![]() |
|
AW: ... feat. KwIcK
ooookay....
die hat an den Enden jeweils Kugelköpfe. Entweder per Hand einfach abziehen oder (angenehmer) mit nem Schraubenzieher raushebeln. |
man bad, du kannst echt gar nichts :D
|
wenn es das ist, was ich denke was du meinst, dann is das Schwarze um den Kugelkopf ne Klammer
|
Zitat:
kann ja auch mal sagen komm her und setz dich ans klavier und spiel mein lied nach, hast noch nie gemacht? wow du kannst nix |
olol
|
Zitat:
|
egal, machs kaputt
|
wenn sie Krumm ist, geht die Drosselklappe weiter auf :D
|
mehr PS wa?
ohr scheiss otler nutten |
Die meisten Dinge gehen deswegen zu Bruch, weil derjenige es nicht konnte. ;)
Die Stange wird eifnach nach oben runtergehebelt. |
Ihr seid doch alles Helden.:loveyou:
|
Zitat:
schau ich morgen mal nach |
Zitat:
|
ja ihr seid alles helden :loveyou:
|
Zitat:
|
minecraft ist krank
|
wat is
|
Wiki: Minecraft ist ein vom schwedischen Programmierer Markus Persson alias Notch entwickeltes Computerspiel, in dem man... ?
|
:rolleyes:
|
ja, aber das ... ist echt suchterregend :)
Lego für Erwachsene + Dungeons + Sammelwut oléolé! |
laaaangweilig
|
![]() grandiose grafik... ich würd sagen wir machen gleich ne sammelbestellung für das spiel :undweg: |
Oh man,
da guckt man n paar Stunden nich hier rein und schon ist der Thread 3 Seiten länger... :D 96% der Beiträge von Bad :D |
kannst eh nur downloaden... und ich find die Grafik vollkommen ausreichend :D
|
Zitat:
|
schon scheisse, wenn in nem Autoforum immer nur über die doofen Autos gequatscht wird :D
|
son doppelwhopper wär jetz halt echt deluxe
|
danke
super jetzt will ich auch... ich glaub, morgen is mal wieder BK angesagt. hatte schon wieder zu lange keinen BigKing XXL mehr. |
du hast geschmack junge!! gefällst mir! :dd:
|
Mindestens Tripple!!1
minecraft würd ich auch gern mal antesten :D |
Zitat:
Zitat:
|
minecraft is spitze. kostet keine 10€...
Tripple gibts doch nur als Aktion beim BigKing XXL? ich hab mal 2 BigKing XXL gegessen. Hat zwar echt geil geschmeckt, aber danach gings mir vielleicht komisch... die Pommes haben nichmehr hinterhergepasst. |
wer redet von tripple? aktion? du kannst dir so viel käse und fleisch patties drauf machen, wie du lustig bist...make it your way... kannst soßen alles drauf machen lassen was du willst... das is ja das gute
|
also so weit ich weiss, kann man so viele lagen Fleisch wie man möchte auf seinen Whopper machen
|
Zitat:
Zitat:
war aber auch schon ne wiele nich mehr.. will ja abnehmen :haare: |
naja, war erst Do. da, ist ja zu verlockend wenn an den Autobahnraststätten ein BK ist
und da min mim LKW zwangspausen einlegen muss... :D hatte einen Xtra Long |
der Xtra Long is auch gut! günstig und viel.
man kann sich auch beim McD alles machen lassen. Finds dann halt preislich bedenklich... DoppelCheeser kostet 2x Cheeser, aber sind ja keine 2 Brötchen, nur 2 Patties und 2 Scheiben Kähaaaaase... |
ich hab grad ne scharfgemachte tkp
|
tk... wat?
|
oh man ich bekomm jetz hunger . so ein scheiss
|
Du bist auch unersättlich.
|
man ich schaffs seit 120 runden nicht, meine eigene bestzeit zu schlagen.. wie hab ich das bloß hinbekommen
|
warst wahrsch. angetrunken?
so, ich geh nu in bett, nacht |
zum glück
|
Ich auch, gute Nacht.
|
noch besser
|
wer da?
|
Immer :D
|
aha, ein Anonymer oder was?
grad sind meine Bridgestone Potenza R050 235/45/17 angekommen! Das sieht man, von wem Hankook das Design für die V12 EVO geklaut hat :D wasn geiler Reifen. |
Heute nachmittag Vorstellungsgespräch.
