![]() |
|
AW: ... feat. KwIcK
wieso machen die nich ne supra MK5 man supra LS oder so :D der kleine bruder vom lfa.. 8 zylinder, 385 ps für 80.000
|
Sag's nicht mir, sondern Toyota.
|
|
Zitat:
|
So, ich geh jetzt ins Bett. Gute Nacht.
|
Zitat:
ich mein wenn bmw und co auch immernoch die ps monster bauen... sind zzwar keine ökoautos.... aber ein sportler muss bei toyota her.. kein mr2 2012 keine celica 2012? alles öde :heul2: |
pfff, schau mal, was Toyota ausserhalb Europas so anbietet. Da wirst fündig ;)
|
Na n richtigen Sportler hamse aber dennoch nicht.
|
FT-86 II soll nächstes Jahr kommen, so für um die 30k€
|
Ist auch nix Toyota eigenes - das Teil kommt doch von Subaru, oder?
|
Zusammenarbeit... und wird nen 4Zyl. Boxer haben. Aber ich seh das jetzt nich zwingend als Problem :)
|
Doch, es bestätigt die Aussage, dass Toyota nix sportliches mehr gebacken bekommt.
Alles ökoverseucht :D Guck dir Nissan an, sowas geiles wie den R35 GTR bringt Toyota vermutlich nicht (mehr) auf den Markt - eben weil das Image das der Prius und die anderen Möhren aufgebaut haben dann dahin wäre ;) |
ja amtrack was is denn nun mit deinem rauchdeuten :rowdy:
|
scheisse dies jahr fangen die pollen aber früh an :o
|
ich merk noch nix an pollen...
und immerhin bringt toyo überhaupt was vor dem hintergrund! und besser subaru als kia... ;) das neue hundei coupe is übrigens auch schnucklig. aber kein japaner. |
tja dann geh mal raus, war eben hier gassi gehen.. wohn ja direkt aufm land... vieeele wiesen, vieele sträucher und bäume
naja mir solls recht sein - finds nur schade, wenn du zu nem toyo händler gehst, soehst nur paar yaris, ein auris und nen rav4 und vielleicht paar avensis.. das wars.. laaaangweilig |
:dd::dd::dd::dd:
schöner tag.. hab gestern mal wieder angefangen zu trainieren :top: komplett außer form =( muss dann erst mal was essen und dann zur poscht, hoffentlich haben se heute auf :o |
Zitat:
Hasel und Erle, demnächst kommt dann Birke und dann die Gräser. Alles Arsch! :rowdy: |
"geh mal zum arzt - DA GIBT SJETZ WAS GUTES"
ich kann nich glauben, dass ein lebenslanges leiden einfach so weg geht durch medizin.. darum geh ich erst garnich hin - genauso wie mein neurodermitis und lebensmittelallergie und walrössigkeit =( |
Zitat:
Ja, zefix... das kommt davon, wenn man hier in ein paar Stunden 5 Seiten weiter ist. Da geht sowas dann einfach unter. Sieht für mich nach Öl aus, was da verbrennt. Der Rauch hat nen bläulichen Stich am Auspuff. Da du aber ohne Kats fährst (hört man), ist das ganz normal bei dem Alter der Teile. Allerdings sollte es nicht im Motorraum rauchen. Ich hätte ja vermutet, dass der Rauch durch das BOV kommt so wie das aufm Vid ausschaut. |
Dagegen gibt's garnix.
Das fühlt sich zwar wie eine üble Erkältung an, aber kein Erkältungsmittel wirkt. Und die speziellen Allergiemittel, die ich probiert habe, haben alle nix gebracht. Da hilft nur Symptombekämpfung per Nasenspray und Inhalator, weil das bei mir in den letzten Jahren Richtung Asthma ging. |
Zitat:
|
Ok, dann Rauch im Motorraum aus DP (kein Problem)
Auspuff bläut dann schon aweng mehr, aber immernoch weit weniger als meine grüne Supra - auch bedenkenlos, halt immer mal wieder Öl kontrollieren (bei meiner grünen sinds die Schaftdichtungen, aber ich fahre den Motor bis es mehr als 1L je Tankfüllung wird - das rentiert sich vorher nicht). Aktuell bei meiner grünen ca. 1L auf 1000km. Wenns mehr als 1L je Tankfüllung wird, dann kann man zwar immernoch weiterfahren, aber die Wahrscheinlichkeit, dass man 1x gucken vergisst wird dann zu hoch :D Zum Kat: finde ich interessant, bei meinen Ladys hört man die Turbos nur spoolen (im Auspuff) wenn die Kats komplett weg waren (natürlich nur zu Testzwecken und nie auf öffentlichen Straßen!). |
tja keiner will mir ne downpipe geben :beten:
|
Schweißen lassen??
|
Zitat:
|
Ne originale kannste hier abholen. :D
|
im ruhrpott oder wie :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich meinte tyr.. weil er meinte er war draußen als er das geschriebn hatte :D
haha hat aber echt zu euch beiden gepasst die antwort! |
lecker hähncheninnenteile mit reis und fettarmer soße
mahlzeit |
Zitat:
|
ey Bad nixda Pott, im sonnigen Bayern aufm Parkplatz vom BK :D :D :D
|
Zitat:
|
Zitat:
ach wär ich nur wie mein kumpel.. frisst sich tot mit egal was, tausend tonnen, genießt einfach das essen und wiegt 65 kg |
Zitat:
:D bei mir sinds auch zwischen 68 und 72kg :heul3: |
bist du auch 1,95 gross? :rolleyes:
so ein penis |
ne, 1,72
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber siehs positiv, sollten die Russen einmarschieren, ist er einer der ersten, die verhungern... :D |
jo, weiss ich :D ich nenns "gesund"!
