlich sparen. Wenn du fertig bist, kannste oben im Haus schon wieder anfangen :streit: |
perser lol die kannste direkt selbst als wischmop nehmen :D
|
Zitat:
|
Zitat:
"Ich kümmer mich um die Autos, während sie das Haus usw. putzt..." |
Zitat:
DAS mache ich noch zusätzlich :D |
fertig mit gassi fertig mit essen und simpsons sehen - gleich wird bissl geputzt :D
hab schon mal durchgefegt und den müll weg gebracht dann schau ich ob der fort gt was kann |
So, gute Nacht Jungs.
|
hab mir grad mal paar supliments bestellt, aminosäuren und proteine :top:
|
10156
|
4,75h, dann is freakin' weekend! und morgen wird die Supra fast fertig :D ich freu mirn Schnitzel!!! MIT POMMES!!!!11nacktelf
|
cool =)
ich musst mich grad schon mit der barmer rum schlagen :rolleyes: und gassi gehn und bevor meine freundin kommt, mach ich noch dicke bizeps und trizeps =) |
Zitat:
|
ne dazu bin ich zu müde
|
ich brauch es jetzt! SOFORTQ!!!
|
Zitat:
Ober ROFL :D:D:D:D :top: @Bad: ich melde mich so gegen 16:00 Uhr nochmal bei dir, bin noch @work |
hab da was für dich:
![]() |
gehört der Feuerpenis zu dem Mond??
![]() |
Zitat:
|
LOL WAS GEHT HIER AB :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Eine Supra ist doch nie fertig.. |
Zitat:
DAS kann ich nur unterschreiben. Bist an einer Stelle fertig, kannst an ner anderen wieder anfangen. Und das potenziert sich mit Faktor 56 je mehr Supras man hat :hmmm: :D |
hm, ich hab da schon eine gewisse Vorstellung, wie die Supra mal sein sollte. Und wenn die erreicht is, is auch Ende. Wenn ich dann "mehr" will, kauf ich mir ne zweite :D
|
:D
|
el eloranto
|
|
gleich monster ag anschauen :hardy::feature::hph::ass2:
|
Zitat:
Hamwa Gestern geschaut, damals war der irgendwie besser :mnih: Gestern extrem viel geschafft, was gutes Wetter so alles ausmacht. Werkstatt ist jetzt nahezu komplett eingeräumt, jetzt bin ich an der Beleuchtung (10x36Watt Leuchtstoffröhren). 40% der Lampen (4 Stück :D) sind schon oben, samt Verteilerdosen und Kabelführungen etc. :top: Dazu noch diverse nicht-Auto Sachen geschafft (Heu für Pferde, Garten), dank Dark Shadow den alten Piaggio der Schwiegermama in Spe wieder zum Laufen bekommen :top: usw. Am Abend dann ECHT fertig gewesen, aber das wars eindeutig wert! Solche Tage bräuchte ich öfter, dann bin ich hier in nem halben Jahr mit allem fertig :D:D EDIT (ganz wichtig!): Und Grillsaison hamwa Gestern Abend eröffnet :top: Es geht nichts über Fleisch und Würstle vom Kohlegrill - scheiss auf Krebs, hauptsache es schmeckt! :D |
lol
:dusel: grillen is das beste |
ASW!
Allerdings haben diese geilen Berner Würstchen mit Käse drinnen gefehlt, die gibts hier noch nicht zu kaufen. |
alles geil aber von so heissen käsezeugs usw. bekomm ich immer darm bzw. milzschmerzen :D
|
Du Weichei.:D
|
hat doch damit nix zu tun :ass2:
|
Hab angefangen Torchlight zu spielen.
Da kommt das alte Diablo Feeling auf. :D |
Heute mit meiner Freundin ihren treuen MX-5 (NA) aus dem Winterschlaf geholt und zu zweit oben ohne durch die Landschaft gecruist :fahrn:
|
son MX-5 hätt ich auch gern. Den ersten.
|
Ja, den hat sie, Bj. 96 oder so, leider nur mit 1,6 Liter-Motörchen. Der 1,8er war damals anscheinend kaum gebraucht zu kriegen, als sie grad auf der Suche war. Der Wagen lässt sich aber trotzdem halbwegs flott bewegen (wenn man reinpasst), er wiegt ja auch nix.
Vielleicht schenk' ich meiner Freundin ja ein Turbo-Kit zum Geburtstag :hardy: |
meine kotis kamen unlackiert zurück :rolleyes:
aber immerhin wurde das loch geschweisst und gespachtelt... muss lackiert werden.. das regel ich dann ende des monats, wenn bissl geld rein flattert.. dabei kann ich auch gleich die ganze front abmachen :hardy: |
so jungs, so wird das nix mit den 1000 Seiten
|
hab grad viel um die ohren
|
hmm ja ich auch, in letzter Zeit
|
und damit meine ich riesen titten, die um mich schwingen bei der reitestellung *g*
|
:D
|
:weird:
|
ich geh nu steuerberatung -.- hoffentlich kommen meine Teile morgen. Will fertich werden.
|
mein koti kam geschweisst zurück.. nich gerade überragend gemacht aber dafür sau billig.. muss halt noch gelackt werden... bin am überlegen die front weg zu machen
|
Wer billig kauft, kauft zweimal. :ass2:
|
Zitat:
|
|
So ein scheiss.
|
|
verkaufe teile :D
|
Zitat:
![]() danach... naja besser als vorher zwar aber naja.. muss halt gelackt werden, hat 20 eu gekostet :nomoney::tüddeldü::shootme: |
hätte dir noch nen gebrauchten gehabt :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr. |
|