![]() |
|
AW: ... feat .
Haste nicht Schlafstörungen?
Oder unerklärliches Kopfweh? :engel2: |
Zitat:
|
Zitat:
Bin ja schonmal gespannt... |
Hurra, endlich ist der Winter da. Alles weiß drausen, es schneit richtig große Flocken. Morgen früh liegen wieder 10cm Schnee wenns so weitermacht.:engel:
|
Ich wollte am Dienstag mein Auto aus dem Winterquartier holen. Wenn der Schnee liegen bleibt kann ichs erstmal vergessen. Wenn der Schnee weg ist aber alles voll Salz laß ichs auch bleiben.:rowdy:
|
Ist mir egal, meine neuen Sommerreifen sind eh noch nicht da... :(
|
wenn ich wieder mit meiner saisonarbeit anfange hab ich halt nur noch wenig zeit. deshalb wollte ich alles vorher erledigen. das gute stück muß ja auch noch zum tüv, sonst bekomm ich keine anmeldung. wann ich wieder richtig arbeiten muß weiß ich nicht, das bestimmt allein mein chef. deshalb sollte alles vorher erledigt sein. b&m lippe wieder montieren und andere "kleinigkeiten".
|
Jep... das Wetter macht einem einen totalen Strich durch die Rechnung.
|
Zitat:
|
Ohhh man, hab gestern nach langer abstinenz wieder 2 Bier getrunken und hab etzt Kopfschmerzen...
|
Zitat:
|
na.. Bier heißt das bei uns nur, hab jetzt aber bestimmt 1,5 Wochen lang garnix getrunken..
Ich mein wenn ich euch seh das ihr nur saft trinkt.. |
Zitat:
|
Heute war doch glatt mal 2-3 Stunden kein Regen oder Schneefall. Da konnte man sogar was machen ohne sich die Finger abzufrieren.
Hab 3 Dosen Bremsenreiniger verbraten beim Reinigen des Motorraums... Nun bin ich high !!! :) |
kennst Du Kaltreiniger?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr. |
|