"n gscheider Kerl braucht an Ranza, sonsch ischs kei Kerl!" (alte, schwäbische Volksweisheit) die andere Hälfte lautet übrigens: "und a Fra braucht an Buggl, sonsch ischs a faule Sau!" |
Zitat:
|
der braucht kein gewichtstuning in der supra :D
was bringt es eigentlich die rücksitzbank auszubauen an kg? wobei die lady ishintenrum ja leicht genug.. vorne müsste man was weg lassen hmmmm was für schrauben sind die turbohitzeschutzblech schrauben? :heule: |
Zitat:
sollten die rostigen selbstsichernden sein :D Gewichtstuning Rücksitzbank bringt net viel. Wenn, dann gleich alles raushauen - das bringt einiges (Dark Shadow hats mal gewogen, habs vergessen :D). Nachteil: dann ist die Lady hinten schon recht leicht und bricht leichter aus. Ist ok wenn mans weiß, fährt sich aber schlechter. Ausm Stand ist die Beschleunigung auch schlechter weil weniger Gewicht beim Starten auf der Hinterachse, das wiegt (bei genug Leistung) den Gewichtsvorteil wieder auf. Zusammengefasst: BPU Supra - Gewichtstuning = schneller APU Supra - Gewichtstuning = schlechtere Traktion ausm Stand als sowieso schon :D |
:wny:
|
Zitat:
|
hey is dem s1077 seine tanabe 600 euro wert? :D
|
wenn sie günstig eingetragen bekommst...
ich hab Rücksitzbank raus. wiegt vielleicht 10-15kg... und die Akustikdämmung is federleicht, kaum die Arbeit wert, die rauszumachen. Ansonsten is da nix mehr drin :mnih: ich lass die bank hinten aber draussen (eh schon weggeschmissen :D), kommt Teppich rein und gut. |
Zitat:
Ich habe damals 550€ neu aus Amiland bis vor meine Füße bezahlt. Aber da stand der Dollarkurs auch noch "etwas" anders :D |
steht grad bei 1,39... war schon schlechter.
|
Jo, damals wars aber irgendwas bei 1,50 - 1,60
Ist aber halt auch schon n paar Jährchen her :D (die Anlage gibts ja garnichtmehr neu mittlerweile) |
ich will, dass die Summit Bestellung bald ankommt :( *schnüff*
|
Ich will meine Hebebühne...
aber dafür brauche ich erstmal Licht+Strom wie ich es will (beides vorhanden, aber eben nicht so, wie ich es haben will). :hmmm: |
hmmm... hast Lust, im Sommer mit mir an nem WE Ölfilter umzusetzen und Kühler einbauen? :loveyou:
|
Kannst gerne vorbeikommen, Platz genug habe ich.
Helfen... naja, wenns sein muss :D |
also mein Zahnriemen sieht aus wie frisch rein gemacht
der wurde aber glaub ich 1998 mit ZKD neu gemacht.. hab mal die abdeckung weg gemacht und schwarz lackiert.. naja sieht nich sonderlich profimäßig aus, aber deutlich besser als vorher! sagt mal wie einfach isses das kühlwasser auszuwechseln? |
arscheinfach. vorne aufbocken, wäschekorb untern schlauch unten am kühler links (wenn vorm auto stehst) und ebenjenen schlauch abziehen. kühlerdeckel aufmachen ist sinnvoll.
@amtrack: das wär echt super, möcht das gern "im stehen" machen. |
Zitat:
Achja, hab hier auch noch ein Paket für dich stehen, muss ich ma zur Post bringen :undweg: |
ach du warst das :D:D:D
cool ja das wasser stinkt so dermaßen.. nen neuer wör echt mal sinnvoll... wobei wenn die temp stimmt! aber muss mal wechseln ach ja paket, stimmt ! ja wenn du bock hast schickst es ab! addy hast ja noch - dings bums wegen scheibe kam nix bei raus, stimmts? schweinerei was die abziehn! :rowdy::winky: PS itrade mich mal per Bewertung *g* |
also unten is nachher *lol* :baeh::weird:
![]() |
Unten gefällts mir eindeutig besser.:loveyou:
|
das gefällt mir ganz gut:
ich bepiss mich hahahaahha |
an was er da wohl grad denkt ;);)
|
geht nicht.
|
du kannst au nix
|
lol, damals kurz nach der flucht
|
Hey wer krammt den Scheiß jetzt aus... :anali:
|
wie jung ihr da wart!!!
|
Wer war den das?
|
Zitat:
|
Sag schon.
|
hat von euch noch jemand nen Ascher samt Halter, der nichmehr in Gebrauch is?
|
Nö
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr. |
|