Internet sagt, unbedingt ein paar Fragen überlegen. Aber mir fällt nix gescheites ein. :heul3: |
Lieblingsfarbe
Glückszahl welche Taube transportiert schneller eine Kokosnuss von England nach Afrika... |
Zitat:
|
die letzte halte ich schon für intelligent
![]() |
Die hat aber nichts mit der Stelle zu tun.
|
Frag einfach, ob du deinen chinesischen Cousin mitbringen darfst und ob der in der Mittagspause n bisschen an die Rechner darf.... :D
|
Die stellen eh nix her. :D
|
Das ist den Chinesen wurscht, hauptsache sie können was klauen :D
|
LOL
Mahlzeit |
jo ich ess jetz auch mal chilli ausm glastopf :D netto sei dank..
war klar, den schwarzen lack den ich haben wollte, kost gleich mal 4 euro mehr die dose :rolleyes: solche nutten EDIT: Verarschung wo man nur hinsieht.... früher war der chilitopf 800gramm also Inhalt... jetz sinds nur noch 620gramm für natürlich den selben Preis... hab mich schon gewundert, warum es die auf einmal wieder gibt.. waren viele monate nich mehr im sortiment... jetz denkt jeder wow wieder da .. aber 15 prozent weniger inhalt oh man ich hasse euch alle |
Zitat:
- Sieht die Firmen-Philosphie vor, dass ich meinen versäumten Schlaf täglich am Arbeitsplatz nachhole, oder kann ich stattdessen einfach zwei Stunden später zur Arbeit kommen und eine Stunde früher gehen? - Wird meine persönliche Assistentin blond, rothaarig oder brunette sein? - Wird von mir erwartet, dass ich den PC am Arbeitsplatz nicht ausschließlich privat nutze? Das wären so meine Fragen :D |
haja stell dich halt net so bleeed an wie du tatsächlich bist :D
|
ma ohne Flachs:
wenn die Herren das nich schon von selbst erzählen, dann frag nach den Leitsätzem des Unternehmens. Das musst Du später auch nach aussen transportieren, da ist es schon praktisch zu wissen, was Du vertreten musst. Frag, mit was der Laden am meisten Geld verdient. Wenn das nicht der Bereich ist, für den Du Dich beworben hast, weisst, wo Du später platziert sein wirst in der "GL Prioliste" Frag, wohin das Unternehmen wachsen will in den nächsten Jahren. Wenn es keine zusätzlichen Gebiete aquirieren will, frag, wie Strategie zur Festigung der aktuellen Geschäftsfelder aussieht. Das sind nämlich alles Basics, mit denen Du Dich beschäftigen musst, wenn Du nicht nur stur 0815 DnV machen und aufsteigen willst. |
Zitat:
|
gaszug und ko ging gut mit zange weg! danke für die info.. war leicht!
sieht jetzt deutlich besser aus als vorher, aber auch net überragend, aber egal für nen flüchtigen blick reichts *g* aber ich hab jetz über mehrere tage die schrauben der domlager eingesprüht.. wollte die domstrebenhalterungen ausbauen und neu lackieren.. die dinger sitzen vielleicht fest... muha |
... wobei die eigentlich nich festsitzen sollten. die Schrauben an den Domen haben nich viel Anzugsmoment...
aber meine sitzen auch ordentlich fest -.- |
also ich schau mal ob ich sie mit normalem schlüssel weg bekomme.. mit ratsche hab ich immer das gefühl oh jetzt drehts durch und lasse ab...
alles nuttenbums eh :fahrn: |
hab mir ne 55cm lange 1/2" Ratsche bestellt :D
![]() resistance is futile!!! |
:top::top:
|
SUPRA START
Muss noch einiges gemacht werden, aber naja immerhin schon 400 NM
Downpipe Flexstück mit Riss :rolleyes: siehe Rauch http://www.facebook.com/pages/supra-...06273936053803 |
Boah, 1,5 Stunden Bewerbungsgespräch! :haare:
Ich will den Laden doch nicht übernehmen. :rolleyes: |
Zitat:
Zitat:
war damals bei der Telekom nen ganzen Tag dort mit Gruppenarbeit, Vorstellungsrunde, Einzelgespräch, Präsentation usw. usw. =) Aber wenns wirklich nix is, schwamm drüber! Weiter chillen und suchen :fahrn::top: |
Ja, aber das war ien EInzelgespräch. :D
|
1,5h sind doch nix ungewöhnliches bei angestellten Akademikern? Is ja auch was anderes, als beim angelernten Lagerarbeiter...
|
Zitat:
|
gut, 1,5h war auch mein längste Bewerbungsgespräch, aber die anderen waren auch zwischen 1 und 1,5h.
Gut, das beim Bovensiepen war nur halbe Stunde, da hats aber auch echt nich gepasst. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr. |
|